Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Warum ist dein Internet kaputt? Du hast doch gar keine PS4.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Daß ein Normalo-User sich hier nicht an die Regeln hält, kann ich gerade so verstehen, aber wenn ein Teammitglied aus der Reihe tanzt, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kannst du nicht woanders rumtrollen? Das hier ist der Spam-Thread und nicht der Troll-Thread. Alter Schwede echt.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 * Dass Träum weiter..... Spiel dich hier bitte nicht wieder so auf. Als Admin musst du uns anderen "kleinen" Teammitgliedern doch schließlich ein Vorbild sein. Und du hältst dich mit deinem Fanboygetue da auch nicht an den guten Ton. Und das obwohl Sony ja nur Schrott produziert. Ehrlich ey.. nur weil du jetzt Undercover-Admin™ bist wow
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Was für ein Zufall, ich hab zwei Bravias hier und auch diese sind wie von Gottes Hand erschaffen. Ich gebe mir richtig Mühe, um daran irgendetwas zu bemängeln, jedoch will mir einfach rein gar nichts einfallen. Was soll ich sagen, die Dinger sind einfach perfekt. Auch da muss ich mal wieder mit Glück überschüttet worden sein.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn, dann schau ich mir heute Abend Transcendence mit Johnny Depp an. Hab ich mir gestern gegönnt.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Byeeee Wie ist der so? In der Vorschau fand ich den recht interessant, bin aber leider seitdem nicht ins Kino gekommen Sag ich dir dann heute Abend.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Mit der Schnapsdrossel? Hä? Ach so, ok. Kann ja sein, dass du ihn vorher schon gesehen hast Nein, ich geh doch schon seit nem halben Jahr nicht mehr ins Kino.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Ich auch nicht mehr. Einmal war schon einmal zu viel.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Ich gebe das ja ungern zu, aber heute hab ich ausnahmsweise wieder knapp 11 Stunden geschlafen. Ich schäme mich dafür auch so sehr. Ist aber passiert. Gestern das Auto von meiner Frau von der Werkstatt geholt und anschließend einkaufen und etwas essen gegangen. Irgendwann um 16Uhr waren wir zu Hause. Danach bin ich bis 1 Uhr ständig auf dem Sofa eingepent. Dann dachte ich, das bringts jetzt so auch nicht mehr un bin ins Bett. Um 9 Uhr heute Morgen war ich zwar wach, wollte aber nicht aufstehen. Um kurz vor 13 Uhr bin ich dann aufgestanden. Tja, das musste mal sein, denke ich.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Oh danke, wenigstens du verstehst mich. Aber zur Gewohnheit darf es dennoch nicht werden.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Was für ein geiles Game. Ich komme gar nicht mehr davon weg. Die Story ist geil.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, Romeo zockt tatsächlich The Darkness II und es macht ihm höllisch Spaß.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Gestern 11 Stunden geschlafen, heute wieder nur 4 Stunden. Jetzt bin ich total im Eimer. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 Jo, die BF Hardline Beta lade ich mir auch. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:13 Ich hab ja jetzt viel Zeit. Ich glaub das mach ich auch sobald ich AC Brotherhood Story durch habe. Mein A50 hab ich auch wieder da. Was war mit deinem A50? Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 Zum Glück ist das nicht von Sony, sonst hätte ich mir wieder was anhören müssen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Du hast bestimmt lauter Sony-Headsets von 1995, die alle keinen Kratzer haben und auf der PS4 funktionieren, wetten? Ne, von 1995 nicht. Wann kam das erste Headset von Sony raus? Das war noch früher. Genau dieses hab ich mir gleich geholt. Und ja, nicht einen einzigen Kratzer und funzt mit der PS4 absolut ohne Probleme. Ich war selber sehr angenehm überrascht. Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 14:57 Sehr, sehr nett von dir ;-( Du solltest doch langsam wissen, daß ich nie anders war.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Jo, seh ich gerade auch. Vielleicht erst ab Mitternacht? Da steht ja der 03. Feb. 2015 Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:32 Hab gerade eben im Thread reingeschaut. Geht wohl erst ab 19Uhr los.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Leute, was bei uns draußen abgeht, ist nicht mehr normal. Überall spiegelglatte Straßen. Man hat null Halt. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und hab schon einiges sehen dürfen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. LKWs kommen weder den Berg hoch, noch kommen sie runter. Vor meiner Nase dreht sich ein Golf um die eigene Achse. Zum Glück nichts passiert. Abnormal! Nachher darf ich auch noch meine Frau abholen. Wie ich da wieder den Berg runter soll, ist mir ein Rätsel.
Recommended Posts