Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Find ich auch. Ich verstehe nur nicht, warum so viele nach so einer langen Zeit den vollen Betrag erstattet bekommen. Bei meiner Maus hab ich nach knapp 2 Jahren "nur" einen Teilbetrag bekommen. Ich war aber dennoch hoch zufrieden, da ich immer noch viel zu viel bekommen hab. Aber daß man sogar den Neupreis erstattet bekommt, ist echt der Hammer.

Ich hab das ja schon mal gefragt, wie verdienen die Geld? :biggrin5:

Geschrieben

Dein Wort in Gottes Ohr!

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:32

Sagt mal, wo ist denn Cola? Seit zwei Tagen meldet er sich nicht mal mehr an. Ein Suchti würde das nie schaffen. Wie schafft er das nur? :eek6:

Geschrieben
Endlich wieder in der digitalen Welt:biggrin5:

Nabend alle miteinander:smile:

Wo warst du denn? :dozey:

Die Station hatte ich auch mal. Ist wirklich gut.

Hast du nicht mehr? :dozey:

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Wo warst du denn? :dozey:

Wieso bist du nicht im Bett? Morgen ist Schule. :dozey:

Geschrieben

Wow, vorhin hab ich nen neuen Jackie Chan Streifen angeschaut. Mit fast 60 hatte er es immer noch drauf. Hat auch in diesem Film einige Stunts selber gemacht. Der Typ ist echt der Hammer. :eek6:

Am Ende hat man wieder ein paar misslungene Szenen gesehen. Oder auch ein paar witzige Szenen. Das Beste war aber, man hat Szenen aus all seinen Filmen gesehen. Jetzt will ich alle seine Filme auf BR haben. :drool5:

Weil ich nicht schlafen kann :dozey:

So wird es mir auch gleich gehen,

@romeo: Nee hab ich nicht mehr. Wie so manch anderes auch.

@Schlosser: fand nur das aufstecken arg fummelig.

Genau das dachte ich mir fast. Der Anschluss ist an sich schon blöd, da wird es bei dieser Ladestation bestimmt nicht viel besser sein. Warum man es nicht bei den Mini-USB-Anschüssen belassen konnte, verstehe ich echt nicht. Also ob diese so viel größer sind.

Ihr seid ja Vorwitzig:dozey:

Ich war wo ich immer war. Daheim, ich war nur im Frühjahrsputz gefangen. Fernseher, PC und Konsolen hatte ich alles abgebaut, da ich heute eine neue gebrauchte Couch bekam. Darum hatte ich nur die Vita und Smartphone in betrieb.

Ich hab euch aber heimlich beobachtet:biggrin5:

Achso, an deine neue gebrauchte Couch hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich dachte, du hast Gefallen am RL gefunden und hast uns nach nur zwei Tagen schon vergessen. :bigcry:

Geschrieben
Und wer muss heute wieder arbeiten? :biggrin5:

Ja jaaaa, mach ruhig weiter so. Wirst schon sehen, was du davon hast? Ich werd mir das für alle Zeit merken und wenn ich dann den roten Anstrich endlich hab, lasse ich es dich spüren. :cool2:

Geschrieben
Romeo? Deine göttlichen Fähigkeiten reichen doch bestimmt aus, um den Duke kurzzeitig im deutschen Store verfügbar zu machen, bis Sony dahinterkommt, oder?

Nein, ich darf da nicht eingreifen. Die USK hat ein Veto-Recht. Da kann selbst ein Gott dagegen nichts machen. :frown:

Aber mal ne ganz andere Frage. In dem PSPlus-Thread wird seit der Ankündigung über das Game unterhalten, obwohl es auf dem Index sein soll. Was ist denn nun Sache? Ich blick gerade überhaupt nichts. :dozey:

Geschrieben
Und wer ladet sich alles InFamous First Light runter?

Ich hab immer noch kein PS+. :frown:

Kack Spiel.

Wer weiß, vielleicht gehörst du ja auch zu denen, die keine Ahnung haben. :dozey:

Geschrieben

Nö, ich warte auf die 10% dann schlage ich gleich zu. Immerhin 5€ Ersparnis. Solche Angebote wie letztes Jahr kommen sowieso nicht mehr.

Geschrieben
Beim nächsten guten Angebot dann lieber mal mehr als ein Jahr kaufen. ;)

Wenn was kommt, mach ich das sicherlich. Aber wie gesagt, ich glaub es nicht mehr.

Warum Zockerpause? Kann man nicht mit Ladekabel weiterzocken? :emot-raise:

Kann man, aber das ist total out.

Geschrieben

Ich kaufe mir deswegen auch immer einen zweiten Controller. Am Kabel zocke ich nie mehr. Schon zu PS1 Zeiten hab ich einen kabellosen Controller gesucht. Für die PS2 erst bin ich fündig geworden. Seitdem zocke ich nur noch kabellos.

Geschrieben
Wer weiß das schon? Da Du eh wenig online zockst brauchst Du doch eigentlich eh kein PS+ Abo.

Allein wegen der Cloud will ich es dennoch haben. Zwischendurch mal ein kostenloses Games probieren, was ich sonst wohl nicht kaufen würde, will ich auch noch. So bin ich ja zu Resogun gekommen. Gekauft hätte ich mir das bestimmt nie.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:44

Hat das A50 einen Wechselakku?

Gute Frage, mir ist das bisher nicht aufgefallen. Da müsste ich mal genauer hinschauen.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:46

Ich bin mir fast sicher, daß der Akku fest verbaut ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...