Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich Feierabend, Gudd Naat:cry2:

Hab ich vor ein paar Wochen auch geguckt. Guter Film. Kommt aber an die früheren Chan Filme nicht dran:cool2:

Was für ein geiler Film. Und ob der an sie ran kommt. Emotional übertrifft er sie sogar alle. Am Ende sind mir sogar die Tränen gekommen. :bigcry:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:13

Hoffentlich kommt bald eine richtig fette Jackie Chan BluRay-Box raus. :drool5:

Geschrieben
Deshalb vermisse ich den alten Jacky Chan, weil er so genitale Filme mit geilen Stunts und kämpfen gemacht hat. Ist mir auch klar daß er als alter Sack das nicht mehr soooo hinbekommt. Da soll er besser so Filme wie Karate Kid machen, wo er als Meister ein junges Talent schult und selbst in manchen Szenen sein altes können aufblitzen lässt.

So ne emotionale huschibuschi Schnulzen Dackelkacke brauche ich von ihm nicht:mad1:

Träum weiter! Diese Zeiten sind vorbei. :dozey:

Geschrieben

Jup .

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:31

Romeo warum sagst du uns nicht das du in L.A Moore Platin hast? :mad1:

Warum soll ich das sagen? Was ist denn daran so ultra wichtig, daß alle Welt es erfahren muss? :dozey:

Geschrieben
In ca. 1 1/2 Jahren.

Schade. Dann musst du noch so lange warten, bis du so ein geniales Game wie The Darkness zocken darfst. :frown:

Wann wirst du eigentlich 40?

Wahrscheinlich nie.

Geschrieben
@Romeo: Was hast du denn im Saarland gemacht?:dozey:

Tollkühner Romeo stürzt von Hausdach in Neunkirchen

:biggrin5:

Ihr seid echt schlimm. Das hätte geheim bleiben sollen. Immer muss es bei euch gleich an die große Glocke. :frown:

Da bin ich mir nicht sicher.

Hab nur mal mitbekommen das EA es so gemacht hat.

Ich war auch der Meinung, daß die Pässe allg. abgeschafft wurden. Bei EA ist es auf jeden Fall so, da ist es nämlich für Dead Space 3 kostenlos. Aber ich glaube, für Uncharted nicht. Da war mal vor kurzem im TLoU-Thread was. Da musste jemand sich auch einen Pass kaufen.

Geschrieben
Sony hat den Pass noch nicht abgeschafft. EA dagegen hat "Project Ten" eingestellt. Dafür setzt man eben auf Mikrotransaktionen.

Ja, typisch Sony eben. Drecksladen! Die bekommen nichts gebacken. Buuuh. Määääh...

Schade . Romeo Bloodborne hat einen MP :cool2: . Ich hoffe mal der wird nicht wie bei Demons Souls :dozey:

Der Multiplayer in den Souls-Spielen hat mich nie gestört. Ich hab Demon's und Dark Souls komplett offline gezockt.

Wenn es keine echte Online-Trophäen gibt, ist es mir egal. Wenn es in einem Game gar keinen MP gibt, ist es mir aber am liebsten.

Geschrieben

Ach was Sony kann nix. Hol mir bald ne One. Dann werf ich meine PS4 aus dem Fenster raus. Die beiden PS3 gleich hinterher. Und dann noch die PS2. Zuletzt noch die beiden PS1-Konsolen.

Wenn ich richtig gut drauf bin, werfe ich vielleicht die beiden VAIOs auch noch aus dem Fenster. Dann evtl. noch die beiden Sony-TVs. :mad1:

Geschrieben
Waaaaas? Schäm dich! :mad1: Einfach den Feind zu unterstützen :eek3:

Na klar, Sony hat es nicht anders verdient. Die haben uns eine Konsole inkl. Kaffeemaschine und Toaster versprochen. Über ein Jahr später haben wir immer noch nur eine Spielekonsole. Wo ist die Kaffeeaufbrüh- und Toastfunktion? :mad1:

Hab gehört die One hätte sogar eine Zeitmaschine eingebaut. Microsoft ist da einfach viiiiiiiiiiiiiiieeeeel weiter.

Geschrieben
Wieso dass denn? :-D

Ich schmeiß bald meinen Samsung TV aus dem Fenster. Was für ein China-Müll, mießes Panel...einfach zum kotzen. Macht keinen Spaß.

Begründung siehe oben!

Tja, dann hättest du halt gleich nen Fernseher von Sony gekauft. Ich hab diese Probleme nicht. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...