Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja warum!? :mad1:

nur ICH darf das. :emot-what::xd::'>

Nö! :mad1:

Ich versteh nicht warum die Uncharted 3 Goty gebraucht billiger ist als des normale Uncharted3 gebraucht auf Amazon?

Warum machst du dir darüber Gedanken? Willst du ernsthaft diesen alten Schinken durchzocken? :dozey: Ich zocke lieber ein topmodernes Game. Resident Evil Remastered. :cool2:

Geschrieben
Genau des dachte ich mir eigentlich brauch ich des gar nicht daher wäre mir die normale Version deutlich lieber aber wenn dann die GOTY auch noch 3 € billiger muss ich mir des überlegen.
Was musst du dir denn bei 3-6€ noch überlegen? :biggrin5:

Bei dieser Preisspanne würde ich einfach nach dem besten Verkäufer schauen und bei dem bestellen. Ob der günstigste Verkäufer wirklich etwas taugt?

Wie konntest du nur das bei PS+ übersehen? Da gabs das komplette Paket kostenlos. Ich hatte mir das sogar gesichert, obwohl ich mir fast sicher war, daß ich das nicht zocken werde.

Geschrieben

Wirklich? Ich hatte mal ein ordentliches Paket runtergeladen. Da war auf jeden Fall der Single- und Multiplayer dabei.

Vorheriger Post um 21:24

Post hinzugefügt um 21:25

Dann musste man sich also diesen Koop-Part extra kaufen. Haben sie bestimmt bewusst so gemacht.

Geschrieben
is ja nich so als wäre die grundversion von resident evil, auf der die remastered version basiert, schon 19 jahre alt. so viel zu "topmodern" :xd::'>

Na und? Das muss doch keiner wissen. :emot-raise:

Geschrieben

Tja, hättest mal damit gar nicht erst angefangen. :emot-raise:

Ich bin zwar ein riesen Star Wars Fan, jedoch mag ich nicht alle Filmversoftungen. Ich glaube, Batman ist die einzige Ausnahme.

Geschrieben
Wirklich ? Aber bei MGS IV Muss man ja leider noch mehr beachten für den Big Boss Run :dozey: . Man darf nicht entdeckt werden, man darf keine Heilmittel nehmen, man darf nicht KO gehen, Man darf keine Gegner töten, und das noch alles unter 5 Stunden. Und das alles auf den den Höchsten Schwierigkeits Grad :frown:.

Fast unmöglich :frown: Und dann gibt es ja noch den Boss Fights :frown:. Und dann noch MGR Revengeance das ist noch eine ecke schlimmer in Sachen Platin :frown:

Wer die MGS Reihe Komplett auf Platin hat. Hat eine menge Respekt verdient :cool2:

Redest du von MGS 4: Guns of the Patriots? Wenn ja, lege ich das Game gar nicht erst in meine Playsi. :biggrin5:

Ich hatte schon einen Durchgang noch vor dem Trophypatch gemacht und wollte noch die Trophäen angehen. Aber wenn das sooooo schwer ist, lasse ich es bleiben. War ein schönes Spiel.... :redface::biggrin5:

Weil ich ein Mann bin und kein Schaf:cool2:

Määääääähh, hab immerhin 4 Stunden geschlafen. :redface:

Geschrieben

Was für ein dämlicher Film. Und sowas ist hier von manchen bis in den Himmel hochgelobt worden. Man könnte meinen, sie haben noch nie einen guten Film gesehen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...