Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Dr. Alban - One Love Pfft Darauf stand ich auch mal. Heute gefällt mir das aber nicht mehr. Dr. Alban wird mir immer gefallen. Einfach geil!
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 AC/DC Thunderstruck Oh da bringst mich auf etwas. Manowar könnte ich mal suchen. Und Axxis auch gleich.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Dr. Alban - Away from Home https://youtu.be/WMPM1q_Uyxc Hab ich mir gestern schon reingezogen. Feierabend und endlichUrlaub!!!:emot-mario: Na dann schönen Urlaub. Ich muss noch morgen dann juble ich auch.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Dr. Alban - Fire Von Dr. Alban komme ich irgendwie nicht weg. Michael Jackson sollte ich auch mal wieder reinziehen. Aber zuerst kommt Manowar - Carry On. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 Dr. Alban - Home Sweet Home
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Jo, ein paar Sachen von ihm haben mir auch gefallen. Aber nicht so viele. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:23 Eigentlich wollte ich heute wieder TLoU weiterzocken. Kann ich wohl wieder vergessen. Die Macht der Musik ist zu heftig. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:24 Dr. Alban - Plastic Smile Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:29 Dr. Alban - Riddle of Life Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:34 Manowar - Carry On :emot-rock: Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Music Unlimited ist soooooooo geeeeeiiiiiiiiiil Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:39 Manowar - Fighting The World :emot-rock: Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:42 Manowar - Defender
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 The Prodigy - Break & Enter Dr. Alban nur eins was? Nur ein Album? Spinnst du? Der hat jede Menge Alben gehabt.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja genau, du hast keine Ahnung! Hast du vielleicht Hello Afrika?
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Leila K - Check the Dan Vorheriger Post um 03:19 Post hinzugefügt um 03:45 Pauli, gehörst du vielleicht auch zu den 52 neuen Moslems? https://www.der-postillon.com/2014/12/versehentlich-mitmarschierender-moslem.html
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann muss der Typ aber direkt neben dir gestanden und du die volle Dosis abbekommen haben.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Diese Frage wurde ja erst vor wenigen Tagen im TV beantwortet. Die Angst ist total unbegründet. Erst recht in Dresden. Alles nur Panikmache.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 LOOOOL genau das finde ich so ulkig.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hey Admine, wie lange arbeitest du heute noch? Für mich ist um 17 Uhr für dieses Jahr Schicht im Schacht!
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir ist ca. 18 Uhr Schicht im Schacht, dann heißt es erstmal 2 Wochen entspannen... ^^ Schön, dann musst du ja auch nicht mehr arg viel länger. Verstehe ich richtig, gehts dann schon ab dem 05. 01. 2015 los? Sind wir die Einzigen, die den 06. 01. Feiertag feiern? Dich soll der Blitz beim **** treffen. Ich arme Socke muss durcharbeiten. Geht gar nicht, die Blitze kommen von mir. Aber jeder wie er verdient, würde ich sagen. Und ich hab schon Urlaub. Schön ausgeschlafen, herrlich:cool2: Das sag ich dann ab morgen auch. Zudem hab ich ja auch länger frei als du. (wollte ich nur mal erwähnt haben)
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ein Glück, lebe ich im einzig wahren Bundesland! :emot-worship:
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn du wieder anfängst zu arbeiten, bin ich schon wieder Urlaubsreif:frown: Das glaube ich dir. Bei dir dauerts ja keine 2 Tage. Und welches soll das deiner Meinung nach sein? Na BaWü! Das weiß doch jeder! Hallo Komm raus, versteck dich nicht. Ich hab dich doch schon gesehen.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 I...Ich habe aber Angst... Das brauchst du nicht! Solange ich hier bin, wird dir kein Haar gekrümmt!
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Im gegensatz zu dir arbeite ich ja auch auf der Arbeit:: Eben! Ich muss ja auch schauen, daß ich kurz vor Urlaub urlaubsreif bin. Und nicht gleich danach. Du weißt einfach nicht, wie es geht! Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:42 Aber vor dir habe ich ja Angst *zitter* *bibber* Hä? Vor mir? Wieso das denn? Ich kann doch nicht mal einer Fliege etwas Böses antun. <-- schau doch mal, wie nett ich bin.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Das ist ja auch ok so. Nicht jeder kann richtig denken. Du gehörst halt zu denen, die falsch denken.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Quatsch, Nilon hat absolut recht Bayern ist mit Abstand des beste Bundesland Träum weiter! Mir kommt es irgendwie generell so vor, als würde die Kirche an "Macht" verlieren.Wenn ich z.B. an die Leute in meiner Umgebung und/oder Altersgruppe denke, haben die meisten nicht gerade viel mit dem Christentum am Hut. Das glaube ich irgendwie auch. Ich hoffe es auch. Ich bin sowieso für ein Gesetz, das Religion weltweit abschafft. Wir können es auch gerne das Romeosche Gesetz nennen. Man stelle sich mal vor, keine Religion mehr und die Terroristen wissen nicht mehr, was sie tun sollen.
Recommended Posts