Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann sein, daß ich da etwas durcheinander gebracht habe. Hab vorhin hier etwas gepostet, was eigentlich für den Dead Space Thread bestimmt war. Dann hab ich den Post hier wieder gelöscht. :redface:

Geschrieben
Verdammt das war ja der Nachtschwärmer-Thread.. Ich dachte das wär der Spam-Thread :frown:

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:32

ich bau schonmal den Blitzableiter ans Klo :redface:

Das bringt dir auch nichts. Meine Blitze können jeden Blitzableiter austricksen. :cool2:

Geschrieben

Helft dem Hosischeißer nicht. Er hat es nicht verdient!

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Kann mal jemand den bösen Kater vertreiben, der mich heute morgen heimgesucht hat?:frown:

Hast du gesoffen? Ohne mir Bescheid zu geben? :eek6:

Geschrieben

Ich glaub, du hast wieder was gesagt, oder? Kannst es einfach nicht sein lassen. Mit uns ist es vorbei. "Es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei!" *sing*

Geschrieben
Seid wann muss ich dir Bescheid geben?:skep:

Na immer! Immer wenn du saufen willst, musst du mich um Erlaubnis fragen. Wenn du das nicht tust, bestrafe ich dich mit einem Kater am nächsten Tag. Das hast du jetzt davon! :cool2:

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 14:13

Spürt meine Macht! :cool2:

Geschrieben

Wieso kostet das jetzt 12,99€? Erst vor ner Woche hat es 14,99€ gekostet. Ist das wieder so ne Aktion?

Resogun ist schon toll. Einfach mal etwas anderes. Nur gefällt es mir seit dem Update irgendwie nicht mehr. Die Schiffe, die man ja jetzt selbst erstellen kann, sehen mir zu verpixelt aus. Und auch daß es schwerer geworden ist, will mir irgendwie nicht gefallen.

Am Anfang hat es mir aber jede Menge Spaß gemacht.

Geschrieben
man sieht es , nur wird der text nicht angezeigt und das bild fehlt+sig .so wars glaube ich.

Wirklich? :eek6: Ups, dann hab ich mich jetzt wohl verraten. :redface:

Geschrieben
Resogun ist mit den DLC solo einfacher geworden. Nur im Koop wurde der Schwierigkeitsgrad erhöht weil man sich Leben und Bomben teilt.

Kann sein. Ich hab aber immer nur alleine gezockt. Nachdem das Update und der DLC erschienen sind, hab ich nicht mehr wieder an meine Leistung zuvor anknüpfen können. Zugegeben, ich hab mir auch nicht sehr viel Mühe gegeben. Dennoch empfand ich es insgesamt sogar deutlich schwerer.

Geschrieben
Wow :D Erinnert mich direkt an:

"Was heißt Kuhstall in Ägypten? Mubarak!" :xd::'>

LOL

das kannte ich noch gar nicht. :smilielol5:

Ich weiß nur, was Dieb und Polizist auf Chinesisch heißt. Und ich weiß auch, was der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling sagt. Oder was der türkische Kapitän zu seinem Matrosen sagt. :biggrin5:

Geschrieben
Die Endgegner sollen mit erscheinen des DLCs schwerer gemacht worden sein. Mir ist da nichts großartig aufgefallen.

Doch, mir kam schon der erste Boss etwas aggressiver vor. Viel weiter bin ich aber nicht gekommen. :redface:

Der Dieb heißt Lang-Fing

Der Polizist Lang-Fing-Fan

Der Irakische Bäcker sagt zu seinem Lehrling: Bagdad

:biggrin5:

Na super, das wollte ich aber nicht verraten. :mad1:

Was ist mit dem türkischen Kapitän? :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...