Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Da bringt mich einer auf ne Idee. Hab heute Morgen ja sowieso TLoU Left Behind zu Ende gezockt und sogar ne schnelle neue Story begonnen. Ich könnte ja jetzt mal für ein paar Tage Pause machen und ein PS3-Game weiterzocken. Z. B. ein Rockstar Game.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich weiß echt nicht, was die Leute haben. Ich schalte meine PS3 ein, melde mich ohne Probleme im PSN an und zocke mein Game weiter. Es funzt doch alles! Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Also zockst du L.A Noire weiter? Oder hast du sonst noch Rockstar Games zu Hause? Das ist ein Bingooooo! Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Mensch, diesen geilen Streifen könnt ich mir auch mal wieder anschauen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Na ausnahmsweise hast du mal recht.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie soll ich da jetzt wieder reinfinden? Zuletzt hab ich das Game wohl am 16.06.2014 gezockt.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ellie nervt... Du hast keine Ahnung....
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Romeo hat ja doch noch Geschmack Wird aber vorerst bei L.A. Noire beiben. Ne ganze Weile sogar. Ich denke nicht, daß man im nächsten Jahr GTA V für unter 20€ (inkl. Versandkosten) haben kann. Zum Glück! Mein Gott die kleine stört.Schon 2x gestorben wegen ihr.Tess war da viel cooler.Die hat auch ausgeteilt.Ellie läuft nur hinter dir her. Du kannst nicht mit ihr umgehen. Du bist also schuld daran, wenn du stirbst.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Das ist doch egal, wenn sie den anrempelt. Solange du dich gut versteckst, kann dir nichts passieren. Deswegen ist ja auch die KI so blöd. Ich hab schon oft erlebt, wie Ellie direkt vor der Nase eines Gegners getanzt hat, dennoch bin ich nicht entdeckt worden. Das ist ein Schwachpunkt des Games. Wenn du dich versteckt hältst, Ellie aber nicht, wirst du dennoch nicht entdeckt. Im Spiel zählt es also nur, ob du gut versteckt bist oder nicht. Was alle anderen Partner tun, ist völlig egal.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann aber nicht sein. Ich war super Versteckt. Sie ging auf ihn zu und dann bemerkte er mich. Und ich war weit genug entfernt. Doch, das kann sein. Ich hab das oft genug so beobachtet. Du warst einfach nicht gut genug versteckt. Nur als Beispiel: wenn du von einem Gegner weit genug entfernt hinter eine Kiste oder Brüstung bist, dich aber nicht press dagegen drückst, kannst du immer noch entdeckt werden. Ob du dich dagegen gedrückt hast oder nicht, erkennst du daran, wenn Joel seine Hand drauf hält. Wenn er also nur hinter der Wand ist, sitzt er in der Hocke. Erst wenn er seine Hand hochhebt und gegen die Wand hält, versteckt er sich auch gut genug. Das sind so Kleinigkeiten, worauf man achten sollte.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Naja, nach drei vollen Durchgängen sollte man es auch langsam verstanden haben.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 . Nimm ihm das nicht übel. Er ist doch nur ein Bübchen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wieso denn? Zick doch einfach mit, das macht doch auch Spaß. So mach ich es zumindest.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Das würde nur ausarten Jetzt kann ich dich aber mal hier was Fragen.Mir sticht dein Profil immer anhand deinem Profilbild und Banner auf.Was hat es genau damit auf sich wenn ich fragen darf ? Wonach sieht es denn aus? Ich bin ein Engel auf Erden, der den Menschen helfen will. Sowas muss man doch sofort erkennen. Ich bin viel zu nett für diese Welt. Man muss mich einfach mögen. Wie auch immer, mir will L.A. Noire einfach nicht gefallen. Hatte gehofft, daß es wieder ne Liebe auf den dritten Blick wird. Wir sind jetzt aber schon beim sechsten Blick angekommen und es funkt immer noch nicht. Weiß noch jemand, wie man schnell reisen kann? Ich hab kein Bock zu fahren. Ich will lieber einen fahren lassen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Dann gib mal endlich Gummi. Flasche Rotwein und Tüte Chips stehen schon hier:biggrin5: Irgendwie bin ich heute so kaputt, so lustlos. Hätte schon paar mal etwas gepostet, aber dann wieder zu faul dazu gewesen. Heute Mittag gings ja noch. Da hab ich ja einen User ganz nett gefragt, ob er ein Problem hat. Jetzt bin ich nur noch müde für ne Diskussion.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Stellst Dich neben ein Auto und hälst gedrückt. LA Noire ist ein extrem geiles Spiel. OK danke, du bist mein Held. Jetzt lasse ich nämlich einen fahren. Wo warst du die letzten Tage? Ich hab TLoU nochmal auf Grounded durchgezockt. diesmal nur 1x gestorben und in unter 20 Stunden. Bist du jetzt etwas stolzer auf mich?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt bin ich aber enttäuscht Dann packe ich eben alles wieder weg ...... Tut mir leid. Heute will i don't entertain jemand. Oje Romeo, hast du Verdauungsprobleme? Nein. Wieso denn?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin ins Klo gefallen und erst jetzt wieder rausgekommen. Nur einmal gestorben? Ich bin sowas von stolz auf Dich, ohne Witz. Nur deswegen? OK, dann muss ich gestehen, daß ich da etwas geschummelt habe. Kurz bevor ich weg vom Fenster war, hab ich schnell meinen letzten Spielstand geladen. Und tut mir leid für dich. Siehst jetzt bestimmt richtig "beschissen" aus.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Feierabend. L.A. Noire nimmt storymäßig auch nochmal richtig fahrt auf. Allerdings ist in der Mitte die Luft etwas raus. Bis jetzt hab ich 10 Fälle gemacht. Was mir einfach nicht gefallen will, sind die Verhöre, bei denen ich fast immer daneben liege. Was für mich logisch erscheint, ist irgendwie immer falsch. Das Game sieht das irgendwie ganz anders. Bei mir ist es dann wie bei einem Kleinkind auch. Wenn ich ständig verliere, vergeht mir die Lust. Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:05 Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Du hast mich leicht enttäuscht, aber die Tatsache, dass Du diesmal nur 20 Stunden gebraucht hast, relativiert das Ganze wieder. Wenn Du den nächsten Durchgang in unter 15 Stunden schaffst, bin ich wieder richtig stolz auf Dich. Danke fürs Mitleid, aber ich kann doch gar nicht beschissen aussehen. :emot-haw: Ja, den nächsten Durchgang auf Leicht schaffe ich bestimmt in unter 15 Stunden. Auch wenn ich wieder alles absuchen will. Mir fehlen immer noch einige Sachen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich finde die Stadt in L.A. Noire lebendig genug. Da hakt es bei mir nicht. Diese riesige Karte find ich schon toll. Ich liebe sowas ja sowieso. Mit dem MP in TLoU wollte ich anfangen, sobald ich offline "fertig" bin. Wie gesagt, erst zocke ich noch die aktuelle Runde just for fun durch und versuche alles zu finden. Wenn es mir nicht gelingt, mache ich evtl. noch eine Runde mit Guide. Dann erst sollte der MP dran kommen. Wobei es durchaus passieren kann, daß ich zwischendurch mal reinschnuppere.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja das Ende und die letzten paar Fälle sind Hammer. Und Romeo, nicht auf die Logik kommt's an blöderweise, du musst auf die Mimik achten. Achso ja, das wollte ich auch noch sagen. Mit der Mimik hab ich am meißten Probleme. Ich bin ständig am Lesen. Bis ich nach oben schaue, hat der Typ schon seine Fresse normalisiert. Deswegen war ich schon lange vor Relase etwas skeptisch. Ich dachte da schon, ob sowas mit Untertitel funktionieren kann? In meinem Fall ganz klar nein. Jetzt mach ich halt das Beste draus.
Recommended Posts