Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bis auf Goodfellas und FiFa Fever hab ich nichts da oder schon gesehen. Und auf Sport hab ich jetzt kein Bock. Nicht mal zuschauen will ich. Ich lebe lieber ungesund. :cool2:

Seit gestern wurmt mich Jackie Chan. Irgendeinen alten Streifen mit ihm muss ich mir jetzt wohl reinziehen. Ich denke da gerade an Police Story. :emot-raise:

Geschrieben

Die Todeskralle ist doch mit Bruce lee und nicht mit Jackie Chan. :dozey:

Demnächst will ich mir "Die 36 Kammern der Shaolin"-Trilogie holen. Der erste Teil hatte mir auf jeden Fall gut gefallen. Das war aber vor über 20 Jahren. :emot-raise:

Geschrieben
Guten Abend:smile:

Da hat mir meine Oma eine tolle Kuscheldecke fürs Sofa geschenkt. Das ding lädt sich irgentwie statisch auf. Wenn ich da im dunkeln mit der Hand drüberwische, fliegen die funken. Wie soll ich mit der schlafen, wenn ich bei jeder bewegung eine gewischt bekomme?:dozey:

Cool, das war bei uns auch mal so. :biggrin5:

Irgendwann im Sommer ist mir aufgefallen, wie der ganze Raum tatsächlich durch die Funken hell erleuchtet wurde. Ich fand das so ulkig. Meine Frau fand das aber nicht lustig. Sie hat nämlich den ganzen Schlag abbekommen, weil sie kuscheln wollte. Und es war wirklich ne mächtige Explosion. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab das ja immer wieder mal, aber an diesem Tag war das richtig heftig. Ich glaube, das kommt auch von den Sachen, die man an hat. Genau weiß ich das auch nicht.

Geschrieben

Ja, gerade eben auch gesehen. Bei mir steht aber gekauft. Dann ist das diesmal für 8,99€ noch mal etwas günstiger. Ich glaube, ich hab mehr bezahlt.

MGS V soll top sein. Ist ja so ne Art Vorgeschichte zum eigentlichen Game, das bald erscheinen wird. The Phantom Pain. Ist also schon etwas kurz. Daher auch so günstig. Die Grafik ist aber ne echte Granate. Hatte ich ja schon letztens gesagt. :dozey:

Geschrieben
Ich hatte zum Frühstück Windeln wechseln. Gibt einen sehr aromatischen Duft. Fast wie Kaffee.

Sorry, aber du bist soo ekelig, iiiihh. Jetzt muss ich wegen dir immer morgens beim Kaffee an Kacke denken. :skep::biggrin5:

Game Of Thrones?

- in Rüstung herumlaufende Testosteronbolzen

- Huren in Action mit 60 Bildern/Sekunde ohne Einbruch

- jede Menge Rassen, Klassen, Völker, Stämme und sogar nen Fruchtzwerg ist dabei

- garantiert keine großen Kulleraugen, nur ein kleiner Drache der die Teelichter anzündet

- alles was ein RPG spielender GOW Fan braucht :cool2:

Da ,,Game Of Thrones'' aber auf RTL II zur besten Zockerzeit kommt und nicht für Erwachsene unter 16 Jahren ist, kommt das dann wohl nicht in frage.:biggrin5:

Außerdem hat man den neugeborenen Bastard nicht gezeigt, wie er mit dem Messer gekillt wurde.

Das kommt für mich allein deshalb nicht infrage, weil das eine Serie ist. Damit fange ich nicht auch noch an. :biggrin5:

Weiß einer aus welchen Jackie Chan Film dieser Spruch ist?

"Wie lautet die Parole?"

"Leck mich am Arsch"

Mir sagt das nichts. :redface:

Geschrieben

@James

Tolle Sache, freu mich für dich. Ich hätte die Strapazen bestimmt auch nicht auf mich genommen, aber es ist sicherlich ne richtig geile Sache, so einen Superstar persönlich zu treffen.

@Zocker

Ne, werd ich mir bestimmt nicht anschauen. Ich werfe jetzt wieder ne BluRay in meine Playsi. :cool2:

Geschrieben

Tss....lächerlich. Wie man sowas als hirnloses Geballer abtun kann.... :dozey:

Daß da eine ganze Armada an Superstars vergangener und dieser Generation auftritt, will man natürlich nicht erwähnen. Alle meine Helden spielen da mit. :mad1:

Geschrieben
Was willst du alter Mann denn jetzt?:dozey:

Ich hab doch geschrieben daß der Film nett ist, also mir gefallen hat.:mad1:

Und unsere Helden von damals sind halt alte Säcke mittlerweile, die nur noch hirnlos rumballern können. Eine gute Story geht irgentwie anders.

Aber den 3. Teil fand ich wie den 2. gut, der erste Teil war kacke.

Du hast doch keine Ah...., ach lassen wir das. Solche Filme wie Expander brauchen keine Story. Man muss nur einen ganzen Haufen alter Superstars haben und es ordentlich krachen lassen. Hirn aus und genießen. Dafür brauche ich keine Story.

:smilielol5::emot-roflolmao:

Was is? :dozey:

Den hat fast jeder wieder gekauft :-D

Nur ich nicht, oder wie? Ich hab den nicht mal im Kino gesehen. Aber wen wunderts? Ich hab noch nicht mal Hobbit 3 im Kino gesehen. :facepalm:

Ich bestell den nächste Woche zusammen mit Lucy, den kenn ich noch nicht.

Schau dir Lucy lieber erst mal an. Für mich war das echt mehr als lahm.

Gestern Abend hat mich Snowpiercer sehr überrascht. Das war ein geiler Streifen mit einer geilen Endzeitstory. Ich liebe einfach solche Endzeitfilme. :drool5:

Geschrieben
Hobbit muss auch nicht sein, Guardians ist allerdings Pflichtprogramm. Kaufen! :biggrin5:

Laber nicht! Nichts geht über Hobbit oder HdR. Egal wie schlecht sie jemals sein sollten. :mad1:

Lucy hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Mit dem bescheuerten Ende konnte ich rein gar nichts anfangen^^

Genau, ich konnt auch nichts damit anfangen. :biggrin5:

Geschrieben

Hier gibts nur einen Spambot und der heißt nicht "3000", sondern "Romeo". :cool2:

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:06

Swat, warum soll Prime deiner Meinung nach geil sein?

Geschrieben
Wegen Amazon Instant Video unglaublich was es da für ne Anzahl von Filmen und Serien gibt.

Achso, ich dachte, dir gehts auch um den Versand. Für mich war das nämlich nichts besonderes. Ich bekomme meine Pakete ja sowieso fast immer nach 2 Tagen.

Die Sache mit Instant Video hatte mich auch interessiert. Aber ich glaube, da bekommt man nicht alles in FullHD, oder? Ich glaube, deswegen wollte ich es dann doch nicht haben. Ich hätte auch gerne einen gescheiten Streamingdienst. Die Angebote und Preise von Sony und meinem Internertprovider gefallen mir nicht.

Manchmal will ich mir auch mal Filme anschauen, die ich nicht da habe. Z. B. Thor 2 oder Cap. America 2. Sowas will ich dann aber nicht nur in SD anschauen.

Geschrieben
Bei so Streaming dingens braucht man aber auch ne gescheite Internet Verbindung. Oder?

Das ist bei mir der Hauptgrund wehalb das gescheitert ist bisher.

Download würde bei mir locker reichen. Beim Upload siehts da eher schlecht aus. Falls das überhaupt relevant ist.

Ist nicht alles in HD wobei ich glaube das die neueren Film schon in HD sind zumindest ein ganz großer Teil. 50€ ist aber aufjedenfall ein Top Preis

Das ist mir nicht gut genug. Klar, für 50€ kann man nicht meckern. Mich würde es aber auch sehr stören, wenn die Filme "stottern" würden. Das kann ich nicht leiden. Deswegen war ich mir mit dem Streamen nicht sicher.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...