Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
The Expendables 2 :cool2:

Nö, nicht schon wieder.

Ich gucke mir ein heute abend paar Leute die mir auf den Sack gehen an:frown:

Nö, das will ich mir nicht ankucken.

King Kong .

Nö, das auch nicht.

Heute wird Zurück in die Zukunft dran glauben müssen. :cool2:

Geschrieben

Ich werds wahrscheinlich sogar platinieren. Hab die meißten Sammelsachen schon hinter mir. Die gefürchteten Filmrollen habe ich alle gefunden. Selbstverständlich ganz ohne Guide und ohne Probleme. Das war total easy. Ich schwör! :redface:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:11

Ich liebe Mario Barth! :drool5:

Geschrieben
@Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire?

Jo, war gut. :redface:

Und welches Spiel ist danach fällig?

Ich überlege mir gerade, vorher schnell MGS V: Ground Zeroes durchzuzocken. Danach fange ich mit The Darkness II an. Wobei ich zuvor aber noch "schnell" den total verstümmelten USK-Vorgänger durchzocke.

Geschrieben
Warum ist das beängstigend?

Na weil wir bisher immer unter uns waren. Hier war schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr, die uns den Kopf verdreht hat. Jetzt aber sind auf einmal mehr Frauen hier als Männer. Das sind wir nicht gewohnt.

Wie du vielleicht weißt, Menschen fürchten das Unbekannte. So geht es uns Kerlen jetzt. Sehr beängstigend das Ganze. :frown:

Geschrieben
Buh. Retail sollst du holen.

Gibts nicht für die PS4! :emot-raise:

Ja bei den ME Teilen braucht man etwas Durchhaltewillen. Auf meinem alten Account PaulchenJosi hatte ich alle auf 100%. Hab dann alle verkauft weil ich spekuliert habe das die Trilogie für xOne/PS4 kommt aber irgendwie tut sich da nix mehr. :cry2:

Wie kann man nur Spiele verkaufen? :dozey:

Romeo, du enttäuschst mich. :mad1:

Jaaaa jaaa, ich werds ja schon noch anfangen. :frown:

Na ganz so unbekannt sollten dir Frauen ja nicht sein ^^

Warum nennst du mich denn Oldie, was soll das? :emot-raise:

Na mit 20 ist man nicht mehr jung. Was hast du denn gedacht? :emot-raise:

Geschrieben
Hi Romeo

Du bestellst doch Sachen bei Amazon.Uk oder ? Wenn ja wie bezahlt man den die Produkte und wann kommen die Pakte ?

Danke im voraus

Mit der KK bezahlen und meine letzte Bestellung letzte Woche kam in knapp 4 Tagen an (Samstag Nacht bestellt, Mittwoch geliefert).

Geschrieben
@Romeo: Verkauft habe ich Sie weil ich nur Teil 2 und 3 als Retail hatte und dafür die Trilogiebox holen will. Warte nun halt ob die noch für PS4 kommt. Langsam glaub ich nicht mehr dran.

Dennoch verkauft man Spiele nicht. Deine Ausreden kannst du dir sparen. Pfui, schäm dich. Los, geh in die Ecke. Da bleibst du bis heute Abend. :mad1:

Lol Romeo da hat sich des warten wegen PS+ ja ziemlich gelohnt :D

Das dachte ich im Nachhinein auch. :dozey:

Dann hab ich auch noch heute Morgen Resident Evil gekauft. Hätte ich wenigstens dafür die 10% verbraten. Auch wenn das nicht viel ist. Aber sonst brauch ich nichts vom Store.

Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich überhaupt gleich Plus holen soll.

Geschrieben
Wie viel kostet denn Resident Evil?

Runde 20€!

Ach wozu soll ich mir ein Spiel doppelt ins Regal stellen? :)

Ein echter Sammler hat manche Games (oder eher Filme :biggrin5:) sogar 3- oder 4-fach. :redface:

Geschrieben
Jupp, kann ich bestätigen. Resident Evil 3 für die PS1 habe ich beispielsweise in drei verschiedenen Versionen. Aber die Sammlung von Resident Evil wächst bei mir auch ständig...

PS3-Biohazard-HD-Remaster-Complete-Edition_Artbook-Map-Game.jpg

PS3-Biohazard-HD-Remaster-Complete-Edition_Calender.jpg

PS3-Biohazard-HD-Remaster-Complete-Edition_Pen.jpg

:D

Du gehörst aber noch mal zu der krasseren Sorte. Sogar noch eingeschweißt. Die Codes werden sicherlich auch nicht eingelöst, stimmts? :biggrin5:

Das kenn ich noch vom Duke.

:emot-h:-lich Willkommen im Thread der Ladys^^

Hiiiilfeeee, geht das schon wieder los.....:willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...