Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich glaube kaum daß das da so gut ist wie bei GTA V in der PS4 Version:dozey: Nicht glauben, wissen! Danach können wir immer noch reden.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Habs mir auf Youtube angeguckt und für ein altes PS3 Game sieht es nicht schlecht aus, an GTA V kommt es aber nicht ran. Rede ich hier Arabisch, oder wa? Na klar kommt es nicht ran. Aber von was für einer Zeitspanne reden wir? Bioshock 1 Release Okt. 2008. GTA V Release (PS4) Nov. 2014. Nur mal angenommen, das Wasser in Bioshock wäre sogar besser dargestellt. Was hätten dann wohl die Entwickler bei Rockstar in den letzten 6 Jahren gemacht? Urlaub? Ich meinte ja nur, wenn ich Wasser bewundern will, brauche ich nur mein Bioshock einzulegen. Denn da bleibt mir heute noch die Spucke weg. Deswegen brauche ich mir kein GTA V holen. Und seit heute kommt für mich grafisch kein einziges Game mehr an MGS V ran. Die Fox Engine hat es echt drauf. Warte ab Romeo das fertige Metal Gear Solid wird dich wegfegen Da bin ich mir jetzt sogar sehr sicher. Das wird bestimmt richtig fett aussehen. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:14 Ich frage mich immer noch wie er über TLoU gestolpert ist. Normal verweigert er doch gute Spiele. Ist das jetzt dein Ernst? Wie oft hab ich das hier schon erklärt? Mind. 3x. Wirst du alt? Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 ...... und dann gibts wieder was Kostenlos Dann will ich aber für jeden Tag ein Spiel haben.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Nein, du bist einfach nur ein alter Sack, der ein paar graue Zellen mehr hat.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hier, damit du es dir als Lesezeichen ablegen kannst, um immer wieder bei dem Thema TLoU drauf zu klicken: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-3506.html#post6302597
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Du blöder alter Sack. Was du die ganze Zeit blubberst hört sich eher wie Chinesisch an. Man könnte meinen daß du darks bruder bist:emot-what:Das Wasser hab ich nur ins Spiel gebracht, weil das bei GTA Weltklasse aussieht. Ich könnte auch irgentein Uralt Game auspacken und das Wasser bewundern, da hätte ich aber nicht so ein Hörnchen wie bei GTA V. Und ich behaupte auch nicht daß es das Game mit der besten Grafik ist, dafür hab ich zu wenig vergleichswerte. Aber die PS3 Version und andere PS3 Games mit sehr geiler Grafik. Und da ich die verbesserungen hautnah gesehen habe, kann ich mir kaum vorstellen daß es da zur zeit eine bessere Grafik gibt. Du hättest einfach nicht mit GTA V anfangen brauchen, du alter Sack. Ich hab doch nur angemerkt, daß ich heute kurz mal MGS V gestartet habe und dabei von der übergeilen Grafik fast erschlagen wurde. Was interessiert mich das Wasser in GTA V?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ne dann auch nicht. Seine USK Macke hindert ihn daran Deutsche Games zu kaufen:J: Bei dir scheint der Groschen gefallen zu sein. Beim Schlosser dagegen ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Funktioniert nicht. Dann halt so: Was war denn daran so überraschend? Auch für dich zum Mitschreiben, der Kauf von TLoU war am Tag der Erstankündigung beschlossene Sache. Ich hab nur nach der Ankündigung der PS4 auf die PS4-Version gewartet, weil ich mir zu 99% sicher war, daß diese kommen wird. Und nachdem das Game dann erschienen ist, habe ich gar nicht zu lange drauf gewartet. Auch mit dem Zocken nicht, nachdem ich es gekauft habe. Was interessiert mich MGS? Wer hat gesagt, daß es dich interessieren soll?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber wenn es doch die beste Grafik mMn hat, dann muss ich doch damit anfangen:dozey:Und es ist ja nicht nur das Wasser, sondern das gesamt Paket ist geil. Das Wasser hab ich nur genannt weil es mich jedesmal aufs neue umhaut;) Aber wir reden weiter wenn du mal GTA V gezockt hast, aber ich befürchte daß das erst in 3-4 Jahren so weit sein wird und die anderen Games dann aufgeholt und genauso gut oder besser aussehen. Ichkann dich jetzt schon rumheulen hören: "Was soll da jetzt so gut sein....mäh....dannn kann ich auch TLoU 3 zocken....mäh mäh mäh":biggrin5: Nö, wir müssen ganz und gar nicht 3-4 Jahre drauf warten. Da du ja GTA V sehr gut kennst, musst du nur noch MGS V zocken. Dann kannst du ja beurteilen, welche Grafik dir besser gefällt. Aber nicht irgendein Video auf YouTube anschauen, sondern zocken.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Dann haben wir aber nur meine persönliche Meinung, aber nicht deine:dozey: Meine Meinung ist hier sowieso genauso wichtig, wie ein Sack Reis in China umfällt. Deine Meinung genügt mir vollkommen. Ich vertraue dir.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Guten Tag, Romeo und Colafreak. Nur Romeo und Colafreak?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Den Vergleich wird er nie sehen, der zockt schon aus Prinzip kein GTA. Nö, nicht nur. Jetzt sogar noch zusätzlich aus Sturheit. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Dann haben wir ein Problem. Ich hab mich auf GTA V so festgefahren, daß da keine andere Grafik mithalten kann. Auch wenn ich ein Game noch nicht gezockt habe und dann zocken werde wo die Grafik für andere besser ist, wird es gegen GTA abstinken:biggrin5: Dann bist du ein mieser Fanboy!
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Sturheit brauchst Du nicht zu erwähnen, das wissen wir auch so. Hätte ja sein können, daß du es vergessen hast. Wir wissen ja schließlich auch, daß du vergesslich bist.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das die oberen Flächen "gebogen" sind ist ja klar, aber wer schaut den seitlich auf sein TV? Bei mir ist es in der Regel auch so, daß ich alleine vor dem TV bin. Aber was ist mit denen, die immer wieder mal Freunde zu Besuch haben? Da sitzt immer nur einer zentral davor. Im Idealfall zwei. Alle anderen müssen seitlich sitzen. Hast du daran nicht gedacht?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Könnt ihr mich dran errinnern meine Lasagne in 30 Minuten aus dem ofen zu holen. Ich hab keine Lust auf ein Fiasko ala Frühlingsrollen:frown: Aber klar doch.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Was für ein schlechter Zufall, daß wir ausgerechnet jetzt online können. Alle haben vor Freude die Lasagne von Cola vergessen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Doch, hast du. Du hättest dich um 23.48Uhr melden sollen. Hast dich aber erst um 23.50Uhr gemeldet. Diese zwei Minuten wären fatal für eine Lasagne im Backofen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hast du schon PS+ geholt? Ich wollte es noch machen, dann kam mir die Kacke mit dem PSN dazwischen.
Recommended Posts