Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Jetzt ist doch schon 15.00 uhr ^^ Und das heißt was? Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:08 Määääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh Ja ja, trampel doch jetzt drauf rum.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Etwas anderes. Es gibt soooooooooooo viele Games zu zocken! Meine Wochenenden sind nie langweilig. Eher sind die Arbeitstage langweilig.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Ach was, das ist doch total easy! Viel Spaß damit!
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hab gerade einen Boss besiegt, mich gefreut wie ein Schnitzel, lauf dann 10 Schritte weiter und werde von einem Drachen geröstet :'> Wie weit bist denn jetzt? Gerade Guardians of the Galaxie geguckt, guter Film. Und nun gehts weiter mit Herkules, mal schauen was der so treibt. Welchen Herkules willst dir anschauen? Den mit The Rock oder den anderen? Ich hab nämlich den anderen gesehen und der hat mir net so besonders gefallen. Ich schau mir heute auch noch n Film an nur weiß ich noch nicht welchen.Muss mal schauen was es zurzeit alles bei Instant Video gibt. Ich will auch, hab nur keine Ahnung, was ich anschauen soll. Alt, neu, Action, Thriller, Komödie? Muss mal schauen.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Erotik ? Ne, heut nicht. Den mit Agent Hobbs...äh The Rock.Gibt es da noch nen anderen Herkules oder meinst du einen alten schinken von früher? Ich glaube, fast zeitgleich kam noch ein zweiter Herkules raus. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Dieser hier: https://www.imdb.com/title/tt1043726/?ref_=fn_al_tt_8 kam sogar paar Monate früher raus.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hört sich ja spannend an. Ist zufällig unter den vier Dödeln die scharfe Mandy dabei?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Was findet ihr denn ander Mandy so scharf? Mir geht die Heulboje eher aufn Sack:dozey: Du hast kei...... Das ist echt lächerlichJetzt wird wohl Dying Light vorschoben? unglaublich Man bin ich froh das Dead Island 2 ein neues Entwickler Team hat So ein Blödsinn. Dead Island 2 wird an Dying Light wahrscheinlich nicht mal ansatzweise rankommen. Sieht man doch allein schon an den Trailern.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Und was sagst du den Spieler die jetzt 69.99 € Bezahlt haben ? Wartet länger oder kauft euch die Downloadversion, würde ich sagen. Im Store soll es ja weiterhin am 27.01. bzw. 30.01. erscheinen.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Und die Verschiebung hat nichts mit Frankreich zu tun.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Naja oder ich hole sie mir aus Polen Sorry Reptil das du wohl so reich bist, Aber für uns andere Leute sind 70 € Sehr viel Geld ... Du tust so, als ob deine 70€ für alle Zeit weg sind. Bei der Verschiebung kann es sich nur um ein paar Wochen handeln. Die kommen doch einfach mit der Produktion nicht nach. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:55 Hab ich was verpasst? Ja .
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Ronaldo Toty gezogen!!!! Versteh nur Bahnhof!!!! Solange es nix Weltbewegendes ist. Doch, das ist sogar ein Weltuntergang. Unser darkcroosen hat ein Spiel vorbestellt und 70€ vorab bezahlt. Jetzt sagt aber auf einmal der Entwickler "ätsch, das Game erscheint gar nicht mehr und du bekommst dein Geld auch nicht zurück." Laut Meldungen haben sich die Entwickler nach Polen verdrückt und wollen dort mit darkcroosens 70€ ein schönes Leben führen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie heute noch über unseren darkcroosen.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Was genau ist denn jetzt mit Dying Light ? Mag mich jemand aufklären ? Es sind bisher nur Gerüchte. Außer daß der Release der Disk-Version des Spiels tatsächlich verschoben wurde. Daher vermutet man, daß man mit dem Pressen der Scheiben nicht nachkommt. Im Store soll es am 27.01. (bzw. 30.01.?) weiterhin erscheinen. Man munkelt, daß wegen der Sache in Paris das Game in Frankreich später erscheint. Man munkelt auch, daß sogar die EU-Version angepasst wird, weil wohl im Spiel eine Geiselnahme in einem Supermarkt vorkommt. Den Gerüchten glaube ich aber nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man mit dem Pressen der Scheiben nicht nachkommt. Evtl. will man jetzt die Vorbesteller zuerst bedienen.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Wisst ihr, was ich gerade getan habe? Ich traue mich gar nicht, es zu verkünden. Bei der Vorschau von Uncharted 4 in der aktuellen Ausgabe von play4 habe ich einfach weitergeblättert. Das ist wohl ein Zeichen dafür, daß ich das Game eher nicht holen werde. Tja, jetzt ist noch eine grandiose Reihe auf meiner Wunschliste gestrichen. Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:45 Ich lese mir jetzt lieber die Vorschau zu Bloodborne durch.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Naja, ich hab sie nicht gestrichen, weil ich die Reihe langweilig oder gar schlecht finde. Das finde ich keineswegs. Nach Assassin's Creed musste einfach Uncharted auch daran glauben, weil ich keine Zeit dafür habe. Die Zeit, die ich habe, will ich lieber für neuere Games wie z. B. The Order 1886 opfern. Uncharted 1 und 2 hab ich schon mehrfach gezockt. An den Nachfolgern tut sich mit Sicherheit nicht viel mehr.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Ich wusste es, Ryuzaki ist in Wirklichkeit ein schlechter Troll.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Richtig, er hat es nicht verstanden. Dafür werde ich evtl. ihn sperren. Ich überlege es mir aber noch kurz.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ich glaube, das würde deutlich schneller gehen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 was kuck ich mir heute an?
Recommended Posts