Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mensch, warum ist Champagner so teuer, wenn er doch so ekelhaft schmeckt? :puke:

Ein Gläschen hab ich trinken können, mehr geht irgendwie nicht mehr runter.

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:53

Wenn ich es habe, dann reib ich es dir jeden Tag unter die Nase :tongue3:

Träum weiter. :dozey:

Geschrieben

Ich könnte wetten, daß das wieder so ne scheiß Herausforderung ist.

Vorheriger Post um 03:50

Post hinzugefügt um 05:31

Ne ganze Flasche Champagner ganz alleine gesoffen. Ich bin doch so töfte. :afro:

oh Gott, mir ist so schlecht, ich könnte gleich kotzen. :puke:

Geschrieben

Bei mir genauso. Warum muss ich nur jedesmal mit aller Gewalt daran erinnert werden, daß ich keinen Allohol mehr trinken darf? :facepalm: <-- Kopfschmerzen

Geschrieben
Die Kopfschmerzen konnte ich zum Glück mit Thomapyrin und Kaffee erfolgreich bekämpfen. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch Bäh.

Ich glaub wir werden langsam zu alt für den Scheiss:frown:

Das glaube ich nicht, das weiß ich. :frown:

Geschrieben
Hey Leute, ich habe das Vergnügen mal der Erste zu sein, ne Schwierigkeit zu bewerten. Der Thread ist noch geschlossen, wo kann ich die Öffnung "beantragen"?

Entweder hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

oder hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

ich hab sowas schon in beiden Threads gesehen.

Romeo und Cola. Ihr Anfänger. :biggrin5:

Nix Anfänger! :mad1:

Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. :frown:

Geschrieben
Nix Schaf normaler Menschenverstand! :dozey:

Was hat das mit Menschenverstand zu tun? Mittagsschlaf machen doch nur Schafe. Das liegt doch glasklar auf der Hand. Wahrscheinlich ist das sogar wissenschaftlich bewiesen. :dozey:

Geschrieben

Was glaubst, warum ich Teil 2 gekauft habe und unbedingt zocken will. :cool2:

Phelps ermüdet mich. Ich werd einfach nicht warm mit diesem Spiel. Werds auf jeden Fall durchzocken. Dann schau ich weiter.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...