Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne Leute, für mich ist und bleibt der Multiplayer in wahrscheinlich jedem Game pure Zeitvergeudung. Ich komme da einfach nicht weiter. Links einer, rechts einer, vor dir und hinter dir noch einer. Auf wen soll ich schießen? Ich bin kein Noob. Ich bin noober als noob!!! :dozey:

Battlefield Hardline sieht wirklich sehr nett aus, aber der Multiplayer ist mal wieder nichts für mich. Ich mach lieber mit Darkness II weiter. Da seh ich wenigstens, daß ich vorankomme.

Geschrieben

Im Hardline-Thread meinen einige auch, daß es eher für Casual-Gamer gedacht ist. Da ist die Rede von Aim-Assist oder One-Shot-Kills (für mich im Grunde Bahnhof und abfahren). Was reden die da? Ich spüre da rein gar nichts von einem Aim-Assist. Wenn ich auf einen Gegner ballere, ist mein ganzes Magazin leer und der Gegner steht immer noch und hat nicht eine Kugel abbekommen. Die haben wohl echt keinen echten Noob gesehen. Wenn ich in ner Gruppe bin, bin ich erstens immer letzter und zweitens ziehe ich die ganze Truppe runter. Ich bin der geborene Noob. :cool2:

Ich zocke jetzt The Darkness II. Da kann ich jederzeit das Game pausieren, meinen Kaffee genießen, hier den Thread vollspammen usw. Das ist genau etwas für mich. In aller Ruhe, ganz chillig. So gefällts mir. :cool2:

Geschrieben
kein wunder, dass du nichts triffst.

wenn du so spät noch kaffee trinkst, zittern dir doch bestimmt die hände :P

Ist doch kein echter Kaffee. Ich trinke nur dieses Gemisch mit viel Milchpulver. Also daran kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es aber an den Energydrinks? :redface:

Teil 1 kommt "nur" raus wenn genügend Interesse besteht.

Also ja, alle 2,5 Teile werden für die PS Portstation erscheinen.

Auf deren Homepage klang das aber anders. Als ob es gewiss ist. Mir kann es sowieso egal sein. Ich hätte nur nie gedacht, daß man die alten Teile noch mal für die PS4 rausbringt. Finds dennoch nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich in ein paar Jahren doch noch mal Lust drauf. Hätte ja ab jetzt ca. 6 Jahre Zeit, bis die PS5 rauskommt. :redface:

Geschrieben

Stört mich persönlich nicht im Geringsten. Im Gegenteil, die sollen mal etwas langsamer machen, bis ich meine Games wenigstens angefangen hab. Danach können von mir aus die echten PS4-Games kommen. Wobei das ja nur Wunschdenken ist. Die kommen ja jetzt schon so langsam.

Bei dir sollte es aber auch kein Problem sein, daß es deiner Meinung nach so wenig Games gibt. Du brauchst ja sowieso nur ein einziges Game. :redface:

Geschrieben

Pauli, hör auf niemand, schon gar nicht auf de Shanks, The Darkness II ist einfach geil. :drool5:

Setz dein A50 auf und genieße diese Gewaltorgie. Herrlich! Ich hau zwischendurch mit den Dämonenarmen gegen Wände, weil das so wuchtig ist. Zu geil!!!

Geschrieben

Das wollte ich dich auch schon fragen, ob du eher dazu gekommen bist. Ich suche nach einem Optical-Kabel, weil ich die "verlegten" Kabel nicht rausziehen will. Meine Kabel gehen nämlich durch ein Loch in der Rückwand durch. Viel zu fummelig.

Wie hast es jetzt gemacht? MixAmp mittels Optical direkt an TV angeschlossen. Bei den Konsolen gibst du den Sound über die HDMI-Kabel an deinen Fernseher. Musst aber auch in der Sound-Einstellung so angeben, oder? Also nicht über Optical. Eigentlich hätte ich das doch auch so testen können. Da muss ich ja nichts verändern, nur anders einstellen und an meinem Verteiler auf TV lassen. Dann am TV mal auf PS3 und mal auf PS4 umschalten. Wenn Ton ankommt, klappts.

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:23

Das mach ich gleich. Ich hatte nur Bedenken, weil ich ja mit dem Sound direkt am TV nicht so zufrieden war. Als ich mal auf TV umgeschalten hab, kam mir der Sound der PS4 etwas dumpfer. Wenn ich am Verteiler auf PS4 umgeschalten hab, kams viel klarer rüber.

Geschrieben

Es ist tatsächlich so. Ich versteh nicht, woran das liegt. Schalte ich am Verteiler auf TV, ist der Sound leiser/dumpfer. Schalte ich auf PS3, kräftiger/satter/lauter. Als ob am TV etwas hängenbleibt. :dozey:

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:29

Am TV auf Optical umstellen müsste ich evtl. auch. Hmm....

Geschrieben

Ich glaube, jetzt ist es tatsächlich besser geworden. Hab bei meiner PS3 auf HDMI umgestellt, am Verteiler auf TV gelassen. Jetzt kommt es irgendwie genauso wuchtig.

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:13

Jetzt hab ich auch den Beweis. Mit Resogun kann man das so schön testen. Wenn ich bei meiner PS4 den primären Ausgabeport auf Optical stelle und am Verteiler auf TV umstelle, kommt der Sound irgendwie ohne Surround an (ich nenns mal so). Wenn ich am Verteiler auf PS4 umstelle, ist alles, wie es sein sollte. Da kommt auch der Surround-Sound an.

Stelle ich bei der PS4 den primären Ausgabeport auf HDMI und am Verteiler auf TV, kommt der Sound dann mit Surround an. Jedoch am Verteiler auf PS4 umgeschaltet wieder ohne Surround.

Wie auch immer, es klappt. Jetzt frage ich mich aber, warum zum Geier hab ich mir den Verteiler mit 100 Optical-Kabel gekauft, wenn es doch auch so geht? :mad1: Welchen Vorteil hat denn der Verteiler?

Dann frage ich mich, ob so das Headset auch funktioniert? Spricht doch nichts dagegen. Einfach USB-Kabel mit irgendeiner Konsole verbinden. Oder?

Geschrieben
Heute vor 17 Jahren ist der größte Musiker allerzeiten bei einem Autounfall verunglückt.

RIP FALCO!

"Muss ich denn wirklich sterben, um zu leben?"

Schon 17 Jahre her? :eek6:

Wie wahr doch dieser Text ist. Er ist jetzt unsterblich geworden.

Und du hast auch vom TV ein optisches Kabel liegen zum Verteiler? Denn das MIXAMP macht ja eigentlich den 5.1 Sound.

Aber im Prinzip ist der Verteiler sinnlos, ja. Daher und weil er bei 4 Konsolen nur noch mehr Kabelsalat verursacht.

Wegen Sprache bin ich mir nicht sicher. kannst es ja mal testen. mach den Verteiler weg, den brauchst du nicht. :biggrin5:

Hätte unser TV beispielsweise keinen Optical-Ausgang gehabt, hätten wir den Verteiler gebraucht. Aber der Fernseher dient ja schon als Verteiler. Somit ist der Switch nicht nötig.

Daß das Headset funktioniert, bin ich mir eigentlich sicher. Ich werds dennoch mal testen. Entweder heute Abend gleich oder am Wochenende. Ich brauche aber eine Testperson. Falls du also ne Minute Zeit haben solltest......:emot-what: (oder Swat, hast du heute Abend kurz Zeit?)

Den Switch und die ganzen Kabel werde ich danach erst wegnehmen. Wenn ich mir sicher bin. Andererseits, vielleicht gönne ich mir bei Gelegenheit doch ein günstiges Bluedingens-Headset. Ist mir so lieber als der Kabelsalat. Mein A50 nutze ich dann nur noch als Kopfhörer.

Geschrieben

Na klar, muss ich ja, ich arme Sau. Sony-Fanboys habens echt schwer. :frown: Vielleicht sollte ich mit Sony neu verhandeln. Mit so viel Gegendruck hab ich nicht gerechnet. :mad1:

Geschrieben
inFamous First Light hat man in 2-3 Stunden durch. :biggrin5:

Ich finde das Gameplay von First Light sogar besser als Second Son.

Ist FL wirklich so kurz oder ist das wieder nur so ein cooler Spruch. "Ich schaff das Game looooocker in 2-3 Stunden :cool2:"

Ganz selten wird meine PS4 mal etwas lauter bei InFamous FL

Ich will es aber genauer unter die Lupe nehmen und alles sauber protokollieren. Muss ja auch dem Shanks, Pauli und den anderen 50% ein Gutachten liefern. :cool2:

Geschrieben
Ist ja nur ein DLC. Dauert echt nur so 2-3 Stunden. :emot-ranjid:

Ich hab schon DLCs gezockt, bei denen ich locker 50 Stunden dran war. :dozey:

Aber diesmal soll es mir recht sein. Evtl. bekomme ich sogar schneller Lust auf Second Son und bestells mir dann auch gleich.

Bin ja begeistert von Dir. Dein Beitrag mit der GraKa und dem Vaio plus dem Test mit FL lässt darauf schließen das du doch kein Fanboy bist. Die Frage ist aber, was sollen die Betroffenen tun? Einmal umgetauscht hab ich schon.

Jetzt lass mich erst mal FL durchzocken. Könnte ja sein, daß ich tatsächlich Bullshit labere. :redface:

Ich wüsste auch nicht, was die Betroffenen tun könnten. Ich hab das Problem ja mit meinem VAIO. Der VAIO-Support-Typ hat mich sogar derart auf die Palme gebracht, daß ich einfach aufgelegt hab. Vonwegen das sei völlig normal, man müsste innen entstauben und wenn die das machen und keinen Schaden entdecken, müsste ich es bezahlen. Da frage ich mich, wenn das nur Staub sein soll, warum das dann bei meiner Frau nicht auch so ist? Sie hat auch ein VAIO-Notebook, das ich vor meinem 2-3 Jahre benutzt hab (somit also über 5 Jahre alt).

Wenn das Geräusch tatsächlich von der Grafikkarte verursacht wird, würde ich persönlich wohl meine PS4 solange einschicken, bis ich endlich eine bekomme, die nicht so laut ist. Ich weiß nur nicht, wie lange der Verkäufer das mitmacht. Ob er dann nicht irgendwann meint, ich bekomme gar keine Konsole mehr.

Ist schon ne verzwickte Sache, seh ich ein.

Pah werd glaub krank musste heute 30min in der kälte auf n Bus warten :dozey:

Dann wirst du krank. :dozey:

Geschrieben

Pauli, hab jetzt den Verteiler ganz weg und alles funktioniert wunderbar. Echt Hammer, die Mehrkosten sind mir egal, aber den Aufwand hätte ich gar nicht betreiben müssen. :dozey:

Was mach ich jetzt mit der Switch und den übrigen Optical-Kabel? :emot-what: Ist es eigentlich schlimm, wenn ich diese Kappen an den Kabelenden nicht mehr habe? Kann ich die Kabel einfach in ne Schublade tun?

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

Achso, ich muss ja erst mal die Headsetfunktion testen. Swaaaaaaaaaat, was machst du? :dozey:

Geschrieben

Jo, ich bin aber erst voll und ganz zufrieden, wenn ich mit beiden Konsolen chatten kann. Wenn das auch klappt, ist mir diese Variante bei weitem am liebsten.

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum zuvor keiner daran gedacht hat. Als ob wir irgendwas übersehen.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

Alter Schwede, was für eine fette Grafik. :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...