Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hör mir auf mit deinem Oblivion, Herrgottzackzementnomol! :mad1:

Jedesmal wenn du hier mit einem Game aus der Steinzeit kommst, juckt es mich. Hab schon bei deinem letzten Post gedacht, ich müsse wieder 500 Stunden Oblivion suchten. Konnte mich nur sehr schwer bremsen. Jetzt juckt es wieder, verdammt! :mad1:

muss mal nach meinem alten Spielstand suchen. hätte schon gern Bock drauf! :biggrin5: neu fange ich aber bestimmt nicht an.

Geschrieben

Hey was ist denn das für cooler Thread? Muss ich mir mal genauer anschauen. Der muss ja auch richtig verrückt nach RPGs sein. :eek6:

Dungeon Master für die PS4? Ich könnte es zwar heute immer noch auf dem Notebook zocken, aber ob ich das auf der PS4 haben will? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen könnte.

Geschrieben

:facepalm:

Du hast den Schuss nicht gehört! Mit 40 wirst du reif für die Rente sein. Aber nicht, weil du dann genug Kohle hast, sondern weil du dich dann kaputtgeschuftet hast. :dozey:

Geschrieben

Wo? :dozey:

Vorhin hätte ich fast bei Watch Dogs zugeschlagen. Bis ich gesehen hab, daß das ja ab 18 ist und ich Strafversand zahlen müsste. Obwohl die Edition 50% günstiger war, hab ich es einfach nicht eingesehen. Ich zahl an amazon keine 5€ Strafversand. :nono:

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:23

Sag mal, wann läuft dein PS+ aus? Was hattest du letztens gesagt?

Geschrieben
Dresden zu weihnachten ist immer wieder geil. Striezelmarkt, Glühwein. Pegida. Einfach herrlich.

Ach war das heute mit deinem Ex-Schwager?

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:32

Meine PS4 wegschmeißen was sonst :dozey:

Währe ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern :emot-what:

Darüber denke ich auch z. Zt. nach. Hab ja jetzt schon seit Tagen kein PS+ mehr. So macht das Leben irgendwie keinen Sinn. :frown:

Achsoooo, ja das ist ne tolle Idee. :thumbsup:

Geschrieben

Weiß jemand, was bei Musik Unlimited der Unterschied zwischen der 4,99er und der 9,99er Version ist?

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:05

Und soll ich mir jetzt Metro Redux, Thief und Tomb Raider bei amazon.co.uk bestellen? Hab alle Games gerade im Warenkorb. :dozey:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:08

Schon zu spät. Hab alles wieder rausgeworfen :dozey:

Geschrieben

Mein Hauptproblem ist, daß ich die Spiele höchstwahrscheinlich sowieso nicht spielen werde. Ich werd wahrscheinlich eher in einem Jahr dazu kommen. Dann kann ich es auch erst in einem jahr kaufen. Ich hasse es mittlerweile, die Spiele zu kaufen und dann links liegen zu lassen.

Erst gerade eben hab ich gesehen, daß ich mir Batman AC im März 2013 gekauft habe. Nicht einmal im Laufwerk gehabt. :facepalm:

Absoluter Rekordhalter ist aber immer noch Resistance 3 mit wahrscheinlich über 2 Jahren. :banghead:

Geschrieben

So, jetzt reichts. Ich hol mir jetzt Music Unlimited. Ich hab gerade einfach Bock auf Musik hören. :mad1:

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

Du hast doch Skyrim nur wenige Tage/Wochen nach mir gekauft. Dann hast du das also auch schon über ein Jahr.

Geschrieben

Keine Ahnung, wollte sowieso gerade fragen. Höre gerade "Atemlos durch die Nacht". :cool2:

Meinst du Eminem wird mir gefallen? Wie hieß nochmal sein Song, womit er bekannt geworden ist? (schon paar Jahre her :redface:)

Geschrieben
Wie viel hat es gekostet?

Ich hab mir erst mal die 4,99er Version gebucht. Ich denke, das reicht mir. Die 9,99er Version hatte ich mal vor einigen Jahren. Ich glaube, das braucht man nur, wenn man auch von unterwegs aus Musik hören will. Das will ich ja nicht.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:27

Naja, was heißt bekannt. Würde sagen, durch "my name is". Durch "Lose Yourself" hat er endgültig alle Rapper hinter sich gelassen :D Und "Not Afraid" ist das beste Lied aller Zeiten!

Ich hab jetzt alle (?) Songs von Eminem vor mir. Womit soll ich anfangen?

Geschrieben

Ok, mit Lose Yourself gehts mal los. :cool2:

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

Not Afraid! Höre ich täglich.

OK, kommt danach. :cool2: <-- ich bin so cool. Voll der Gangster. :cool2:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:29

Mit diesem Headset echt ein Traum. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...