Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Jetzt wird der Thread doch tatsächlich wieder vollgeschissen! Ich hab doch heute Morgen erst geclogebürschtet. Ich zieh mir jetzt erstmal Alien von 1979 auf BR rein. Ich find diese Filmreihe zwar auch toll, am meißten hatte mir aber immer schon Teil 2 gefallen. Von Cameron gefällt mir aber auch fast alles.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Unglaublich, aber den hab ich nie gesehen. Muss ich unbedingt nachholen. Ja, solltest du. Ist für mich der beste Teil. Wahrscheinlich aber auch, weil es da richtig abgeht.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja, der erste Teil ist ja auch gerade aus den von dir genannten Gründen gut. Der zweite Teil ist wegen der Cameron typischen Action gut. Mir gefallen nur die beiden Nachfolger nicht mehr. Die ersten beiden Teile sind für mich die besten Teile. Unter denen wiederum der zweite für mich noch etwas besser ist. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 So, ich werde euch mal bis etwa Mitternacht in Ruhe lassen. Das RL ruft nach mir.
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Juhuuuu, Partyyyyyyy:emot-toot: Und die sind Sicher? Normalerweise bestelle ich sehr ungern bei neuen Shops. Da habe ich meiste meine Standarddinger und da wird dann immer bestellt. Genau so geht es mir auch. Dabei wird es auch bleiben. Hab wirklich kein Bock auf nen weiteren Shop. Ich warte noch etwas und wenn ich nicht weiter warten will, verlängere direkt über den PSN-Store. Okay da Romeo gerade weg ist, können wir jetzt die Überraschungsparty planen mut der wir ihn zu Silvester überraschen werden.Wer besorgt was? Alkohoooooooooooooooooooooooooooooooool Du hättest nichts sagen brauchen, es wäre mir sofort klar gewesen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Jaja Romeo, ich weiß noch vor einem Jahr.. da hast du am 31.12. munter vor deiner PS4 gehockt Wird diesmal nicht viel anders. Deswegen wollte ich heute noch jemand besuchen, damit ich das nicht über die Feiertage machen "muss". Da bin ich nämlich gerne zu Hause und zocke bis zum Umfallen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Es gab mal ne Zeit, da hätte ich gern ein paar Raketen hochgejagt. Im Großen und Ganzen konnte ich aber nie etwas damit anfangen. Liegt vielleicht auch an der "strengen" Erziehung. Mein Vater sah es irgendwie nicht ein, für sowas Geld auszugeben. Im Nachhinein muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ja schon. Auch wenn ich heute für sowas kein Geld ausgeben würde, bin ich dennoch der Meinung, solang es nicht übertrieben wird, gehört das einfach zum Leben dazu. Wenn man ständig streng nach Vorschrift leben muss und sich nichts gönnen darf, weil man der Meinung ist, es ist Geldverschwendung, schnappt man irgendwann über. Solche Feierlichkeiten tun der Psyche gut. Ich schieße zwar keine Raketen hoch, dafür werfe ich mein Geld zum Ausgleich anderweitig aus dem Fenster.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hui, mir wäre es da sogar lieber gewesen, wenn es genau auf 29€ runtergegangen wäre. Jetzt muss ich irgendwas finden, womit ich auf den Mindestbestellwert komme. Oder noch länger warten, damit es unter 20€ kostet. Ne BluRay für 10€ find ich immer.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Aber da siehst mal, wie schnell das bei so einem Game geht. Wahrscheinlich kam das auch nicht so gut an. Keine Ahnung, aber das ging dann doch recht schnell runter. Hab ich mir auch fast gedacht. Deswegen will ich es mir auf jeden Fall noch holen. Sowas so zwischendurch macht bestimmt fun. ich merke gerade, daß ich das schon bei der PS3-Version gesagt habe und nachdem ich die Platin hatte, es nie wieder gezockt hab.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ja so Brettspielportierungen sind wohl generell nicht so beliebt und fallen schnell im Preis. Ich find die aber auch ganz lustig für zwischendurch. Risiko war ja auch schon kurz im Store, ist aber plötzlich wieder rausgenommen worden, zum Glück für mich::Wenn Diablo bei mir ankommt, hab ich 4 von 5 PS4 Games noch original verpackt hier liegen. Das fängt schon wieder wie zu PS3 Zeiten an:bigcry: Risiko? Hey, da fällt mir ein, Risiko würde ich mir noch eher kaufen wollen. Wäre toll, wenn es das bald für die PS4 gibt. Hab ich früher mit Freunden auch sehr gern gespielt. Bei mir gehts noch. Auf der Scheibe hab ich alle Spiele schon mind. 1x durchgezockt. Auf der Platte hab ich aber einige Games, die ich nur mal kurz gestartet hab. Wenn ich bald meine Großbestellung bei amazon.co.uk aufgegeben hab, siehts wieder anders aus.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ach sogar für die PS4? Ich dachte, du redest von der PS3-Version. Ich hab schon mit der PS3 im Store etwas gesehen, wollte es dann doch nicht haben. Sah mir viel zu billig aus. Im Stil vom neuen Monopoly sollte es schon sein. Da muss ich mal in den nächsten Tagen danach schauen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Klar rede ich von der PS4 Version. Für die PS3 kaufst du ja nix mehr, wieso sollte ich Dir damit dann auf die Nüsse gehen? Na weil du mir ständig damit auf die Nüsse gehst?
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geht ja auch nicht. Du bist genauso hoch kompliziert, wie eine Frau es auch ist.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich kann mir die eine Szene anschauen so oft ich will, es geht immer wieder unter die Haut. Boah eyy.....
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Habt euch alle lieb und lasst es euch so richtig gut gehen. Wenigstens an diesen Tagen. Danach könnt ihr euch ja wieder an die Gurgel gehen. Du hast da was im Zahn. Welche? Irgendwas in TloU? Ja, eine Szene in TLoU. Zocke das Game jetzt zum dritten Mal und muss mir alle Cutscenes immer wieder anschauen. Also nix mit wegklicken. Und diese eine Szene ist für mich schon heftig.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab sowieso kein PS+. Was gibts denn alles so? Bin jetzt zu faul, um in den Store zu gehen. Wisst ihr, was ich heute machen? Ich werde bis zum Erbrechen zocken. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Von den alten Säcken frohe Weihnachtenhttps://m.youtube.com/#/watch?v=pzOgIoGpSro Ach ja, danke dir! Wohin sollte es denn da gehen? Ich lande irgendwo auf YouTube auf ner Seite mit mehreren anwählbaren Videos.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Cool, alle meine Wunschspiele für die PS4 sind im Angebot. Die Preise sind sogar ordentlich. Wenn ich nicht so ein stures A...loch wäre, müsste ich eigentlich zugreifen. Ich will diese Games nämlich in meinem Regal sehen. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:34 Hab momentan nur mein tab mit. Da kann ich auf das Feuer klicken. Da sollte dann Mahalia Jackson trällern. Also bei mir seh ich weit und breit keine Mahalia Jackson.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Nope! Das kann aber auch an mir liegen. Ich hab gern ab und zu mal Tomaten auf den Augen.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Welche Szene, Romeo? Du musst mir zuvor versprechen, daß du das niemanden zeigst. Ich packe es in einen 256 Bit verschlüsselten Spoiler, damit es keiner sehen kann, der TLoU noch nicht gezockt hat: wo Joel und Ellie mit den zwei Schwarzen (Henry und Sam) den Funkturm erreichen und danach sich Sam verwandelt. Da erschießt Henry seinen eigenen Bruder und anschließend begeht er Selbstmord! Diese Szene find ich so heftig. Etwas später ist wieder so ne heftige Szene. Der Anblick war da für mich sogar ein Schock: als Joel beim Kampf schwer verletzt wird.
Recommended Posts