Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Auf Biegen und Brechen werde ich die Platin ganz sicher auch nicht erzwingen. Wenn man aber bedenkt, daß sogar so Mädchen wie Bugs Bunny die Platin haben, mache ich mir dann doch etwas Gedanken darüber, warum ich so derbe Probleme mit den Herausforderungen hab. Die reißen mir hier echt den Hintern auf.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Cola, hast du das gehört? Das lassen wir uns doch nicht gefallen, oder? 3 Mio sollten für uns doch kein Problem sein. ich hatte bisher 143650 Punkte. Und das war die einzige Ausnahme. Sonst komme ich gerade mal auf ca. 50000. Ich bin so ein Noob, määähh.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Was seid ihr denn alle so früh auf? Ich hab bis Morgen noch frei. Schön ausschlafen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Romeo hat heute Freigang. Romeo hat es heute zum Milaneo geschafft. Heute war mal ausnahmsweise nicht viel los. Wird es jetzt endlich normaler oder lag das nur am heutigen Tag, weil alle saufen waren?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Jetzt wird Sabotage gekuckt. Hab ich mir heute mit fünf anderen Filmen gegönnt. Müller gefällt mir immer mehr, was BluRays betrifft. Die 4 zu 3 Aktion gefällt mir am besten. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:23 Das lag am Tag. Hättest du Bescheid gesagt, dann hätte ich dir doch einen Besuch abgestattet :'( Das dachte ich mir fast. Mir hat es da irgendwie nicht so gefallen. Obwohl es wohl ruhiger als sonst war. Ganz oben bei den Restaurants war aber dennoch die Hölle los. Ich will da nochmal hin, wenn die ganzen Baustellen drumherum fertig sind. Im Sommer kann ich es mir dort richtig schön vorstellen. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:24 Anschließend waren wir in Böblingen im neuen Gebäude. Da hat es mir fast besser gefallen.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Naaaaajaaaaa, Sabotage war jetzt nicht so der Brüller. Hey Seb, bist du eigentlich Bäckermeister oder Konditormeister? Hey Romeo kaufst du dieses Nazi Zombie Spiel? Falls ja nehm ich die PS4 Version statt X1 und da könnte man direkt mal wieder was zusammen zocken. Oder das andere böse Zombie Spiel. Das Nazi-Zombie-Spiel werd ich mir ziemlich sicher nicht holen. Der Trailer sah zwar nett aus, aber auf Dauer wird es mich wohl nicht begeistern. Bei der Aktion hab ich letzte Woche auch zugeschlagen. Bei dem Kurs kann Amazon nicht mithalten:cool2: Jo, 7,50€ für eine BluRay ist schon ein ordentlicher Preis. Da kann man nur zufrieden sein. Erst recht, weil da kein Müll dabei ist.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Achso, ich dachte, du hast schon den Meister gemacht. Ich wollte dich nach nem Rezept fragen. Bin jetzt aber hundemüde. Ich kann nichts mehr schrei.........
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Wenn du 500 Brötchen backen willst :-D Ne, um 500 Brötchen geht es mir nicht. Ich möchte zwar auch so ne Art Brötchen backen, jedoch soll das Brötchen sowohl innen, als auch außen sehr weich sein. Ich will also außen keine harte Kruste haben. Innen muss es richtig weich und luftig sein. Fast wie Baumwolle. Oder vielleicht so weich wie süßer Speck. Kannst du mir sagen, was ich in den Teig machen muss? Ist das eher ein Hefeteig oder bekomm ich das auch ohne Hefe zustande? Bei mir wird mein Brötchen immer so hart und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 Wie kann man denn diese Zielsuchraketen in InFamous FL verschießen? Na mit R1, oder net? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich bin auch noch an den Herausforderungen dran. Ich weiß aber nicht, welche 96 gemeint sind. In der Arena steht irgendwas mit 60/60. Wo sollen denn da 96 Herausforderungen sein?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 So wie Toastbrot oder wie? Ist ja witzig. Ja genau, so etwa wie Toastbrot. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Vielleicht meint man damit noch die Herausforderungen wenn man InFamous SS hat die für uns ja gesperrt sind. Ne, sicher nicht. Scroll mal die Herausforderungen runter. Da siehst du ne ganze Latte von. Ich denke, diese sind gemeint. Ich dachte zuerst, da sind nur die 6 oder 7 angezeigten. Daß man da noch ein paar Kilometer runterscrollen kann, hab ich spät gemerkt. Brötchen könnte ich mit dem Toastbrot Teig nicht machen, der ist zu fluffig. da bräuchte man schon kleine Förmchen, im Prinzip wären es dann auch nur kleine Toastbrote.Milchbrötchen würden auch gehen. Ich nehme du meinst auch die konsistenz wie diese mit Nougat gefüllten Billig brötchen die man im Discounter bekommt. Ja genau, diese mit Nougat gefüllten Dinger würden am besten passen. Da fällt mir ein, vielleicht liegt es ja auch an der größe meiner Brötchen. Ich hatte sie immer recht groß gemacht. Vielleicht muss ich sie tatsächlich ganz klein formen. Dennoch bin ich mir auch sicher, daß meine Rezeptur nicht ganz so richtig ist. Zuletzt hab ich kein Hefe reingemacht. Stattdessen ein paar Esslöffel Joghurt und etwas Öl. Aber das ging auch irgendwie in die Hose. Ich wollte auch kein Hefe drin haben, weil ich den Hefegeschmack nicht wollte. Ich denke aber, ich muss dennoch ein klein wenig was reinmachen. Dann schmeckt man den Hefe ja auch nicht so. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:05 60 in der Arena und dann gibt es noch Herausforderungen in der freien Welt... Wenn ich die 60 in der Arena hab, fehlen mir dann NUR welche in der freien Welt? Oder kann man sie auch in der Arena machen? Ich dachte, in der Arena ist es evtl. leichter zu machen.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Genau. Steht aber auch im Leitfaden: "Es gibt verschiedene Arten von Herausforderungen. Diese sind abhängig davon, ob man sich in der Arena oder der Stadt befindet. " Ist schon etwas länger her und ich kann mich nicht daran erinnern, eine Stadt-Herausforderung in der Arena gemacht zu haben. Ich werd dann gleich noch mal im Spiel nachschauen. Also mit Joghurt hab ich noch nie was gebacken :-D Das war ja auch nur ein Experiment.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Jetzt wollte ich es aber wissen. 2,5 Mio Punkte in Alpha-Überleben. Bevor ich First Light weglege, will ich in Beta-Überlegen mind. 3,1 Mio Punkte schaffen. Sonst wirft mir das Bugs Bunny noch für immer vor. Wir wissen ja wie Frauen sind. Geht der Mann einmal fremd, wird er auch nach 30 Ehejahren daran erinnert. So sind sie.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Tss...kannst du gerne versuchen. Brauchst dir aber eigentlich keine Mühe mehr machen. Gerade eben mit 4,5 Mio beendet. Unter meinen Freunden bin ich jetzt sogar die Nr. 1!
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Und Platin? Immer noch nicht. Ich bekomme eine Herausforderung nicht hin. Irgendwas mit 50 Gegner mit Super-Blitzen killen. Dafür braucht man wohl diese blauen Drohnen. Somit brauche ich nur noch eine Trophy. Irgendwas stinkt da gewaltig, wenn du nach eigener Auskunft vorher nur 50.000 im Durchschnitt geschafft hast und 140k schon eine außerordentliche Leistung für dich waren Nix da. Bin einfachfastperfekt.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich war hoch zufrieden mit meiner Leistung heute. Wollte jetzt mit einem strahlenden Lächeln ins Bett gehen. Dann kommst du und haust alles kaputt. Mit einem Schlag! Der ganze Tag am Arsch. Ich ruf nachher mein Chef an, damit er mir noch einen Tag Urlaub geben kann. Hat doch eh keinen Wert, heute zu arbeiten.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ach ja, dann bin ich also weit über 100.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Genau deswegen hab ich es gar nicht erst bestellt. Obwohl es mega juckt. Ich erwarte schon ein anderes Game, da hab ich für The Order leider keine Zeit.
Recommended Posts