Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Du hast doch nach dem dritten Teil gefragt, oder net? Der dritte Teil ist "Zwei glorreiche Halunken". Du hast heute den zweiten Teil angeschaut. Der erste Teil ist Für eine Handvoll Dollar.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ja ja, das kann ja jeder behaupten. Aber jetzt weißt ja, wie der heißt.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Endlich Wochenende.Aber kein guter Start ins WE. Eben auf der Heimfahrt gesehen daß die Temperaturanzeige im Auto sich nicht mehr rührt. Zuhause unter die Haube geguckt und Bissspuren vom Marder in der Schaumstoffummantelung entdeckt. Wenn ich den kleinen Drecksack erwische:emot-argh::emot-what: Hatte das schonmal hier jemand? Also daß durch Marderbiss die Temperaturanzeige nicht mehr geht? Hatte ich zwar noch nie, aber was diese Mistviecher angeht, glaube ich alles. Es gab mal ne Zeit, da hab ich sie gehasst und hätte sie auch eigenhändig erwürgt. Und wenn sie noch so geschützt sind. Wenn man fast wöchentlich in die Werkstatt muss und jeweils ca. 150€ hinlegt, kann man zu sowas schon imstande sein. Nur eine Sache hat bei mir bis heute geholfen. Da gibts so ein Ultraschallgerät (?), das in einer bestimmten Frequenz Töne von sich gibt (ich hoffe, das ist so richtig erklärt ). Genau sowas habe ich mir für lausige 60€ einbauen lassen. Seitdem ist endlich endlich Ruhe. :emot-worship: Guten Morgen.Nee, ich fuhr immer ruckelnd durch die Gegend . Dann wusste ich es war wieder ein marder. So ähnlich war es bei mir auch. Das ist schon sehr merkwürdig. Beim Nachbar hatten sie mal den Gaszug im Auto durchgebissen, aber das mit der Temperaturanzeige? Da müsste man wissen wo der Temperaturfühler ist.Im Baumarkt oder im ATU (z.B.) gibts so ein Spray das man in den Motorraum sprüht gegen Marder. Hat bei mir nichts geholfen. Mit so einem Spray kannst du sogar richtig Pech haben. Und zwar wenn du an einen Marder gerätst, der diesen Duft richtig sexy findet. Daher empfehle ich jedem ohne Bedenken dieses Ultraschallgerät. Man muss da aber auch aufpassen. Manche Autohäuser schwatzen einem teure Geräte mit Elektroschock und Ultraschall auf. Alles völliger Humbug. Damit verdienen sie aber fett Kohle. Sowas kostet nämlich 250€ und aufwärts. es schneit Iiiihhhh, bleib weg damit! Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:44 kalt, glatt, matschig & nass.. es ist einfach peepAngefangen vom Schnee Schieben bis hin zum Eis kratzen lässt einen die gute Laune in den Keller wandern... Sehr gut beschrieben. Vor allem aber das Fahren auf schneebedeckten Straßen ist für mich Horror pur.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Extra ein Gerät will ich eigentlich nicht kaufen. Wir hatten jetzt ja auch einige Jahre ruhe. Ich schiebe die aktion jetzt mal in die Kategorie "zufallsopfer":biggrin5: Es sei denn, der Marder hat in deinem Auto sein Revier markiert. Dann bist du gesegnet. Und dieses "Gerät", was sich anhört wie ein Oschi, ist sogar noch kleiner als ne Zigarettenschachtel. Das wird einfach an die Batterie des Fahrzeugs angeschlossen und irgendwie daran befestigt. Könnte man wahrscheinlich sogar selber machen. Ich weiß auf jeden Fall, ohne dieses Teil fahre ich nie wieder.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Natürlich schaltet sich das nicht ab, ansonsten bräuchte ich es ja nicht. Das Ding verbraucht mit Sicherheit so wenig Strom, daß da rein gar nichts passiert. Muss ja auch nicht viel machen. Einfach nur wie ne Hundepfeife pfeifen. Das macht die Marder richtig verrückt. Der Marder wird sicherlich nicht 17km dir hinterher laufen. Aber du bist doch täglich 8-10 Stunden bei der Arbeit, oder net? Das ist ne laaaange Zeit für einen Marder. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:16 Dieses hier z. B.: https://www.amazon.de/Gardigo-Marder-Frei-mobiler-Schutz-%C3%BCberall/dp/B003PO3474/ref=sr_1_1/279-4474829-5975627?ie=UTF8&qid=1422119609&sr=8-1&keywords=ultraschallger%C3%A4t+marder wird nur mit ner Batterie betrieben. Kannst dir ja vorstellen, wie wenig das Strom verbraucht.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Auch ein geiler Film! Was soll ich mir heute anschauen? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ist mir jetzt gerade das erste mal aufgefallen :'> Wahnsinn. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Cool, mir auch nicht. Irgendwas stand da aber, das weiß ich. Ich hab es aber bis heute nicht als 123 wahrgenommen. Pauli, hab heute morgen mit The Darkness angefangen. Das Game ist nach wie vor einfach göttlich. Wie erhofft, vor allem die Stimme des Dämons mit meinem A50 ist soooo genial. Geht so richtig unter die Haut.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Also das hat mich heute morgen etwas gewundert. Wie du sagst, ich zocke die völlig verschandelte USK-Version und da gibt es sogar deutsche Texte. Die Sprache ist Englisch. Das verstehe ich irgendwie nicht. *kopfkratz*
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Weil ich verstümmelte, vergewaltigte, völlig entstellte USK-Versionen und noch dazu mit einem 8km² großen USK-Flatschen auf dem Cover viel lieber mag. Und außerdem verstößt die Unterhaltung über die ungekürzte Version gegen die Regeln. Ich weiß nicht, ob deine Frage schon zu viel war. Ich hoffe nicht. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 17:47 Juhuuu, hab mir gerade eben Dying Light vorbestellt. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Das ist sogar viel zu früh, wenn man bedenkt, daß ich normalerweise mind. ein Jahr auf solche Neuerscheinungen warte. Diesmal hatte ich aber etwas Angst, daß das Game in DE vielleicht doch beschlagnahmt wird. Ich hoffe, das passiert auch nicht bis zum 27.02.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Soll ich mir jetzt PS+ holen oder nicht? Gestern hab ich mir endlich Resogun richtig gekauft. Das gehört jetzt mir. Jetzt überlege ich mir nur noch, ob ich mir auch PS+ hole, damit ich First Light anzocken kann. Das gibts doch auch auf Disk, oder net? Wenn es mir gefällt, würde ich es mir dann später mit Infamous SS zusammen auf Disk kaufen.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 @Romeon: Ich zocke auch lieber die von Dir so trefflich beschriebenen USK Versionen. Ganz einfach weil ich ein braver und wohlerzogener Bürger bin. Wo kämen wir denn sonst hin? Wo? In die Anarchie. Zu Mord und Totschlag. Deine Bedenken verstehe ich voll und ganz. Ich bin auch der Meinung, daß wir in Deutschland so eine Einrichtung wie die USK dringend brauchen!!! Sonst wäre hier das Chaos los.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe dich ja nicht über das spiel gefragt. Sondern nur wegen Pegi ich habe ja auch nix zu den spiel gesagt oder sonst was ich weiß auch nicht worüber du redest welches spiel. ? Naja ich würde gern wissen ob das jetzt gegen die regeln war ? Ich habe nix über das spiel geschrieben oder sonst was ? Und ich weiß noch nicht mal welches game mhm Das weiß ich doch auch nicht, ob das nun gegen die Regeln war. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß die ungekürzte PEGI-Version in Deutschland auf dem Index ist. Damit du nichts falsches sagst. Hätte ja sein können, daß du es vergessen oder nicht bedacht hast. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 19:01 Die USK trifft keinerlei Schuld. Das liegt an den Gesetzen. Also beschwere Dich über Leute, die es auch verdient haben. Wie ich solche Aussagen liebe. Schon im Dying Light Thread ging mir einer damit auf die Nerven. Könnte direkt von einem USK/FSK-Mitarbeiter stammen. So auf die Art: "Iiiiich? Ich kann doch nichts dafür. Ich sage nur, was erlaubt ist und was nicht. Ob du dann dein Spiel entstellst, liegt allein bei dir!" Gestern hab ich schon ein Beispiel mit dem Mord gebracht. Heute könnte ich genauso ein Beispiel bringen. Z. B.: Der Mörder und die Waffe sind beide nicht schuld, wenn ein Mensch zu Tode kommt. Die Schuld trägt allein der Waffenhersteller. Da sind wir uns sicherlich einig, oder? Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:03 Määääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh.....
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Nein! Waffenhersteller ist schuld. Hätte er die Waffe nicht hergestellt, wäre auch kein Mensch gestorben. Da bin ich mir sicher. Was wollt ihr mir eigentlich mit euren ach so intelligenten Erklärungen beibringen? Ich weiß doch genau, wo die Wurzel ist. Mir geht einfach die Gesamtsituation in DE tierisch auf die Eier, was solche Medien angeht. Ob ich nun die USK/FSK oder die Gesetze verfluche, ist doch kackegal. Für mich ein und dasselbe. Wirfst du sie in einen Sack und haust mit einem Baseballschläger drauf, triffst du immer das Gleiche. Wenn es euch aber lieber ist, schimpfe ich in Zukunft auf die Gesetze. Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 Wer kauft schon geschnittene Spiele^^ Da gibts einige, denen das egal ist. Bei mir wird das aber niemals wieder passieren.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Mach ich doch auch. Ist ja nur Smalltalk und keine Aufregung.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Das finde ich bescheuert. Ein Game kaufen das man schon durch Plus hat, ist für mich rausgeworfenes Geld. Das machen nur Sammler, daher kannst du auch das nicht verstehen. Wenn es mir richtig gut gefällt, will ich es in meiner Sammlung haben.
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Du hast meinen Post wohl nicht richtig gelesen:dozey:Resogun kannst du Dir als Downloadversion nicht ins Regal stellen und wenn es das PSN irgentwann nicht mehr gibt, hast du Resogun auch nicht mehr in deiner Sammlung, da du es nicht mehr Laden kannst. Wie hast du Sammler das Game also in deiner Sammlung? Ups, gelesen schon, nur hab ich in meinem Post zwei Spiele genannt. Ich dachte direkt an First Light, nicht aber an Resogun. Ja, das lasse ich als bescheuert gelten. Werfen wir es doch einfach in die Tonne "Unterstützung der Entwickler". Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:56 Ich wollte nur ausdrücken, dass die USK mit Sicherheit nicht (allein) daran schuld ist, dass hier alles zerstückelt auf den Markt geworfen wird. Das ständige USK-Gebashe nervt einfach. Reg Dich ab, Romeo. Ist doch nicht böse gemeint. Wenn mich etwas nervt, halte ich mich aus der Diskussion raus. Zugegeben das gelingt mir nicht immer, aber was z. B. das Rumgeglitche, Rumgecheate und Rumgetrickse und mit all das sich selber Rumverarsche angeht, hätte ich so einiges zu sagen. Tue ich aber nicht, weil es sowieso keinen Sinn hat. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Ich wollte damit nur sagen, wenn es dich nervt, dann denk dir einfach dein Teil. Bevor das jetzt auch falsch verstanden wird. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Mensch, die Grafik in The Darkness ist immer noch richtig geil. Und der Sound sowie die Musik erst. Herrlich!
Recommended Posts