Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 I scho Raki auch? Pur? Nach nem Gläschen Raki könnte ich kotzen.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Auch Raki heut grad vorhin ersch pur gesoffen Alter, du hast ja Balls of Steel. :emot-worship:
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 In letzter Zeit schau ich mir nur dämliche Filme an. Aber irgendwie muss ich ja meine Verleihliste abarbeiten.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 hab erst kürzlich einen Film namens Julia's Eyes geguckt..noch so ein Film wie das Parfum & Alexandre Ajas Maniac :emot-geno: Das Parfum fand ich sehr gut.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Ich auch, hat prima als Schlafmittel fungiert. Du bist auch nur ein Mensch. Kannst ja nicht bei allem Ahnung haben. Bei Filmen hast du halt mal deine Schwächen.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Auch wenn du dir das 20 mal ausrechnest, werde ich dir keine Fotos schicken :emot-what: Jawohl, so macht man das!
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Laid to Rest und Laid to Rest 2 ChromeSkull. Bestimmt wieder so ein übertrieben blutiger Striefen, oder?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Servus, lässt der Herr sich auch mal wieder blicken? Bist du im Klo steckengeblieben?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Du hast bestimmt nichts verpasst. Eher wir. Warst du etwa krank?
Romeo Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Asoooo! Dachte auch eher, daß du bei der Arbeit viel zu tun hast, weil ja dein Arbeitskollege ausgefallen ist. Hattest du zuletzt noch gesagt.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:53 Ne, auf der Arbeit läufts wie immer. Da werden Ausfälle mit Leiharbeitern aufgefüllt. Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Wollte eigentlich nach dem grandiosen Klassiker auch ins Bett. Will aber doch noch etwas zocken. Kurz Resogun probieren. Hoffentlich wird es nicht wieder 6 Uhr.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Eigentlich hatte ich keine besondere Lust drauf, aber gestern wollte es mich nicht loslassen. Die Herausforderungen machen schon irgendwie Spaß. Und das Rangsystem find ich auch toll.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Nope! Sobald die Extended Trillogie zu haben ist, will ich sie mir aber auch kaufen. Wird aber sicherlich noch ne Weile dauern. Ich denke bis gegen Ende des Jahres. Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:44 Bei amazon.de steht nur der 31.12.2015 als Platzhalter. Ist also noch nicht bekannt. Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:54 Ich glaube, heute wirds nichts mit zocken. dann mal ab in die Kiste. Gute Nacht.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 hab ich vor kurzem erst gesehen Und ich vor langem. Hab nur wieder Bock drauf. Diesmal aber auf Englisch.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Das macht mich irre echt. 1500 musste ich für Gold schaffen, 1442 gerade eben nach mehreren Tagen geschafft.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Cool, das hatte ich um kurz nach 2 Uhr geschrieben. Danach war ich aber noch bis 5.30 Uhr dran und hab es immer noch nicht geschafft. Ich war danach nicht mal ansatzweise so gut. Ich gebs auf. Hab echt kein Bock mehr. Hab heute in der aktuellen play4 eine lange Vorschau zu The Witcher 3 gelesen und bin wieder daran erinnert worden, daß ich meine Zeit nicht mit solchen dämlichen Herausforderungen vergeuden sollte. Ich sitze an dieser einen Herausforderung schon einige Tage. Sturer Bock!
Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Einmal durch, ja. Jetzt geh ich da wieder ran und mach die Herausforderungen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Schlecht fand ich es nicht, aber gut auch net so. Daher werde ich Second Son erst mal beiseite legen (also den Wunsch, es zu kaufen). Grafisch ist es aber auf jeden Fall atemberaubend. Ich muss jetzt irgendwie weiterkommen. Daher schnell noch die Herausforderungen probieren. Wenns klappt, ok. Wenn nicht, auch egal. Weg damit. Dann überlege ich mir, was ich angehen soll. Resident Evil HD anfangen? Dead Nation endlich zu Ende zocken? Keine Ahnung!
Recommended Posts