Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bin auch geizig, und? Entweder Sony oder gar nichts! Mach mal deine rosarote Fanboybrille runter. Ist ja nicht mehr normal mit dir.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Oh Gott, was für Sony-Fanboys hier rumlaufen.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Doch, klar gibt es. Microsoft! The one and only!
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Nein! Ich werd sie aus dem Fenster werfen und zuschauen, wie sie in 1000 Teile zerspringt. Das wird ein Spaß.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ist Dying Light von Sony? Wenn nicht ist es eine Fehlinvestition Nein, zum Glück nicht von Sony. Sonst hätte ich es mir NIE bestellt. Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:52 Eine PS2 die ich mal aus dem zweiten Stock geworfen habe ist nicht zersprungen. Hat nur Platsch gemacht :-D Waaaas? Wieso machst du sowas?
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Wieso nicht? Hä? Man wirft doch nicht einfach so seine Konsole aus dem Fenster. Den was mit den was ding Der war gut! ich hab nämlich kein Wort verstanden.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Oh mein Gott, so weit war ich noch nie. Ich hab vielleicht mal den Controller aus der Hand geworfen, konnte ihn aber noch in der Luft fangen. Also weit geflogen ist er nie.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Jo, ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bekannt.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Jawohl, hab ich heute doch die ganze Zeit auch gesagt. Sony konnte nie was, kann nichts und wird es auch nie können. Vielleicht werfe ich heute noch meine PS4 aus dem Fenster. Vielleicht auch alle anderen Geräte.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Bei meiner PS1 dachte ich schon damals, daß sie nur mit Billigmaterial hergestellt worden ist. Alles sah so billig aus. Bääh! Seltsam nur, daß sie nach fast 20 Jahren immer noch tut. Bei meiner PS2 genauso. Alles so billig, man hätte meinen können, das Teil bricht mir noch in der Hand zusammen. Wundert mich umso mehr, daß sie nach ca. 13 Jahren immer noch tut. Mein TV auch. Das ist so ein Billig-Schrott. Verdammt, auch schon fast 10 Jahre alt und funzt tadellos. Mir fällt jetzt erst auf, daß alle meine Sony-Billig-Geräte wunderbar funktionieren. Ich glaube, ich sollte in Zukunft nur noch Sony-Billig-Produkte kaufen. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Hol dir die One und die PS4 und werf einfach beide aus dem Fenster. Welche danach noch funktioniert hat gewonnen Das ist die genialste Idee, die ein Mensch je haben konnte. Ich glaube, das werd ich machen.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hä? Wirklich? Du willst mich doch nur veräppeln. Sowas macht doch kein Mensch. Schon gar nicht die User dieses Forums. Das glaube ich dir nicht.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Spätestens nach der 7. PS3 hätte ich mir aber Gedanken gemacht, ob ich doch nicht irgendetwas falsch mache. Du weißt schon, daß man die Scheiben mit der spiegelnden Seite nach unten ins Laufwerk schiebt, oder? Und die Controller sind keine Vibratoren.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 5 der defekten Konsolen hatten ihre macke direkt nach dem anschließen. Hatte echt alles, GPU, Laufwerk, Lüfter, Festplatte, lockerer Netzteilanschluss. Die sechste war eine Super Slim. Die hab ich freiwillig wieder abgegeben. Einfach nur ne Klapperkiste. Da muss man aber auch richtig Pech haben. Hoffentlich hast du sonstwo mehr Glück. In 19 Jahren Playstation hat nicht eine einzige Konsole den Dienst vorzeitig quittiert. Bei meiner PS3 FAT hab ich das gedacht, daß sie mir bald abraucht. Aber das lag wohl an Fallout 3.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ne Super-Slim würde ich mir wohl nie kaufen. Da fällt mir ein, meine vorige Aussage muss ich etwas korrigieren. Einen Laufwerksschaden hatte ich bei meiner Slim ja schon. Aber die Kiste lief dennoch.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 So jetzt schau ich mir Bad Boys an. Oder auch nicht. Unter der Woche hab ich nicht wirklich Lust auf Filme schau mir jetzt Law&Order an. In nur 9 Minuten umentschieden. Alle Achtung! Ich schau mir jetzt aber Street Kings zum 9. oder 10. Mal an. Geistert mir schon den ganzen Tag im Kopf herum.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ja, hab ich gesehen. Aber das ist doch die PS3-Version und du hast dir ja die PS4-Version gekauft, oder?
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich wusste nicht mal, daß es ne PS3-Version gibt. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:40 Alter Schwede, hat sich hier jemand mal Street Kings angeschaut? Ich flippe jedesmal aus bei dem Film. Sowas von geil! Die erste Szene mit den Koreanern ist schon so geil.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich dachte schon, deine Beschreibung passt perfekt zur XBox360 mit einer rekordverdächtigen Ausfallquote von 42%. Ich frage mich immer noch, wie es Microsoft geschafft hat, daß fast jede zweite Konsole abgeraucht ist? Vielleicht lag es tatsächlich am hochgelobten externen Netzteil?
Recommended Posts