Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jak & Daxter kenne ich auch. Gutes Game.

Und lies Dir mal den Vorletzten Satz durch, du Schlaumeier:dozey:

"Sonys größter Hit" war aber trotzdem God of War! :P

Geschrieben
Shadow of The Collossus fand ich damals stark. Heut nur noch gut. Das gleiche gilt für FF.

Das wollte ich unbedingt noch zocken, aber meine Raubkopie auf der PS2-Festplatte wollte einfach nicht starten. Danach hab ich es aufgegeben. Da hab ich bestimmt auch was verpasst.

Genauso mit Red Dead Revolver. Hatte mich auch tierisch angemacht, bin aber nie dazu gekommen. Mit FF kann man mich aber dinitiv verjagen.

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:43

ja 2015 kommen endlich mal gute spiele :drool5:.

Vor allem MGS V The Phantom Pain. :drool5:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:43

Am meißten freue ich mich aber auf The Order und The Witcher III. :drool5:

Geschrieben

Meine Wunschliste ist so unendlich lang geworden, daß ich mir echt überlege, ob ich mich nicht nur noch meinem lieblings Genre widme. Mittlerweile gibt es ja für mich auch massig RPGs. Und noch viel mehr werden kommen.

Anders packe ich es einfach nicht mehr. :frown:

Geschrieben
Romeo auch wenn du es nicht hören willst aber Shadow of the Collossus gibt's als HD Remake für PS3.

Das weiß ich. Wollte da schon zuschlagen, aber da hatte ich schon mein Problem mit der Zeit. Der erste Spieleturm war schon hoch genug, hatte dann sogar noch mit dem zweiten Spieleturm begonnen. Also hab ich die Idee mit SotC ganz aufgegeben.

Die PS3-Version soll ja nicht so toll geworden sein, oder? War da nicht etwas mit der Steuerung, die katastrophal geworden ist? Oder bring ich da etwas durcheinander? :redface:

Geschrieben
Oder du hörst auf deine alten PC Games zu zocken:dozey:

Das macht den Bock auch nicht fett. Das sind nur wenige Stunden/Tage, in denen ich mit den alten PC-Spielen beschäftigt bin. Die wahren Langzeitgames sind solche wie Skyrim. Da bin ich meißt ein halbes Jahr dran. :redface:

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:02

Bei 2015 denke ich weniger an die neuen Sound- und Grafikbomben, sondern eher an alte Perlen auf PS1 und PS2 die ich entdeckt habe.

Aber so verrückt bin ich jetzt nicht, und hole mir ne eingeschweißte PS1 für 200 Euro.:biggrin5:

Ne Konsole oder ein PS1-Spiel?

Geschrieben
Noch, aber auch nicht alle und die PS1-Mouse wird von der PS3 nicht unterstützt.

Bei vielen Spielen ist die PS1-Mouse echt Gold wert.

Mag sein, aber um die Maus ging es mir nicht. :biggrin5:

Wenn die Spiele laufen, brauchst du dir doch keine PS1 kaufen. Ich kenne nur ein Spiel, wo ich eine Maus gebraucht habe. Sonst bin ich ganz gut ohne klargekommen. Oder wolltest du gerade deshalb eine PS1 kaufen, damit du noch die Maus nutzen kannst?

Und hast du es bei der PS3 auch schon mit irgendeiner USB-Maus probiert?

Geschrieben

Gut, dein Hauptproblem ist die Maus, die nicht an der PS3 funzt. Oder halt wenn die PS1-Spiele mit der PS3 abgespielt werden. Ich sah das halt nicht als Problem an. Wie gesagt, ich kenne nur ein Spiel, wofür ich mir eine Maus gewünscht hatte. Sogar Civilization II hab ich mit dem Controller gezockt. Der Zeiger geht zwar tatsächlich in Zeitlupe, aber man ist da ja auch nicht unter Zeitdruck. Hat mir so dennoch Spaß gemacht.

Geschrieben

Ne, ich glaub, zu der Zeit hatte ich noch gar kein Plus. Sonst hätte ich mir das sicherlich zumindest gesichert. Da gab es ja die Regel noch nicht, daß ich mir keine PS3-Games mehr hole. Das müsste doch jetzt über ein Jahr her sein, oder net?

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:20

Hey Pauli, wie müsste ich den MixAmp Transmitter an mein Notebook anschließen, um Musik auf meinem Notebook zu hören? Reicht es aus, den Transmitter mit einem USB-Kabel anzuschließen oder muss man für Audio zwingend ein Optical Kabel dazunehmen?

Geschrieben

Ich trenne halt meine PC-Spiele von meinen Konsolspielen. Da ist nix komisch. :dozey:

Meine Konsolspiele sind meine Hauptspiele. Die Spiele, die ich zwischendurch auf dem Notebook zocke sind nur Kleinkram. Nur für paar Stunden oder ein paar Tage. Länger darf ich da sowieso nicht zocken wegen meinen Augen.

Den Transmitter muss man wohl doch mittels Optical anschließen. Sonst hat man kein Audio. Habs wieder aufgegeben. Höre dann wieder über meine PS4 Musik.

Geschrieben
Ja das dachte ich mir schon dass das Kabel trotzdem sein muss.

Was genau hast du denn für ein Spiel weswegen der steam Account gemacht wird?

Mir ist eigentlich schon die Lust vergangen, weil ich nicht weiß, wie ich bezahlen soll. Für mich die einzige Möglichkeit ist Visa! :frown:

Das ist ein Game, das sich an meine aller ersten RPGs orientiert hat. Dungeon Master oder Eye of the Beholder. Ich glaube, man nennt solche Games Dungeoncrawler. Das neue Game heißt Legend of Grimrock. Davon gibt es wohl auch schon zwei Teile. Ich wollte mir das Bundle über Steam kaufen. Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll. :bigcry:

FFX hatte ich in sehr guter Erinnerung. Hätte ich es doch dabei belassen.

Hehe, ich kenne das. Bei manchen Games dachte ich auch, hätte ich es doch nicht wieder gezockt und weiterhin in guter Erinnerung behalten. :biggrin5:

Hey Romeo, dein neuer Freund wurde gesperrt. Da ist jetzt ein neuer aufgetaucht, der mit Tee statt schmuddelfilmen wirbt, ob das der selbe ist?:xd::'>:biggrin5:

Ja, habs gesehen. Der ganz neue User wird auch bald gesperrt. Ganz sicher. :biggrin5:

Auf was für Ideen manche kommen. Einen Account erstellen und mit Teesorten trollen.. LOL

Das ist doch nur dieser Troll, der mal wieder dem Duke auf die Nerven gehen will. :dozey:

Hustensaft .

Jo, auch meine Haupternährung z. Zt. :dozey:

Geschrieben
Endlich Platin, meine erste auf der PS 4. Juhhhhhhhuuuuu:biggrin5:

Na Glückwunsch! Hat aber lange gedauert. :dozey:

Aber immerhin hat es am Ende geklappt. Beim Schlosser mit seinem Destiny wird es ja zu ner unendlichen Geschichte. Er scheint tatsächlich jeden Stein 5x umzudrehen. Ach ne, stimmt doch gar nicht. Die anderen fünf Mitspieler sind ja schuld, er kann nix dafür. Vor allem aber Bungie ist schuld. Eigentlich sind alle schuld, nur er nicht. :biggrin5:

Geschrieben

Bei so einem Game wie GTA V (Open-World) würde es bei mir wahrscheinlich 680 Stunden dauern und nicht nur 68. :biggrin5: Sofern es mir genauso gefallen würde, wie dir.

TLoU hab ich für paar Tage weggelegt. Da hab ich ja auch nicht mehr viel zu machen. Hab 3x durchgezockt und hatte meinen Spaß. Will noch einen Durchgang just for fun machen. Danach überlege ich mir, ob ich nach Guide die Sammelsachen mach. Aber auf Platin zocke ich das ja sowieso nicht.

Geschrieben

Jup, auf die MP-Trophäen hab ich weder Bock, noch eine Chance sie zu bekommen. Ich glaube, die sind auch schwer. Oder die dauern nur zu lang. Keine Ahnung, irgendwas war da. Hab auf jeden Fall kein Bock drauf. Ich werds nur mal anzocken. Wenn der MP mir gefällt, mach ich auch gern weiter. Ich denke aber, daß er mir eher nicht gefallen wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...