Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kurz wars denn? Vielleicht zocke ich das zwischendurch, bevor ich mit Resident Evil anfange. Hab mir sagen lassen, daß man sogar damit beginnen sollte. Also noch vor Second Son.

The Darkness II hab ich gestern den ersten Durchgang beendet. Das war mal mega kurz. Sogar für mich, da ich ja sonst immer sehr lange brauche. Hab irgendwann letzte Woche angefangen und schon bin ich durch. Jetzt mache ich noch den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Story fand ich ganz gut, nur das Ende nach dem Abspann fand ich nicht so prickelnd. :dozey:

Pauli, gute Besserung, du Blaumacher. :mad1:

Geschrieben

Die ersten 10 Minuten sind auch langweilig (eigentlich in fast jedem Spiel). Aber da ich den grandiosen Vorgänger kenne, habe ich es länger als 10 Minuten gezockt. Die Comic-Grafik hat mich zuerst irritiert. Da kann ein Spiel noch so brutal sein, kommt mit dieser Grafik einfach nicht so rüber. Dann wurde es aber immer besser und besser. Insgesamt finde ich es ziemlich gut.

Wie lange ich gebraucht hab, kann ich nicht genau sagen. Mir kam es sehr kurz vor. Ich glaube, irgendwann Ende letzte Woche hab ich angefangen und gestern schon durch gewesen. Ich würde sagen ca- 10-15 Stunden. Du würdest es mit Sicherheit in 5 Stunden locker schaffen. Selbstverständlich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:30

Hab gerade mal meinen Post rausgesucht. Ich hab tatsächlich am letzten Donnerstag kurz nach Mitternacht angefangen (also Freitag). Wollte es zuerst nicht glauben. Dann hab ich es ja tatsächlich richtig fix gezockt. :eek6:

Am Noteboot gefällt mir das nicht. :dozey:

Ich hab jetzt spontan mit dem zweiten Teil angefangen. Soll ja eh nicht so lange gehen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Hey Leute, kann es sein, daß der Code in der LE abgelaufen ist. Ich hab das erst heute gesehen, daß da ein Code dabei war. :redface:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 01:04

Alter, zwei Dinge gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Erstens die Comic-Grafik und zweitens die schwule Stimme des Dämons. Gott, wie kann man nur......? :facepalm:

Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht.

Geschrieben

Pauli, willst du mich verarschen? :biggrin5: Er sagt, nach 10 Minuten hat er ausgemacht. Was sollte er dir denn nach 10 Minuten berichten können? In den ersten 10 Minuten wird dumm rumgelabert und wild rumgeschossen. Wahrscheinlich hat er noch nicht einmal die Dämonenarme zu Gesicht bekommen. Die kommen nämlich danach. :dozey:

Wie gesagt, mir hat das Game sehr gut gefallen. Wäre nicht die Comic-Grafik, hätte es mir sogar besser als der Vorgänger gefallen. Und es ist einfach viiiiiiiieeeel zu kurz. Aber dafür gibts gleich noch ne Runde. :drool5:

Geschrieben

Dann stell aber auf Englisch um (wenn du willst, mit DE-Untertitel), setz dein A50 auf und genieße es. Den Sound fand ich ganz gut. Vor allem wenn man mit den Dämonenarmen um sich haut. Schön fett. :drool5:

Geschrieben

Ne, musst die Systemsprache nicht ändern. Ist alles im Spiel einstellbar. Das ist so ein Spiel, wovon ich mir mehr wünsche (Spracheinstellungen betreffend).

Und gut, daß du die verstümmelte USK-Version hast. Laut schnittberichte.com soll diese nämlich so richtig verstümmelt und vergewaltigt worden sein. Am Ende hat die USK sogar (oder halt die deutschen Gesetze, gel Shanks? :biggrin5:) drauf geschissen. Mit dieser Version wirst du sicherlich deinen Spaß haben.

Geschrieben

Das musst du nicht erwähnen, ich weiß es bereits. Ich weiß, daß man mich hier im Forum sehr mag. Man spürt das ja. Vor allem bei den weiblichen Usern komme ich wohl sehr gut an. Ist schon ein tolles Gefühl. :cool2:

Geschrieben
Ro-me-o, Ro-me-o, Ro-me-o :cheer:

Seht ihr? Das ist der Beweis. Sogar die Damen, die in einer festen Beziehung sind, können ihre Gefühle mir gegenüber nicht unterdrücken. :cool2:

Geschrieben
Warum willst du den überhaupt die Beta holen :? Du hast doch kein PS Plus ;) Romeon

Wieso? Bekommen das nur die Plusler? :eek6:

Puh, Hardline braucht lange. 31 %. Kann ich eig. nebenbei was anderes machen, bzw. die Konsole ausschalten? Würde es noch weiter laden?

Irgendwas mit Ruhemodus oder Bereitschaftsmodus müsstest du aktivieren. Ich glaube, da wird es dann weiter runtergeladen. Bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben
Ist nur für PS+. :biggrin5: Aber eh nur in Deutschland.

Na toll, dann kann ich es ja vergessen. :frown:

Also der hat erst 2,77 GB runtergeladen, jetzt bin ich im Menü. Kann nur die Einstellungen ändern.

Halte mal die PS-Taste gedrückt und schau dort nach. Da müsste etwas sein. Ich weiß nur nicht, ob in diesem Modus die Datei weiterhin runtergeladen wird.

Ich tippe eher darauf das es Mitleid mit einem alten Mann ist..
:emot-ssh: .

Ihr seid so gemein. Und ich dachte, ich wäre etwas besonderes. :frown:

Geschrieben
Außer du holst dir einfach PS+.

Und für InFamous FL des du ja noch zocken willst brauchst es ja auch noch denn ab morgen gibts neue Spiele.

Ich hab mich doch wieder anders entschieden und wollte mir Infamous FL auf Disk kaufen. Dennoch wollte ich auch mal reinschnuppern, stimmt schon.

ich hab doch schon Plus. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

Und ich lade mir jetzt auch schon Battlefield Hardline. :emot-slick:

Geschrieben
Du bist so witzig^^:biggrin5:

Das war mein voller Ernst. Ich bin einfach unwiderstehlich. :cool2:

Bei mir ladets sau langsam :dozey:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:14

Ach komm heut hat des keinen Wert mehr.

Mal schauen wie es morgen läuft sonst gibts halt keine Beta.

Das sind die beschissenen Sony-Server. :mad1:

Du hast doch kein Ps Plus oder :biggrin5::emot-raise:

Wer sagt das? :cool2:

Geschrieben

So so, wieder einmal habt ihr bewiesen, daß ich keine Feinde brauche. Ich hab ja euch. Meine Freunde! :dozey:

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:51

Belian, ich denke, Transcendence wird dir gefallen. Mir hat er auf jeden Fall sehr gefallen. Geile Idee, geiler Film!

Geschrieben

Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. :frown:

Die Story will ich aber dennoch zocken. Visceral zuliebe.

Geschrieben

So lange investiere ich bestimmt nicht in nen Multiplayer. Dafür ist er mir nicht interessant genug. In der selben Zeit könnte ich mehrere SP-Games durchzocken. Ja sogar ich!

Der wohl einzige Multiplayer, den ich über mehrere Wochen gezockt hab, war in Bioshock 2. Das hab ich aber zu meiner Hochzeit als Trophyhunter gemacht. Ich wollte die Platin UNBEDINGT haben. Zu dieser Zeit gab es für mich auch kein Forum und somit auch kein Boosten, weil ich nichts davon wusste.

Egal, in welchem Game, ich kann mich mit nem MP einfach nicht anfreunden. Just for fun zocke ich gerne mal irgendeinen Killzone-MP.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...