Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am Noteboot gefällt mir das nicht. :dozey:

Ich hab jetzt spontan mit dem zweiten Teil angefangen. Soll ja eh nicht so lange gehen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Hey Leute, kann es sein, daß der Code in der LE abgelaufen ist. Ich hab das erst heute gesehen, daß da ein Code dabei war. :redface:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 01:04

Alter, zwei Dinge gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Erstens die Comic-Grafik und zweitens die schwule Stimme des Dämons. Gott, wie kann man nur......? :facepalm:

Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht.

Geschrieben

HA, wenigstens das kann man im Spiel. Man kann tatsächlich direkt im Spiel auf Englisch mit deutschen Texten umstellen. So wünsche ich mir jedes Game.

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:17

Manche Sachen ändern sich nie.

Welche Sachen? :emot-what:

Geschrieben

Die englische Stimme gefiel mir zunächst auch nicht. Ich dachte zuerst, das hat sich geändert. Kurz vor dem Beenden des Spiels kam sie dann, die Gänsehaut verursachende, abgöttisch geile Stimme. :drool5:

Nur gut, daß man in The Darkness II tatsächlich sogar im Spiel auf Englisch mit deutschen Texten umstellen kann. Find ich geil. Alle Spiele sollten diese Option haben.

Die Comic-Grafik gefällt mir aber nach wie vor nicht.

Geschrieben

Ach was, ich doch nicht. Sowas würde ich nie tun, das wissen hier alle.

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:06

Was ist jetzt mit deiner Sig? Bleibt das so?

Geschrieben

Hier, Romeo. So laut ist meine PS4, wenn ich beispielsweise Tomb Raider spiele. Die Erste war fast genauso laut. Ich lass dem Kasten aber viel mehr Platz als der hier im Video.

Ich kann das zwar nicht ganz so gut einschätzen, aber ich würde mal sagen, daß das schon ordentlich laut ist. Das Paradoxe ist jetzt, ich hab sogar weniger Platz und bei mir ist sie lange nicht so laut. Und wird auch nicht "heiß". Echt paradox.

Hab gerade geschaut, links und rechts hab ich ca. 7cm, oben ca. 10cm und hinten dürften nicht mehr als 15cm sein. Ich verstehe wirklich überhaupt nicht mehr, warum es solch gravierende Unterschiede gibt.

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:40

das ist echt heftig laut.

da scheint wohl der lüfter einen defekt zu haben

Auch wenn manche ihre zweite oder gar dritte PS4 haben, ich tippe auch darauf, daß da etwas nicht stimmt.

Geschrieben
Wir sind halt leider keine Götter. Romeo ist einer der wenigen Auserwählten, welche eine normale PS4 bekommen haben :cool2:

Du hast wohl gestern nicht in den PS4-Thread reingeschaut. Ich war erstaunt als ich die Mitglieder unseres Clubs der Glücklichen gesehen hab. Gibt wohl doch einige mehr. :cool2:

Geschrieben
Ich glaube ich filme meine PS4 auch mal, das wird dann noch lauter..

Ich würde noch näher mit der Kamera an die PS4 gehen, irgendwann überschlägt sich dann der Aufnahmepegel des Mikros...

Deswegen sagte ich ja, sowas kann man schwer einschätzen. Ich hatte an meinem Notebook zunächst den Lautstärkeregler bei 20%, da hab ich kaum etwas gehört. Dann bin ich auf 50% hoch und da wurde dann die PS4 im Video lauter. Ist jetzt die PS4 zu laut oder hab ich die Lautstärke an meinem Notebook viel zu laut eingestellt? :emot-raise:

Die hast du bestochen, gibs zu! :J:

Aber sowas von. :cool2:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

Eigentlich müsste Romeo mal ein Video machen :o wie laut seine super Ps4 ist

Spinnst du? Dann würde ja rauskommen, daß ich in Wirklichkeit einen Staubsauger mit integrierter Herdplatte habe. Ne ne, das machen wir natürlich nicht. :nono:

Geschrieben

Ich hab absolut keine Bedenken. Ob Uncharted 4 oder alle anderen Kracher danach, für die PS4 wird das kein Problem sein.

für meine PS4 :cool2:

Ich freue mich jetzt schon auf die heftigeren Kracher nach Uncharted 4. :drool5:

Geschrieben

Das bringt dir doch auch nichts. Ich hab eine stark limitierte Premium-Edition direkt von Sony bekommen. Davon gibt es nur eine einzige und die hab ich. Laut Sony, weil ich der eifrigste Fanboy unter allen bin. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...