Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Zudem ist die Platin auch rein Offline machbar, perfekt für mich LOOOOOL der war gut. Vanquish und Platin, muahaha Schau dir mal das an: https://forum.trophies-ps3.de/vanquish/52758-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Das schafft wohl nur Ipa und noch ein paar andere Verrückte.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Muahaha, Wipeout auch noch? Mensch, hör doch auf. Ich kann nicht mehr.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Mensch, warum ist Champagner so teuer, wenn er doch so ekelhaft schmeckt? Ein Gläschen hab ich trinken können, mehr geht irgendwie nicht mehr runter. Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 Wenn ich es habe, dann reib ich es dir jeden Tag unter die Nase Träum weiter.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich könnte wetten, daß das wieder so ne scheiß Herausforderung ist. Vorheriger Post um 03:50 Post hinzugefügt um 05:31 Ne ganze Flasche Champagner ganz alleine gesoffen. Ich bin doch so töfte. oh Gott, mir ist so schlecht, ich könnte gleich kotzen.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn diese Celinilein hier auftauchen sollte, könnt ihr ihr ausrichten, daß sie sich schon mal warm anziehen soll. :emot-toughguy:
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir genauso. Warum muss ich nur jedesmal mit aller Gewalt daran erinnert werden, daß ich keinen Allohol mehr trinken darf? <-- Kopfschmerzen
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Die Kopfschmerzen konnte ich zum Glück mit Thomapyrin und Kaffee erfolgreich bekämpfen. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch Bäh.Ich glaub wir werden langsam zu alt für den Scheiss:frown: Das glaube ich nicht, das weiß ich.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hey Leute, ich habe das Vergnügen mal der Erste zu sein, ne Schwierigkeit zu bewerten. Der Thread ist noch geschlossen, wo kann ich die Öffnung "beantragen"? Entweder hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html ich hab sowas schon in beiden Threads gesehen. Romeo und Cola. Ihr Anfänger. Nix Anfänger! Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Nix Schaf normaler Menschenverstand! Was hat das mit Menschenverstand zu tun? Mittagsschlaf machen doch nur Schafe. Das liegt doch glasklar auf der Hand. Wahrscheinlich ist das sogar wissenschaftlich bewiesen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Achsooooo. Jetzt hab ich aber keine Lust umzuschalten. Es ist Filmzeit.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Die Hackfresse von Blatter war schon immer ein Witz.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Könnten morgen schon ankommen. Die habens anscheinend gestern schon verschickt. Wie auch immer das geht.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich seh gerade, als Lieferdatum wird dennoch Donnerstag angegeben. Bin mal gespannt.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Nope, noch lange nicht. Erst zocke ich L.A. Noire durch. Solltest du doch wissen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was glaubst, warum ich Teil 2 gekauft habe und unbedingt zocken will. Phelps ermüdet mich. Ich werd einfach nicht warm mit diesem Spiel. Werds auf jeden Fall durchzocken. Dann schau ich weiter.
Recommended Posts