Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Ahnung, war noch nie in einem drin. Soll aber ab und an gute angebote bei Games haben

Ja, das stimmt. Da hol ich mir ab und zu meine Filme.

Geschrieben

Im Sommer war ich in Konstanz beim Müller und hab mich ordentlich eingedeckt. Ich glaube 10 Steelbooks hab ich da gekauft. In Konstanz ist es geil. :drool5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:54

Den A200p kenne ich nicht. Mir hat schon die überteuerte 900€ Headzone nicht zugesagt.

Vielleicht liegt es an meinem Gehör, aber ich höre keinen Unterschied zum Astro MixAmp.

Mich stört am Ganzen einzig das Kabel. Gibts von Beyer keine kabellosen Kopfhörer. Hab jetzt auf die Schnell nichts gesehen. Ich seh immer nur Kabel.

Geschrieben

Doch ist schon gut genug. Ich dachte nur, weil Bambule mal meinte, da wäre dennoch noch deutlich ein Unterschied zum Beyerdynamic. Das hat mich interessiert. Ich will da unbedingt mal probehören.

Bei Musik stelle ich immer auf Stereo. Das hat er mir auch schon gesagt.

Geschrieben

Nanu, outet sich hier ein neuer Stalker. Woher kennt man denn sonst die Unterhaltung um Elternzeit und Urlaubstage? Jetzt bin ich aber mal gespannt. :emot-what:

Geschrieben

Echt? :eek6: Der Name sagt mir echt nichts. :redface:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

Wie peinlich! :redface:

Hab gerade nachgeschaut. Er/Sie hat mich sogar etwas gefragt. Ups! :redface:

Ich brauch dringend Urlaub! :dozey:

Geschrieben

Im Bilderthread bin ich doch nicht mehr unterwegs, nachdem man mich dort so übelst fertig gemacht hat. :frown:

Ich muss noch morgen ran. Fertig mit meiner Arbeit bin ich aber noch lange nicht. Werd ich auch vor Weihnachten nicht mehr. Aber nach Weihnachten und Neujahr ist ja auch noch Zeit. :cool2:

Geschrieben
Kannst ja dort nur gucken und musst nicht posten, so mache ich es auch:cool2:

Ich hatte es mitbekommen wie du da geschlachtest wurdest, das war ein Fest:biggrin5:

Du bist sooooo gemeeeeeiiiiiiiiiiin! :bigcry:

Link bitte. Ich will sehen wie,wo und warum er geschlachtet wird.

Nein, das ist nichts für Kinderaugen. USK18! :redface:

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:08

Zustimmung! Definitiv! xD

Wenn du schon hier posten willst, dann musst du auch richtig schreiben. Sowas wollen wir hier nicht sehen! Das heißt nämlich "dinitiv". :cool2:

Man hat dich dort fertig gemacht? Das ist aber fies, wer macht denn sowas? :/

Ja, ganz übelst sogar. So ein gemeiner User hat mich ganz klein mit Hut gemacht. Vor allem aber total grundlos. Ich hab wirklich (wie immer) absolut nichts gemacht. Ich schwör! :redface:

Geschrieben

Ja!

Das ist doch so im Spam-Thread Gesetz fest verankert. Nur weil ich kein Bock auf ein Game hab, hab ich doch auch keine Ahnung. Also hast du keine Ahnung, weil du kein Bock auf Weihnachten hast. Punkt! :mad1:

Geschrieben

Das nimmst du einfach so hin? :eek6: Ich mein.....ja gut, find ich toll. Du fügst dich, das gefällt mir. :thumbsup:

jetzt muss ich mir nur noch ein paar weitere schwachsinnige Gesetze ausdenken :devilish:

Geschrieben
Hier ging die Schlachtung los:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-424.html#post5210070

Sorry Romeo, das ist nur zu deinem besten....

....oder auch nicht und es dient nur zu unserer Unterhaltung:biggrin5:

Und da spürte ich wieder den Dolchstoß. Das tut richtig weh. Wozu brauche ich auch Feinde. Ich hab ja jede Menge Freunde hier. :frown:

Dein Gefühl liegt richtig. Seine Sig ist nur eine fiese Tarnung:xD:

Bist du wohl ruhig! :mad1:

Geschrieben

Eigentlich keine schlechte Idee. Ich hab hier einen Festplattenrecorder, den ich nie brauche. Könnte ich ja rauswerfen und dafür eine BR-Player kaufen. Was muss man denn da beachten? Ich hatte noch nie einen Player. Nur ne Playstation. :redface:

Geschrieben
Wozu braucht man einen Bluray-Player, wenn man eine Playsi hat? :emot-raise:
Romeo du brauchst weder 900 euro Kopfhörer noch nen Stand Alone BR Player.

Hab mir sagen lassen, daß die Playstation viel zu viel Strom verbraucht. Mein Hauptgedanke ist aber, ich will mein Laufwerk schonen. Mit der Playstation spiele ich dann nur meine Spiele und mit dem BluRay-Player schau ich meine Filme an. Immerhin schau ich ja fast täglich Filme an. Also würde sich das schon lohnen.

Keine Ahnung da muss man wahrscheinlich nicht so viel beachten.

Das denke ich auch. Wenn ich mir die Preise so anschaue, könnte ich mir glatt einen bestellen. So teuer sind die Dinger gar nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...