Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Kann es sein, dass du mich mobbst und es dir auch noch Spaß macht? Oh oh, ich seh schon den Duke kommen.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hey, was ist denn jetzt los? Ich kann eure Avatare nicht mehr sehen. Hä?
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Dachte ich zuerst auch, aber es kann nicht sein, daß das ganze Forum keine mehr hat.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wir haben uns alle zusammengschlossen und einen teuflischen Plan geschmiedet um dich zu verwirren. Das ist nicht mehr lustig. Ich hab mich jetzt extra abgemeldet, Cache geleert und neu angemeldet. Es ist immer noch so. Was ihr auch gemacht habt, macht es rückgängig. Prinzessin Romeo, das hat was.. Könnte jemand der Admins ihm das als Sondertitel hinzufügen? Ipakoh hat das Forum kaputt gemacht Ich weiß nicht, ob er das war. Irgendjemand hat das aber getan. Wenn ich was zu sagen hätte Admin, aber ich habe nichts zu melden. Zum Glück hast du das nicht. Sonst hätten wir hier ein Chaos.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Also um 5 Uhr war ich auch noch auf, nur nicht mehr hier. Konnte wieder nicht aufhören. Nur noch eine Mission in L.A. Noire dann hab ich den Rotz einmal durchgezockt. Ob ich mir das noch mal gebe, überlege ich mir noch. Du sagst es. Eeeeendlich! Was machst du denn hier? Mit dir hab ich das nächste halbe Jahr nicht mehr gerechnet. Nur noch das letzte Mal Arbeit überstehen.... Danach nur noch Hartz IV?
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Oh das wäre noch besser. Dann würde das schlechte Gewissen wegfallen. Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 11:00 Belian, hab dich gemeldet, nur damit das klar ist. Kannst dich schon mal auf deine Sperre vorbereiten.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Schau mal in den Fehler- und Dingsbums-Thread, da hat die John_Cena ein Link gepostet. Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 Oder du wartest, bis ich den Link hier einfüge: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/132044-wichtige-infos-probleme-mit-statischen-server-16-01-2015-a.html#post6373272
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hier gibt's doch gar kein Hartz IV :emot-what: Aber sowas ähnliches, oder? Meinst du Romeo oder Black_Bunny? :emot-raise: der war gut! Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 17:42 Stuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeiiiiiiiiii :emot-slick:
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Soll ich vorbeikommen? Wenn du ein paar Flaschen von deinem härtesten Stoff und ein paar Mädels mitnimmst, kannst du jederzeit kommen. Ich hab heut so ne Laune, ich glaub, ich könnte ne Flasche Wodka ganz alleine saufen. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:34 Guten Tag :monocle:Was habe ich verpasst? Hier gehts ja drunter und drüber! Wo gehts drunter und drüber? Ich seh nix.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Du bist doch der Chef hier, mach was! :eek3:Kauf dir ne Brille! Ich hab schon ne Brille mit Panzerglas. Hi Romeon Hi darkcroosen!
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Heute werd ich fertig. Sofern ich vorher nicht ins Bett falle. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn Uncharted 4 draußen ist und ich alle meine PS3 Spiele durch habe...das kann ja noch dauern :-DUncharted kommt ja auch nicht morgen raus. Also mach mal hin. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:01 Schlafen kannst du wenn du tot bist Was ist denn mit der Partystimmung geworden !? Das ist genau meine Rede. Deswegen bin ich ja auch heute erst um 5 ins Bett. Partystimmung? Davon weiß ich nichts. Ich meinte, daß ich heute irgendwie balabala bin. :emot-what:
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Was ist mit meiner Dragqueen los Da ist was faul.. Dragqueen? Wo? @Romeo: Habe aber keine Lust.... Ich auch....
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaube, ich sollte jetzt langsam nach Hause fahren, oder? Irgendwie keine Luuuuust.....
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Jetzt fahr ich aber. Meine Filme warten schon. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:52 Sodele, jetzt bin ich zu Hause. Wer will mich unterhalten?
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Gravity Gute Besserung Cola! Das nächste Mal saufst du weniger kaltes Bier.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Gravity habe ich schon seit Monaten auf der Festplatte. Erzähl mal wie der war. Hätte nicht gedacht, daß man mit nur zwei Darstellern so einen spannenden Film machen kann. Bis zur letzten Sekunde Spannung pur. Wow! romeo .loop lol Hu Wos is? Schon besoffen?
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich schau mir jetzt Cobra Verde an Ist das der Film, wo der Klaus so ausgerastet ist? Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 In den Rezensionen sprach man davon das man sich Gravity am besten in 3D ansieht. Hast Du Dir den Film in 2D angesehen? Ja, ich hab kein 3D. Kann ich mir aber gut vorstellen, wie geil das in 3D sein könnte. Sind einige tolle Bilder dabei und der Sound ist echt geil.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Da Sky 3D mir zu teuer ist muss ich auch ohne auskommen. Mich hat nur die Bewertung der Zeitung etwas abgeschreckt den Film zu schauen. Die meinten das Gravity in 3D noch besser und es fast Pflicht wäre den Film so zu genießen. Ich hab nicht mal gewusst, daß es davon ne 3D-Version gibt. Mir hat er auch so sehr gut gefallen. Als ich die Darstellerliste gesehen habe, hab ich sowas wie Cast Away mit Tom Hanks erwartet. Gravity war aber bei weitem besser. Wie schon gesagt, vor allem die Bilder und der Sound haben mir am meißten gefallen. Oh man bin stehend K.O bin glaub sogar eben mal kurz eingenickt bei dem Film.Schau ihn mir zwar noch fertig an aber bin glaub tatsächlich 5-10 Minuten eingeschlafen muss ich morgen mal schauen. Bin auch hundemüde. Mit zocken wird heut nix mehr. Genau zu dieser Zeit muss ich auch richtig kaputt gewesen sein. Irgendwann hab ich mich hingelegt. Ich weiß nicht mal, wann das war. Was gabs bei euch zum Essen? :-D Bis jetzt noch gar nichts.
Recommended Posts