Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich kann optimistisch sein wie ich will. Ich kann Multiplayer nicht leiden. Dafür bin ich einfach viel zu nooby. Hab es mehrfach probiert und immer wieder hat es mich angekotzt. Nur in Killzone 2 und 3 und nur mit Freunden hat es mir Spaß gemacht. In Bioshock 2 hatte es mir auch mehr oder weniger gefallen. Da hab ich es sogar alleine bis zum höchsten Rang geschafft. Aber das sind auch schon die wenigen Ausnahmen.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 So, weil ich sauer bin, ist hier jetzt auch zu. Damit ihr mal über eure Aktionen nachdenken könnt! - c l o s e d -
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Mensch Romeo musste das sein? mir war kalt und es war doch eh keiner mehr da - open - Ja, musste sein. Bin ich etwa keiner? Den MP bekommt jedes Kleinkind hin. Gibts überhaupt nichts Schweres dran - und nein, das ist kein Witz... Wenn Du Grounded geschafft hast, werden die Online-Trophäen das geringste Problem sein.. Für mich ist der Multiplayer in jedem Spiel immer das größte Problem. Der SP kann noch so schwer sein, da beiße ich mich durch (mit ein paar Ausnahmen ). Deswegen will ich gar keinen Multiplayer in einem Spiel haben, das ich auch zocken will. Koop dagegen gefällt mir. Ach komm hol dir mal Payday 2 . Das spiel macht einfach nur spaß leider hat das spiel keine Story und die ganzen dlc sind leider nur für den pc gekommen . Aber ist bleibt ein richtig gutes Koop Game Wenn ein Game keine Story hat, dann hat es in meiner Sammlung nichts zu suchen. Und soweit ich weiß, ist Payday ein Shooter. Ich hab genug Shooter hier. Hab heute erst gesehen das Thief für 18€ im Angebot ist im Store werds mir denke ich die Tage zulegen. Hab ich ja letztens gesagt. All die Games, die ich mir sowieso kaufen wollte, sind jetzt im Angebot. Tomb Raider, Thief, Metro Redux. Aber ich mit meiner Macke kann wieder nicht zuschlagen. Jetzt hab ich auch noch das nächste Problem. Je länger ich warte, desto schwerer wird es sein, daß ich diese Games über amazon.co.uk bekomme. Ein Spiel ist schon nicht mehr lieferbar. Hoffentlich nur vorerst.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich seh es schon bildlich vor mir, wenn du in ferner Zukunft die PS5 hast:"Ja dieses oder jenes Game wollte ich auf der PS4 zocken, konnte es aber nicht weil dieses oder jenes dazwischen kam. Die werde ich für die PS5 nachholen, wenn sie darauf erscheinen. Auf der PS4 zocke ich die nicht mehr, da ich mir für die PS4 keine Games mehr kaufe bla bla bla." Was würdest du wohl alternativ machen, du Schlaumeier? Das würde ich jetzt mal gerne hören. Für mich ist der Zug schon abgefahren. Daran kann ich nichts mehr ändern. Beim Wechsel von der PS2 auf die PS3 war es nicht so schlimm, aber auch da gab es Spiele, die ich noch auf der PS2 zocken wollte. Jetzt von der PS3 auf die PS4 ist es gravierend. Eigentlich müsste ich alle Wunschtitel für die PS3 streichen und mich nur noch auf die echten PS4-Titel konzentrieren. Mein Hauptproblem ist doch, daß ich erstens meine Games viel zu langsam und zu lange zocke, zweitens sowieso zu wenig Zeit habe und drittens hier im Forum nach dem Rechten schauen muss, damit ihr alle nicht aus der Reihe tanzt.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Deine USK-Macke loswerden wäre wohl der erste schritt. Dann auch zb. die Store angebote wahrnehmen bei Games die dich intressieren und wenn Dir ein Game von denen gefällt und du weißt daß du es noch lange suchten wirst, kannst du es ja immer noch als Disk für deine Sammlung kaufen.Uralt games ganz weglassen, das zocken was du davon zu hause hast. Für den PC intressieren mich auch einige Simulationen etc. lasse die aber bewusst aus, da ich mir das Geld lieber für konsolen Games spare und weiß daß ich die PC Games nur kurzfristig zocken würde. Da hol ich mir ähnliche Games lieber für die Konsole, siehe Landwirtschaftssimulator. Das wären so ansatzpunkte die mir spontan einfallen:cry2: Mit allen Punkten liegst du aber weit daneben. Inwiefern würde es mir bei meinem Zeitproblem helfen, wenn ich meine USK-Macke aufgebe? Verstehe überhaupt nicht, was du mir damit sagen willst. Mein Problem ist nicht Geld, mein Problem ist Zeit. Wenn es um Videospiele geht, hab ich Geld wie Dreck. Dennoch gehöre ich nicht zu denen, die ihr Geld sinnlos aus dem Fenster werfen wollen. Wenn ich mir heute für 60€ ein Spiel kaufe und weiß, ich werds eh ein Jahr lang nicht zocken, dann kann ich dieses Game auch genauso gut ein Jahr später kaufen. Die Downloadgames möchte ich mir auch aus einem anderen Grund nicht holen. Also nicht nur wegen meiner Sammlung. Falls es dir aufgefallen ist, habe ich mir bisher immer nur "kleinere" Games runtergeladen. So große Games wie TLoU würde ich mir nie runterladen, Sammlung hin oder her. Trotz schneller Bandbreite dauert es mir viel zu lange, bis so ein Game mal unten ist. Da gehts viel schneller, ne Scheibe einzulegen und zu installieren. Im schlimmsten Fall muss man ne große Patchdatei runterladen. Damit kann ich aber leben. PC-Spiele habe ich da, dafür muss ich sowieso kein Geld ausgeben. Auf dem Notebook zocke ich eigentlich nur alte Schinken. Eine Ausnahme wollte ich jetzt mit diesem Steam-Game machen. Aber das hat etwas mit meiner großen alten Liebe zu tun. Ich denke auch, daß ich dieses Game in ein paar Stunden/Tagen durchzocken sollte. Das ist kein AAA-Titel, nur ne Art Hobbyentwicklung. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:01 Diigitale Downloads und womöglich auch noch von der USK?Jetzt hast Du Romeo fast einen Herzinfarkt beigebracht. Von welcher Behörde werden sie in Deutschland denn sonst abgesegnet?
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Du verstehst irgendwie dennoch nicht. Ich muss doch gar nicht auf irgendein Game warten, bis es günstiger wird. Ich warte darauf, bis ich endlich Zeit für dieses eine Game habe. Ob ich da USK hab oder PEGI, spielt keine Rolle. Ich hab einen festen Plan, danach geh ich. Aktuell sind meine Hauptspiele TLoU auf der PS4 und L.A. Noire auf der PS3. Erst wenn ich damit durch bin, kommt das nächste Game. Zwischendurch gibts auch jede Menge Kleinkram (was mich natürlich auch aufhält ). Was meinst, wie oft ich schon die drei o. g. Games im Warenkorb hatte? Jedesmal muss ich mich bremsen, weil ich für diese Spiele sowieso keine Zeit habe. Auch wenn ich mir ein Game supergünstig kaufen würde, wenn es nicht an der Reihe ist, bleibt es auch ein Jahr liegen.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ach jetzt spielt USK oder Pegi auf einmal keine Rolle:dozey:Du verarschst mich doch:mad1: Und deinen Plan kannste doch eh in die Tonne Kloppen, da du Suchti dich eh nicht dran hälst:biggrin5: Ich seh schon, du verstehst rein gar nichts.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wo hast denn das her? Ist das wirklich ein Filmcover oder nur ne Verarschung?
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ach jetzt versteh ich. Das ist nur die Bezeichnung der Box. Und die Box besteht aus drei Filmen. Ich hab nämlich nach nem Film mit dem Titel "Battlefield of Duty" gesucht.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wie an jedem verdammten Dienstag, hab ich heute wieder Kopfschmerzen. Ich leg mich mal hin.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Liegt vielleicht am Wetter, soll ja wieder wärmer werden. Ich kann manchmal echt nicht nachvollziehen, was hier so abgeht. Spam hin, Spam her, ich glaub, ich hab zuviel Ahnung für diesen Thread. Vielleicht sollte man besser nicht alles lesen, was der Ein -oder Andere hier so von sich gibt. Dann haben wir also jeden Dienstag einen Wetterumschwung? Merkst du das jetzt erst, daß hier keiner eine Ahnung hat? Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:45 Hey LiFe, bist du noch auf Steam unterwegs?
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Euch allen hier wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Rutscht aber nicht so heftig, damit wir uns nächstes Jahr hier wieder gegenseitig auf die Ü-Eier gehen können. Mit euch zu zanken, macht einfach ne Menge Spaß!
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Boah eyy, wollte nur schnell mal eine Mission zu Ende zocken und anschließend mit L.A. Noire weiterzocken, jetzt haben wir schon 20 Uhr. Hab grad erst mitbekommen das GameOne eingestellt wurde. Was soll der mist? Wieso das? Wann denn?
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Die letzte Episode kam am 24.12. Am 22.Dezember soll MTV das bekannt gegeben haben. Ich hab grad zum ersten mal davon gehört da die letzte Folge gerade bei ComedyCentral läuft. Tja, schade. Hab sie zwar nicht immer verfolgt, ab und zu hatten sie aber tolle Sachen. Ich find diese Filme zu geil. Erst vor wenigen Wochen hab ich mir den für mich besten Teil angeschaut. Mir sind dabei sogar die Tränen gekommen. Ich glaube, Ghost Movie hieß das. Ist hier jemand bei Spielegrotte angemeldet und könnte sich mal versuchen auf der Seite von denen einzuloggen ? Bei mir klappt der Log In irgendwie nicht. Werde immer auf die Startseite geschmissen ... Passwort ist natürlich richtig. Wenn du mir meine Zugangsdaten verraten kannst, könnte ich nachschauen. :emot-raise: Rambo V Hallelujah :emot-slick: :emot-slick: Wie? Wo?
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Cool! Hoffentlich ist er auch bis zur Fertigstellung gesund und munter. In unserem Alter weiß man ja nie. Was für ein Ende? Ich hab alternative Szenen schon im ersten Teil gesehen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Fast & Furious 6 , schöner Jahresausklang:drool5: Ist das der Teil mit dem Flieger am Ende? Wenn ja, hab ich mir den 6. Teil erst vor paar Wochen noch mal reingezogen. Gefällt mir auch ganz gut. Im alternativen Ende stirbt Rambo am Ende. Im offiziellen nicht. Und diese Szene sah ich vorhin in John Rambo, als er sein Flashback hat. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Muss ich mir dann doch noch mal anschauen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ja das ist der. Ist ne geile Story durch alle teile hindurch, wenn man Tokop Drift jetzt mal ausser acht lässt. Könnte ich mir immer wieder angucken:drool5: Tokyo Drift fand ich eigentlich sogar ganz gut. Wollte ich mir zuerst gar nicht anschauen, weil es ja mit der Reihe fast nichts mehr zu tun hatte. Dann doch noch ne Chance gegeben und war positiv überrascht. Teil 2 fand ich aber fast schon miserabel. Vielleicht war ich aber auch mega enttäuscht, weil Vin Diesel nicht mehr dabei war. Ab Teil 4 ging es dann meiner Meinung nach nur noch bergauf. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:35 Cool. Ich seh gerade, der Hauptdarsteller von Tokyo Drift macht im letzten Teil mit.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Was meinst du mit letzten Teil? Teil 7? Ja, in Teil 7 macht er auch mit.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Toll echt, gestern bin ich um ca. 9.30Uhr aufgestanden und hatte so viel vom Tag. Heute wieder um 13.30Uhr aufgestanden und der Tag ist schon fast vorbei. Naja, bin ja sowieso ein Vampir. Habe gerade richtig Bock auf Dark Souls 2, nur habe ich keine Lust meine Menschlichkeit zu verlieren. :-( Warte auf die PS4-Version dann holst du dir die PS4 mit Dark Souls 2 und wir zocken miteinander. Ich denke, gegen dich hätte ich ne Chance. Andererseits, du erst recht würdest mich wohl gnadenlos platt machen.
Recommended Posts