Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein normaler Mensch schafft das auch nicht. Nur die Unnormalen!:cool2:

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:34

Ich leg dann mal los mit Dead Space. Du hast gesagt, du bist in Kapitel 5? OK, da sollte ich dann so in etwa ner Stunde sein.

Geschrieben
Hast du das etwa geschafft? :shocked: Du? du sagst doch immer von dir du bist stolzer Noobzocker und vollbringst dann solche Pro-Leistungen? :emot-raise:

AUS! :mad1:

Nicht nur ich, auch ein paar 1000 andere. Der Schlosser hatte sich das sogar zum Hobby gemacht. Ich glaube, so ca. 6 oder 7x hat er da die Platin geholt. :biggrin5:

Hat hier jemand eig. ne Xbox One?

Natürlich nicht!

2151357-gasphand.png .

Genau!

Nein. Sowas gibts garnicht.

Ganz genau!!!

Geschrieben
Jaja bis du zum ersten Monstergeschwür kommst und vor Angst instinktiv im Affekt die PS3 aus dem Fenster wirfst :dozey:

Bin da schon lange vorbei. Bin gleich in Kapitel 5! :cool2:

Wenn du mich meinst ich habe kein DS Teil.Hatte mal den 2 aber der war kack :-D

Wenn du das noch einmal sagst, verbanne ich dich für alle Zeit aus meiner Freundesliste.

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:15

Wenn du mich meinst ich habe kein DS Teil.Hatte mal den 2 aber der war kack :-D

Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich hatte dich bisher wohl gar nicht erst aufgenommen. Muss wohl geahnt haben, daß du kein wirklicher Freund bist!

Geschrieben
Welcher Freundesliste?Die hier im Forum?Mach doch! :cool:

Hätte ich dich im PSN wäre das weitaus verheerender :-D

Ich meinte die PSN-Liste. Zum Glück hab ich dich da noch nicht drauf. Wer braucht denn dich als Freund?

Geschrieben
Wir reden doch auch nicht.Wir schreiben oder vielmehr wir chatten zusammen.Also chatten wir weiter,danke für deine Bestätigung! :-D

Tssts...du willst es einfach nicht wahrhaben, daß es mit uns vorbei ist, oder? Armes Würstchen!

Geschrieben

Bist du dir sicher? Na gut, dann hab ich wohl keine Ahnung, wenn ich behaupte, daß Kingdom Hearts das beste Game ist. Gut, ok, ich beuge mich. Kingdom Hearts ist wohl doch nicht das beste Game. :dozey:

Geschrieben

Ihr habt vielleicht Probleme. Wer schaut sich denn heute noch diesen Werbeschrott an? :dozey: Ne BluRay rein und die Anlage auf Maximum. So wirds gemacht! :cool2:

Geschrieben

Ihr seid alle so zugekifft mit diesem Werbeschrott, daß ihr nicht mal merkt, welchen Schrott ihr euch da reinzieht und was ihr hier so blubbert. :dozey:

Ich bin noch bei klarem Verstand und weiß genau, was gut ist. :cool2:

Geschrieben
Du guckst es doch auch^^

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mir im TV etwas angeschaut habe. Für mich gibt es nur noch Filme auf BluRay und Games. :cool2:

Zu Brutal für uns.

Umso besser. Wird importiert. :drool5:

Hoffentlich gibt es keine für Deutschland angepasste Version. :emot-worship:

Geschrieben
Romeo Bist Du das wirklich?

Falls ja dann hast Du doch ein klein wenig Ahnung.

Tja, da siehst mal. Ich bin immer für ne Überraschung gut. :cool2:

Ja das stimmt . Aber ich habe es schon vorbestellt und freue mich tierisch auf das spiel ;), Die Beta ist ja schon draußen und man geht die ab :eek6:.

Das spiel ist noch nicht auf der Indi Liste !!!. Ist kommt erst am 30 Januar nur mal am Rande

Was für ne Beta? Wo ist ne Beta? Ich weiß nix davon. :eek6:

Ja. Romeo ist so xD

Was bin ich? :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...