Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Boah, die erste blutige Szene in Ghost Ship ist so blutig. Bloß kein Neid =) Geht gar nicht anders.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hab Vanquish schon vor ein paar Jahren aus einem ganz bestimmten Grund NICHT geholt. Ich hatte einfach kein Bock mehr auf so bockschwere Games. Ich hab hier Catherine und CoD: WaW. Das muss reichen. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Endlich Feierabend. Wiedermal.Romeo lass das junge Grüne Gemüse ruhig im Glauben dass das ewig so weitergeht mit essen und nix zunehmen. Ja, ich glaube auch, daß ich das sollte.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 COD: Waw ist eine sehr einfache Platin im Gegensatz zu Vanquish @ Swat: 4-5 Stunden. Für mich wird es wohl schwer genug sein. Und 4-5 Stunden für U3? Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich hab so das dumpfe Gefühl, daß nur du die ganzen Spiele so schnell durchzocken kannst. In TLoU hab ich jetzt meine 4. Runde auf Leicht angefangen. Auch da schaff ich es nicht in 10 Stunden. Selbst wenn ich durchrennen würde. Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:32 Ohne sammeln ca. 6-8 Stunden. Das hört sich schon besser an. Also 12-15 Stunden. Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:33 Und bei mir 25 Stunden.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß ich dich nicht nach sowas fragen darf? Das passt hinten und vorne nicht bei uns beiden.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 EDIT: 25 Stunden? Ich seh schon - Wir kommen, was die Spielzeit angeht, nie auf einen gemeinsamen Nenner LOL, siehe oben.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Seb, du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso behandelst du mich so schlecht? Ich bin doch dein bester Kumpel.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Nicht diese Frage. Ich meinte die folgende Frage: Hat hier irgendjemand "Guardians of the Galaxy", "The Return of the First Avenger" und "Thor - The Dark Kingdom" auf BluRay und kann mir sagen, ob alle drei ein Wendecover haben? Seb? Ich will nicht mehr länger auf das Steelbook warten. Ist ja nicht mehr normal, was da für Wucherpreise verlangt werden.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Wie das? Ich hab hier Hulk, Thor und Cap. America mit Wendecover. Iron Man hat gar kein USK-Flatschen. Nur Der unglaubliche Hulk hat kein Wendecover. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:29 Und von Marvel's Avengers hab ich ja die US-Version.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 So ein Müll! Dann kann ich gleich nach der US-Version schauen. Oder UK. Mal schaun. Mist, mit meiner Bestellung am Wochenende hätte ich sie gleich mitbestellen können.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Nope! An die Wand. Quasi als Tapete. Bei mir sind alle Wände mit Filmcover beklebt.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Nachdem gestern die Rede von der verstümmelten USK-Version von The Darkness war, wollte ich dich nach nem anderen Game fragen. Davon gibt es aber soweit ich weiß keine verstümmelte USK-Version. Daher kann ich dich auch nicht fragen. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:16 Cool, hab gerade nachgeschaut. Clive Barker's Jericho hat ja doch eine USK-Freigabe bekommen. Ich dachte immer, das Game ist auf dem Index. Also, danach wollte ich fragen. Hast das auch schon gezockt?
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Jaaa jaaaaa, wir wissens, du hast ne tolle XBox One. Das Video ist aber geil. Vor allem die Grafik. Ist das auch im Spiel so? Hoffentlich kommt das bald auch für die PS4. Naja, bald bestimmt nicht, aber wenigstens irgendwann. Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:00 Über L4D2 weiß ich nix. Sorry!
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Boah, hab ich da Brüste gesehen? Ich glaube, gleich morgen bestell ich mir die One mit Rome zusammen. Eine Sache schreckt mich aber ab. Wenn ich diesen Kombozähler sehe, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Ich kann mir keine Kombos merken. Am liebsten hämmere ich einfach auf die Tasten. Vorheriger Post um 02:54 Post hinzugefügt um 02:56 Naja, Ghost Ship ist nun nach 4 Stunden zu Ende. Sogar die Filme dauern bei mir irgendwie länger. Ich schwirr dann mal ab. Gute Nacht!
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab doch tatsächlich den neuen Resident Evil Thread über einen Monat verpennt.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Oh Leute, die Zeiten des Abhängens sind vorbei. Jetzt bekomme ich die Tage endlich einen vernünftigen Produktbereich und werde dort dann auf der Arbeit erstmals voll ausgelastet sein. Na endlich, meine Gebete sind erhört worden. :emot-worship: Dann schaust du in Zukunft also nicht mehr so oft im Forum vorbei? Jetzt mal Ernsthaft. Ist doch total unsinnig auf die Deutsche Tonspur nur wegen dem Flatschen zu verzichten. Natürlich nur wenn du Filme gennerell nur auf English schaust.Die UK Flatschen sind sowieso noch viel hässlicher besonders da man die auch noch im Regal am "Rücken" sieht. Ich schaue grundsätzlich alle Filme in der Originalsprache an (sofern vorhanden). Ich kann sie gar nicht mehr auf Deutsch anschauen. Kommt mir mittlerweile sehr seltsam vor. Und etwas hässlicheres wie der USK-Flatschen gibt es für mich nicht. Scheiß Kälte da kann man doch kaum zocken Zum Lüften sollst du dein Fenster nur 10 Minuten offen lassen, nicht den ganzen Tag. Oder zockst du etwa tatsächlich immer draußen?
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Geht dann stark gegen 0. Dann seid ihr mich los Halleluja! :emot-slick: ich werd dich vermissen @Romeo: Deine USK-Phobie werde ich wohl niemals verstehen:out: Hörst du mir überhaupt mal zu? Ich hab ja schon gesagt, das kannst DU auch nicht! Gut, dann egal. Auf ne Deutschs Tonspur verzichte ich nur sehr ungern. Konnte ich am Anfang auch nicht. War auch ne Umstellung. Aber jetzt komme ich so besser klar. Usprünglich fing es ja an, weil ich mein Englisch verbessern wollte. Mittlerweile gefällt mir aber die Originalsprache viel besser. Mit Ausnahme Indisch. Das kann ich mir echt nicht geben. Wir haben ne Fußbodenheizung.Da dauerts n bisschen bis der ganz Raum war wird. Wenn du zwischendurch mal lüftest, gehts vielleicht schneller. Frische Luft wärmt sich schneller auf!
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Juhuuu, meine Games sind heute angekommen. :emot-slick: Jetzt hätte ich auch schon volle Kanne Bock auf Metro 2033! Aber ich will erst noch die anderen Games zu Ende zocken. 1. Sollte ich das?2. Das wird wohl NIEMAND verstehen:dozey: 3. Muss ich mir noch aus den Fingern saugen:dozey: Doch, ein echter Sammler weiß genau, warum ich so bin, wie ich bin. Wieder was gelernt Hör auf mich, dann lernst du auch was. Aber Spaß beiseite, ich hab das erst mitbekommen, als ich frisch verheiratet und in unserer eigenen Wohnung war. Mein Kollege hat das mir immer wieder gesagt. Seitdem lüfte ich jeden Morgen und jeden Abend 10 Minuten lang. Und man sieht das auch an den Heizkosten.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Warum soll ich dann damit anfangen, wenn es das gar nicht für die PS4 gibt? Eigentlich will ich ja mit Metro 2033 nicht anfangen, weil nächste Woche Resident Evil erscheint. :emot-slick: Wann bekommt man denn endlich die 10% im Store? Tatsächlich am letzten Tag des Monats?
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 @ Romeo: Metro geht doch schnell Bei dir vielleicht. Am PC saß ich Tage und Wochen dran. Das hat aber nix damit zu tun, dass kalte Luft schneller warm wird. Dies kannst du aus der einfachen Formel Q = m *c *deltaT herleiten. Dabei ist Q die Wärmemenge, c die spezifische Wärmekapazität und Delta T die Temperaturdifferenz. Der Vorteil der Stosslüftung liegt nur darin, dass die Wände nicht auskühlen. Wände haben eine höhere Speicherkapazität als Luft. Somit heizt Luft immer schneller auf als Wände. Ein großes Delta T auszugleichen, bedarf jedoch immer einer größeren Wärmemenge als ein kleines auszugleichen. Egal ob dieses bei Wänden oder Luft vorliegt. Danke für den Unterricht, aber ich versteh nur Bahnhof. Ich bleib lieber bei der einfachen Variante. Ein gut belüfteter Raum erwärmt sich schneller. Wieso, weshalb, warum ist mir egal. Das mit der Luft hat mir der Kollege so gesagt. Ich kann nix dafür. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:57 Gehen bei euch de Nachrichten auch so schnell weg? Das geht ja ratzfatz. Hat man da evtl. schon was gemacht? Ich dachte, das wird mit einem Update gemacht.
Recommended Posts