Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab erst kürzlich einen Film namens Julia's Eyes geguckt..

noch so ein Film wie das Parfum & Alexandre Ajas Maniac :emot-geno:

Das Parfum fand ich sehr gut.

Geschrieben
Ich auch, hat prima als Schlafmittel fungiert.

Du bist auch nur ein Mensch. Kannst ja nicht bei allem Ahnung haben. Bei Filmen hast du halt mal deine Schwächen.

Geschrieben

Asoooo! Dachte auch eher, daß du bei der Arbeit viel zu tun hast, weil ja dein Arbeitskollege ausgefallen ist. Hattest du zuletzt noch gesagt.

Geschrieben

Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. :cool2:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Ne, auf der Arbeit läufts wie immer. Da werden Ausfälle mit Leiharbeitern aufgefüllt.

Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden.

Geschrieben

Wollte eigentlich nach dem grandiosen Klassiker auch ins Bett. Will aber doch noch etwas zocken. Kurz Resogun probieren. Hoffentlich wird es nicht wieder 6 Uhr. :dozey:

Geschrieben

Eigentlich hatte ich keine besondere Lust drauf, aber gestern wollte es mich nicht loslassen. Die Herausforderungen machen schon irgendwie Spaß. Und das Rangsystem find ich auch toll.

Geschrieben

Nope!

Sobald die Extended Trillogie zu haben ist, will ich sie mir aber auch kaufen. Wird aber sicherlich noch ne Weile dauern. Ich denke bis gegen Ende des Jahres.

Vorheriger Post um 02:40

Post hinzugefügt um 02:44

Bei amazon.de steht nur der 31.12.2015 als Platzhalter. Ist also noch nicht bekannt.

Vorheriger Post um 02:44

Post hinzugefügt um 02:54

Ich glaube, heute wirds nichts mit zocken. dann mal ab in die Kiste. Gute Nacht.

Geschrieben

Cool, das hatte ich um kurz nach 2 Uhr geschrieben. Danach war ich aber noch bis 5.30 Uhr dran und hab es immer noch nicht geschafft. Ich war danach nicht mal ansatzweise so gut. Ich gebs auf. Hab echt kein Bock mehr.

Hab heute in der aktuellen play4 eine lange Vorschau zu The Witcher 3 gelesen und bin wieder daran erinnert worden, daß ich meine Zeit nicht mit solchen dämlichen Herausforderungen vergeuden sollte. Ich sitze an dieser einen Herausforderung schon einige Tage. Sturer Bock! :facepalm:

Geschrieben

Schlecht fand ich es nicht, aber gut auch net so. Daher werde ich Second Son erst mal beiseite legen (also den Wunsch, es zu kaufen). Grafisch ist es aber auf jeden Fall atemberaubend.

Ich muss jetzt irgendwie weiterkommen. Daher schnell noch die Herausforderungen probieren. Wenns klappt, ok. Wenn nicht, auch egal. Weg damit.

Dann überlege ich mir, was ich angehen soll. Resident Evil HD anfangen? Dead Nation endlich zu Ende zocken? Keine Ahnung! :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...