Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Jaaaahaaaaa? Kannst du nicht warten? Ich musste den neuen alten User melden.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast den User ja schon gesehen und die Links sogar für mich getestet, hab mich nämlich nicht getraut. Dann brauch ich dich ja gar nicht mehr dazu überreden:smilielol5: Vorheriger Post um 04:18 Post hinzugefügt um 04:19 Und wer war er vorher? Na klar! Hab mich zuerst auch nicht getraut. Dann dachte ich, scheiß drauf, ein paar Trojaner mehr auf dem Rechner machen den Bock auch nicht viel fetter. Ich weiß nicht, wer er ist. Aber sein Auftreten ist höchst provokant. Vorheriger Post um 04:23 Post hinzugefügt um 04:23 Ja mittlerweile hab ich wieder PS+ Vorheriger Post um 04:19 Post hinzugefügt um 04:20 Hä? Von was redet ihr? Schau in den Meldethread.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Den den Romeo (unser Held) gemeldet hat.So kann man es natürlich auch sehen:: Hattest du wenigstens Gummihandschuhe an? Man muss sich ja immer schützen:biggrin5: Neee, sowas brauche ich nicht. Ich bin mittlerweile ein Profi in diesem Gebiet. Vorheriger Post um 04:29 Post hinzugefügt um 04:31 Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten. Jetzt machen mir auch noch andere User nach. Was ist, wenn auf der Seite doch Trojaner tummeln?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Seh ich auch schon kommen. Jetzt aber genug gewitzelt. Ich hab hier ein ernstes Problem. Brauche dringend jemanden, der sich mit Steam auskennt. Hab ein Spiel entdeckt, das ich sehr gerne kaufen, runterladen, installieren und zocken möchte. Am besten jetzt sofort. Dummerweise kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich erst vor wenigen Wochen mein System neu aufspielen musste. Hab eine Aktivierungs-Email an eine Email-Adresse zugeschickt bekommen, die leider deaktiviert ist, weil ich mich da schon lange nicht mehr angemeldet habe. Muss jetzt an Steam eine neue Adresse zukommen lassen. Irgendwie komme ich bei denen aber auch nicht weiter. Wieso hab ich im Leben immer so viel Pech?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab alle Zugangsdaten vor mir oder in meiner Birne. Das ist ja nicht mein Problem. Wenn man sich bei Steam anmelden will, wird immer geprüft, ob man sich mit dem richtigen PC anmeldet. In meinem Fall sieht es aber so aus, als ob ich mir einen neuen Rechner gekauft hab. Das kommt daher, weil ich ja vor ein paar Wochen mein Betriebssystem neu aufgespielt hab. Bei dieser Prüfung bekommt man dann eine Email zugeschickt, worin eine Zahl ist, die man dann bei Steam eingibt. Diese Email kommt aber bei mir nicht an, da ich meinen Emailaccount nicht mehr habe. Das war ein Yahoo-Account, wo ich mich wohl sehr lange nicht angemeldet hab. Das ist mein Problem. Ich muss Steam irgendwie eine neue Emailadresse mitteilen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja, das dachte ich auch, daß sie das denken könnten. Schon wieder einen neuen Account will ich aber auch nicht. Mal schaun, ob jemand ne bessere Idee hat. Der LiFe ist doch so ein Steamfreak. Wenn ich heut nicht früh genug wach sein sollte, kannst du ihn ja fragen, ob er ne Idee hat. :emot-what: Vorheriger Post um 05:17 Post hinzugefügt um 05:18 Ich geh jetzt doch ins Bett. Nix mit durchmachen. Bin zu alt dafür. Gute Nacht und vergesst nicht, den Nachtschwärmer zu schließen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ach was, der Light ist einer von uns. Den hab ich gut geschmiert. Los, trau dich!
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wo ist die Lösung für mein Steam-Problem, herrgottzack?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Habt ihr gesehen, was Light mit dem Nachtschwärmer gemacht hat? Ich dachte zuerst echt, er hat wirklich zugemacht.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Doch, ich bin schon da. Hab aber keine Lust, mit dir zu quatschen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Schreib doch Life einfach an oder nimm telepatisch kontakt zu ihm auf, Himmelarschgezwirn:mad1: Mit diesem Wutausbruch hast du mir gezeigt, was ich zu tun habe. Ich danke dir. Manchmal brauche ich so einen Arschtritt. Bei uns hörts nicht auf zu schneien. Bei uns schneit es zwar nicht, ist aber alles weiß und es ist arschkalt. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:20 Ich hab schreien gelesen. Wollt schon fragen was du denn gerade machst. Hat das bei dir mit 30 angefangen? :emot-what:
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich kenne das. Hat aber auch etwas mit dem hohen Alter zu tun. Bei meiner Frau auf ihrem Smartphone erkenne ich auch kaum bis gar nichts. Alles so klein und die Tasten treffe ich auch nicht. Ein weiterer Grund, warum ich mir kein Smartphone holen brauch.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 GTA ist schuld an meinem Wutausbruch, manchmal bin ich zu doof für die Missionen:frown: Macht ja nix. Ich bin dir sogar dankbar. Du hast mir den Weg gezeigt. Ich werde jetzt einen neuen Steam-Account machen. Diesmal mit echten Daten und nicht wie zuletzt mit Fake-Daten. Dann kann ich endlich mein Traumgame zocken. Ich hoffe, daß es mir gefallen wird. Ist nämlich eine Art Remake von meinem aller ersten RPG überhaupt. Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:38 Hier schneit es nicht und es ist auch nicht weiß. Es ist 10 Grad warm und die Sonne scheint Boah, wie gemein. Im Leben bekommt ja wirklich keiner, was er will. Ich hasse den Schnee und werde überschüttet damit, du willst den Schnee und hast mein Traumwetter bekommen. Was für scheiß Leben. Das sage ich übrigens schon die ganze Zeit. :emot-haw: Ich glaube, du bist aus dem Norden, stimmts? Lass uns doch einfach die Wohnorte tauschen. Nur über den Winter.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin jetzt erst mal für ne kurze Weile weg. Muss jetzt dringend mein System nach Viren checken, bevor ich mein Steam-Account erstelle. Musste ja heute Morgen auf dieser Schmuddelseite Beweise für die Admins sichern. Wer weiß, was da alles rübergekommen ist. Das ist mein Opfer für das Forum. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:46 Ach, so übel finde ich das mit dem Wetter gar nicht, dass ich es als scheiß Leben bezeichnen würde Ja, ich komme ausm Norden. Ich wäre sofort dabei. Ich mag Schnee, die Kälte zwar nicht so, aber Schnee ist gut Bäääh, ich HASSE Schnee!!! :emot-barf:
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Video hat meinen Browser zum Abstürzen gebracht. Einerseits macht es mich an, andererseits überhaupt nicht. Aber da ich noch eine weitere Macke habe, wird es mit FF15 sowieso nichts. Ich fange keine Spielereihe erst mit dem 15. Teil an. Erst recht hole ich so eine Reihe nicht nach. Vor allem stören mich aber in FF ein paar Sachen nach wie vor. Also nix für mich. Auch wenn ich jetzt schon wieder keine Ahnung hab.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich wusste, daß das mit der Story kommen wird. Dennoch, interessiert mich nicht. Wenn ich schon in diesem Video diese komischen, hippen Frisuren sehe oder die kunterbunten Lichteffekte während eines Kampfes, dann fällt mir ganz spontan nur eine Sache ein: :emot-barf: FF war nie etwas für mich, ist es immer noch nicht und wird es auch NIE sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mal mit GTA I anfange und bis GTA V durchzocke, weit weit höher! Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:16 Du hast keine Ahnung:mad1: In diesem Fall liebe ich es sogar keine Ahnung zu haben.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Würde mir sogar bestimmt gefallen. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 Wenn wir aber wieder bei unserem Top-Thema sind, ich muss euch mal etwas zeigen, damit ihr endlich kapiert, wie wenig Ahnung ihr habt. Muss es aber erst noch schnell einscannen. Moment!
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Was für ein Spiel hast du Dir eigentlich bei Steam geholt? FF I oder GTA I? Nein! Du wärst neidisch, wenn ich es dir sagen würde. Habs aber immer noch nicht geholt. Bin ja nicht mal zum Einrichten von Steam gekommen. Ich war weg und erst wieder um 19Uhr zu Hause. Hol gleich meine Frau ab und werd dann loslegen. Hoffentlich scannt er jetzt nicht seinen Hintern ein.... Jetzt wo du es sagst. MUHAAHHAAllein die Vortsellung:smilielol5: Was ist damit? Ich hab nen sexy Hintern. :emot-butt:
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wieso sollte es heute denn anders sein? Weil heute Sonntag ist? :emot-what:
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sodele, endlich hab ich es geschafft, den Scanner einzurichten. Hier der Beweis, daß ihr keine Ahnung habt: Euch sollte der Teil ab "Sonys größter Hit auf der PS2 war...." interessieren. Da erkennt ihr, daß ihr alle keine Ahnung habt und ICH derjenige bin, der allwissend ist.
Recommended Posts