Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Stadt ist groß, ja. Es laufen auch viele Menschen rum. Aber man kann so gut wie nichts machen. Geschäfte sind nicht begehbar(wenige Ausnahmen), Waffen sind außerhalb der Missionen nicht erlaubt. Aber an sich sieht die Stadt sehr gut aus. Ja, das stimmt, viel machen kann man nicht. Außer sich einen absuchen. Ich hab noch keine einzige Filmrolle gefunden. Wo sollen die Dinger denn wohl versteckt sein? Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:37 Oh ja. LA Noire ist soooo langweilig Du hast keine Ahnung! ok, in diesem Fall vielleicht doch.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich als Mr. Nice Guy wollte unter all den Rockstar Games nur L.A. Noire haben. Ihr könnt euch ja denken, warum.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Weil Du keine Ahnung hast ?! Ja, damit du ne Ausrede bzw. nen Vorwand hast auch ja keine guten Games zu zocken Na weil du es für 10 € irgentwo zufällig auf dem Krabbeltisch gefunden hast:dozey: Jetzt muss ich mir echt überlegen, wem ich die Medaille überreiche. Eigentlich könntet ihr alle recht haben.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich trau mich gar nicht auszuloggen. Wahrscheinlich käme ich dann auch nicht mehr rein. Ich glaub, ich lasse heute die Konsole an.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Na klar ohne Karte. Ich werd deswegen die ganze Stadt auf den Kopf stellen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das glaub ich dir gern. Wie gesagt, ich hab mehr als die Hälfte des Spiels durch und hab noch keine einzige gefunden.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Romeo würde selbst in einer Call of Duty Kampagne Versuchen in jede Ecke zu schauen. Da kennt mich einer viel zu gut. Z. B. die Killzone-Reihe hab ich genauso gezockt, wie ein RPG. Als ob überall etwas versteckt ist. Hätte ja auch sein können.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Verdammt nochmal, könnt ihr euer Schnee bicht behalten. Diese Saarländer machen mich echt fick und fertig. Jetzt muss ich auch runter und muss unsere Autos freiräumen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Dummerchen! :emot-raise: Ich wollte heute noch weg. Meine Frau muss heute Abend auch weg. Also sollte ich zuvor runter und den ganzen Mist wegmachen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum denn? Jetzt heul nicht rum! Sei ein Mann! Stell dich nicht so. Ein bischen bewegung schadet Dir nicht, sonst würdest du eh nur mit deinem faltigen Arsch auf der Couch hocken.Stirb mir aber nicht am Sauerstoffschock:biggrin5: Was den Sauerstoffschock angeht, könntest du recht haben. Da mach ich mir schon etwas Gedanken. Ich hab nämlich null Kondition und muss schon schwer atmen, wenn ich bei uns zwei Treppen steigen muss. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Bei uns ist auch alles weiß und es schneit und schneit Bei uns hat es aufgehört. Hoffentlich bleibt das auch so und der Schnee ist bis morgen weggeschmolzen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja, das wäre toll. Bin mal auf die Ostervariante gespannt.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie du kanntest das nicht? Mulan ist einer der besten Trickfilme ever Ich steh nicht auf Kinderfilme, oder -spiele. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:08 Das ist die falsche seite:mad1:Ich dachte wenigstens du hälst zu mir:frown: Aber klar doch. Jedoch nur, wenn ich auch was davon hab.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber du musst doch auch mal Kind gewesen sein Nein, natürlich nicht. Wie kommst denn darauf? :emot-what:
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Oh mann des PSN geht schon wieder nicht sehr schade. Hoffentlich kann ich wenigstens heute Abend bisschen Online zocken . Rechne lieber nicht damit. Ich hab das dumpfe Gefühl, das wird noch ein paar Tage dauern. Danach erst rücken sie mit der Wahrheit raus und teilen uns mit, daß sie doch gehackt wurden. Dabei sind dann natürlich wieder ein paar Milliönchen KK-Daten gestohlen worden. Das PSN wird abgeschaltet und wird erst wieder in einem Monat hochgefahren. ich hab jetzt mal den Teufel an die Wand gemalt. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:49 Nö, da die hier im OT nicht zählen Mit wem redest du?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 . Ist doch wahr. Hast du es etwa gecheckt? Und ich dachte schon es hängt an mir. Heute Mittag mal getestet und ich war on, konnte Freunde etc. sehen, dann wollte ich GTA Online zocken und das klappte nicht. Also ausgeloggt und konnte mich seitdem nicht mehr einloggen:emot-what: Z. Zt. liegt es an allem, nur nicht an dir und deinen Konsolen. Hey, hab soeben mal nur zum Testen MGS V Ground Zeroes gestartet. Alter Schwede, das ist mal ne fette Grafik. Ich glaube, sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Das kam mir sogar besser als Killzone SF vor. Hat jemand hier Infamous SS und MGS V gezockt?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie fandst du in beiden Spielen die Grafik? Ich frag nur, weil ja Infamous grafisch top sein soll. Kann man sagen, Infamous ist besser? Wie gesagt, die Grafik in MGS V hat mich vorhin fast umgehauen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich finde die Grafik in MGS besser. Die von Infamous ist auch echt geil, aber mit MGS haben sie es da noch etwas besser gemacht, finde ich. Ja, die neue Fox Engine. Einfach geil. Hätte ich niiiieeeeee gedacht.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Dann zock mal GTA V auf der 4er. Da haut die Grafik dich um. Das Wasser dort allein flasht mich bei jedem zocken aufs neue:drool5: Dafür brauche ich kein GTA V. Da muss ich einfach nur ein uraltes PS3-Game einlegen (Bioshock 1) und kann das Wasser bewundern. Aber sowas kennst du ja nicht. Und dann von Ahnung reden.
Recommended Posts