Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 wut und frust zu unterdrücken ist schlecht für die mentale gesundheit Ich lebe sowieso ungesund, also was solls. Bevor ich mich aber mit jedem zweiten User anlege, fresse ich es lieber in mich rein. Ging mir heute wieder so ne Anfrage eines User mächtig auf den Sack. Ob er einen Speicherstand haben könnte, weil er das Game nicht schnell genug durchzocken kann. Als ob es eine Schande ist, die Platin in einem Game nicht zu haben. Oh Herr!!!
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Wie ist denn The Darkness II im Vergleich zum Vorgänger?
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 War das Streetracer mit neuem acc? Nö, das war kein neuer User. Es sei denn, er hatte schon immer mehr als zwei Accounts hier. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Wirf das Geld das nächste mal in die Tonne "Für den armen Cola". Wenn ich dann 50€ zusammen hab, kauf ich Dir GTA V. Kannst du also als Investitionsfond ansehen:biggrin5: Wenn der arme Cola wirklich so arm wäre, würde ich ihm 50€ einfach so schenken.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Da weiß ich nicht was ich drauf antworten soll. Das ist so.....wie heißt das Wort.....ah ja....Nett. Das bin ich gar nicht gewohnt von Dir. Das hat mich auch ne ordentliche Portion Überwindung gekostet. Willst du kein Film angucken :emot-raise: Doch, eigentlich schon. Aber The Darkness ist sooooooooo meeeeegaaaa geil, daß ich es nicht mehr weglegen kann. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:28 Habs noch nicht gezockt. Mach ich wenn du es anfängst. Solange ich Teil 1 zocke, überlege ich mir, ob ich gleich im Anschluss mit Teil 2 weitermache oder ob ich vielleicht doch noch ein PS4-Game dazwischen schieb.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Oh ja, das hab ich schon mal gehört, fällt mir gerade ein.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Neontastisch:biggrin5: Das ist auch meine Befürchtung, daß es mir zuuu neontastisch sein könnte. Jetzt wird mir so einiges klar. Was denn? @ RomeoNe gestern kam ich erst gar nicht dazu konnte nicht von FIFA weg Du und dein FIFA! Ich kam halt fast eine Viertel Stunde zusammen mit einem anderen zu spät und hab mich gewundert, warum niemand da ist. Hat sich herausgestellt, dass die Übung per Mail in der Früh noch abgesagt wurde. Toll... Wer schaut sich bitte die Mails um diese Uhrzeit an?!! Das nächste Mal weißt du Bescheid. Morgens immer zuerst nach der Mail schauen.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Das Neon sieht aber gut aus. Macht auch Spass das Game. Zocke es am besten selbst an, kostet ja zur zeit nix. Für mich schon. Ich hab immer noch kein PS+.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Wolltest du das nicht schon letztes Jahr verlängern? Öhm....jop! Zunächst wollte ich nur bis Weihnachten warten, weil ich auf ein amazon Weihnachtsangebot gehofft hab. Dann gab es Probleme mit dem PSN (wegen dem DDoS-Angriff). Danach hieß es, jeder bekommt 10% Rabatt und ich hatte eine geniale Idee. Gefühlte 5 Jahre später kam dann die Meldung mit den 10% und die geniale Idee wurde auf einen Schlag zu einem Flop. Nun ja, jetzt überlege ich mir sogar, ob ich das überhaupt noch brauche. Da ich fast nie Multiplayer zocke, macht es für mich keinen Sinn. Einzig die Cloud vermisse ich. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:48 Romeo??? Bist du da? Nö!
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hast du den X-Men Zukunft ist Vergangenheit gesehen? Wenn das die zweite Verfilmung mit den neuen Darstellern ist, dann nein. Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:58 Ich hab Plus hauptsächlich wegen den Games. Da hab ich schon viele Games antesten können, die ich vorher nie gezockt hätte und da wäre mir die ein oder andere Perle durch die Lappen gegangen. First Light ist da ein gutes Beispiel. Nachdem ich Infamous 2 (durch Plus) nach dem anzocken kacke fand, wollte ich keinen Teil mehr zocken. Aber jetzt wo ich First Light angezockt habe, überlege ich mir Second Son irgentwann zuzulegen.Die Cloud sehe ich nur als netten nützlichen Zusatzschmankerl. Wenn ich alle meine Speicherstände auf die externe Platte ziehen könnte, bräuchte ich auch die Cloud nicht.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ja, meine ich. Schade. Egal.^^ Bis jetzt noch nicht angeschaut, werd ich aber noch machen. Auch wenn ich keine großen Hoffnungen hab, nach dem enttäuschenden Vorgänger.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Schlecht nicht, aber auch nicht überragend wie die Trilogie davor.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Für mich waren sie aber bei weitem besser als der Kindergartenfilm danach.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Habt ihr auch mal Infamous 1 gezockt und könnt sagen, wie Infamous 2 im Vergleich dazu war? Ich hab nur Teil 1 gezockt und das hatte mich regelrecht umgehauen. Für mich war das ein fast perfektes Game. Vor allem die Musik. Ein Traum! Hab mir nach dem Game deswegen gleich die CD mit dem OST geholt und im Auto rauf und runter gehört.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Jetzt macht ihr mich aber richtig geil drauf. Teil 1 hat mir ja sowieso schon sehr gut gefallen, wenn Teil 2 sogar besser sein soll, muss ich das unbedingt zocken. Ob ich in diesem Fall doch noch eine einzige Ausnahme machen und mir Infamous 2 für die PS3 kaufen soll? :emot-what: Oder soll ich auf Playstation Now hoffen? Cuurad, wir wollen hier kein Kaffee und Kuchen. Kannst du nicht etwas ungesünderes und härteres hinstellen?
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab doch nicht gesagt, daß ich mir das gleich kaufen will. Ich hab nur mit dem Gedanken gespielt. Ich hallte mich weiterhin an meine Regel. Mir fällt gerade ein, ich glaube, mit nem US-Account könnte man Playstation Now testen. Ich hab diesbezüglich vor einigen Tagen eine Email im (US-)Postfach entdeckt. Die Frage ist nur, wie ich zahlen soll. Wenn ich es recht verstanden hab, kann man sogar so ne Art Flat buchen. Einen bestimmten Betrag im Monat zahlen und so oft zocken wie man will. Muss mir das noch mal genauer anschauen. Ich kann das gar nicht glauben.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 soweit ich weis hat dieses flatrate modell das andere abeglöst.kostet glaub ich 20 euro im monat und dafür kann man alles zocken, was die in ihrer mediathek haben. Das finde ich viiiiiiiiiiieeeeel besser. Auch wenn das für manchen immer noch teuer werden kann. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:27 Wenn du eine goldene Internet Verbindung hast lohnt sich ja das ganze. Aber ohne eine High Speed Leitung ist das schon ein bisschen Geld Verschwendung Download ist top, nur der Upload ist kacke bei mir.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 kommt dann halt auf das angebot an.und 20 euro im monat sind echt nicht wenig. Das meine ich ja, für denjenigen, der nicht viel zockt, ist das auf jeden Fall viel zu viel. Wenn das Angebot auch nicht so berauschend ist, sind 20€ dann auch viel teuer. Ich hab ja einiges nachzuholen, daher würde sich das für mich am Anfang schon lohnen (sofern meine Wunschspiele auch im Angebot sind). Wenn man das so handhaben kann, wie mit Music Unlimited, fänd ich es super. Das ist ja monatlich kündbar.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Für Romeo schon der hat Geld wie Dreck Das geht runter wie Öl.
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Boah, bin ich voll. Hab soeben ne ganze Schüssel Salat für vier Personen weggedrückt. Auf seinem Schweizer Bankkonto Auf zwei sogar. Auf einem Konto hat mein ganzes Geld nicht gepasst. Das Konto war zu klein. So sei es ... Attention: FSK18 hehe*Absinth, Bier und die drei "J" (Jim, Jack und Johnny) + Knabberzeugs in die illustre Runde stellt* also mit normalem johnny walker kannst du romeo hier aber nicht ankommen.muss schon mindestens blue label sein. Gin-Tonic würde mir reichen. Was ist eigentlich mit den leuten die Dead Island 2 im Deutschen Store vorbestellt haben ? :emot-raise:Das spiel wird ja niemals hier nach Deutschland kommen. Weißt du das Reptil :emot-raise: Dead Island 2 wird mit Sicherheit ohne Probleme ab 18 in Deutschland zu haben sein. Hat ja auch fast nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun.
Recommended Posts