Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Romeo, mag deine Frau auch kein Weihnachten oder Silvester? Das hat mit nicht mögen nichts zu tun. Wir lieben die Weihnachtszeit. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Aber so ganz traditionell mit Familie zusammen kommen und feiern gibts bei uns halt nicht. Religiös betrachtet interessiert es mich erst recht nicht, da ich ja mittlerweile ein Fast-Atheist bin. An Silvester schaut meine Frau aber immerhin mal aus dem Fenster.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Crank 2, Anlage auf Max. und ab geht es Teil 1 hat mir am besten gefallen. Der zweite Teil war mir zu überdreht. Wie eigentlich fast alle Nachfolger, die immer mehr, immer weiter, immer höher sein müssen. Die Szene "ich lebe, ich lebeeee" gefällt mir am besten. Aber auch als er auf den Taxifahrer zeigt und Al-Qaida schreit find ich so geil.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wollte schon fragen, warum mich keiner unterhalten will und ob ihr im RL gefangen seid?
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Boah Cola, ganze 10 Minuten zu spät hast du gepostet. Wenn das mal nicht ganz fett im Meldethread landet, dann weiß ich auch nicht. Wenn du noch was zu sagen hast, kurz vor deiner Sperre, dann mach es lieber jetzt.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Was machst denn eigentlich danach? Meldest dich woanders an? Irgendwie werd ich dich etwas vermissen. Aber nur etwas. Vielleicht ein paar Tage.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Sobald du hier gesperrt bist, werde ich dich aus meiner FL bannen. Ich will keine gesperrten User. Meine Freundesliste bleibt sauber. Aber geh jetzt ins Bett. Du wirst viel Kraft brauchen. So eine Sperre steckt nicht jeder locker weg.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist doch egal. Ich hab mir gedacht, ich hol mir jetzt PS+ und wenn dann erst ein Angebot kommt, hol ich mir da nochmal 1 Jahr dazu. Kann man ja gut machen. Aber im Moment brauch ich sowieso kein PS+. Ich vermisse nur meine Cloud.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Oh ja, das stimmt. Herrlicher Sound! Muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Hast du ne neue Anlage, oder was ist sonst los mit dir? So erstaunt war ich auch, als ich mir mein Headset gekauft hab. Jetzt hab ich mich schon so sehr daran gewöhnt.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das ist ja echt ein mieses gefühl gesperrt zu sein und hier nicht mehr posten zu können. Was mach ich denn nun:frown: Du hast es so gewollt, also jammer nicht! Geschieht dir recht!
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Heute Morgen war für mich ein Trophäenregentag. Hab in TLoU fünf Trophäen in ein paar Sekunden bekommen. Die Story hab ich jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 20 Stunden gezockt. Shanks wäre bestimmt stolz auf mich.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wieso? :emot-raise: Woher weißt du etwas von meiner Ausdauer?
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Und wieso postest du hier? Ich dachte du wärst gesperrt:dozey: Was redest du für wirres Zeug? Du solltest doch eigentlich längst gesperrt sein. Da hat wohl jemand wieder beide Augen ganz fest zugedrückt, wa? ich meine TLOU so oft durch zu zocken. Man man maan Achso. Ja, ich zocke jetzt noch 2x Left Behind und fang dann anschließend noch mal mit der Hauptstory an. Hab doch gesagt, dieses Jahr wird nur noch TLoU gezockt.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich erinnere dich daran, wenn es mal soweit ist.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Krass... obwohl ich TLOU auch vergöttere konnte ich mich bis heute nicht mehr dazu aufraffen es nochmal einzulegen geschweige denn einen weiteren Durchgang zu spielen Auf den Left Behind DLC hätt ich aber auch total Bock, ist mir aber zu teuer... Musst du aber unbedingt noch zocken. Zwar ne kurze, aber ne nette Geschichte. Zu Weihnachten (also nächstes Jahr) wünschst du dir einfach ne PS4 mit TLoU Remastered.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Madara hat sowieso keine Ahnung. Dem brauchst du nichts sagen. Der Typ hat ja noch nicht einmal Demon's Souls durchgezockt.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Genau! Total easy, er packt das aber einfach nicht.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir wurde es auch die Liebe auf den dritten Blick. Zock weiter, bei manchen dauerts halt etwas länger. Andererseits, ich bezweifle, daß die Story bei dir je etwas rühren wird.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 In der Tat, die PS4-Controller sind die besten Controller, die ich je in den Händen halten durfte. Über 1 Jahr damit gezockt und keine einzige Macke ist daran zu erkennen. Ich bin mehr als zufrieden!
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Er hat drei Türme voller Alternativen!
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Interessiert mich nicht kleines Licht. Xûr ist morgen früh im Turm und Crota muss diese Woche noch einmal gelegt werden. Diese Drecksäcke von Lizard Squad werden aber sicherlich etwas dagegen haben.
Recommended Posts