Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ok, bei TES siehts da für mich ähnlich aus. Aber TES hab ich nie wegen der Story gezockt. Da war einfach diese riesige Welt für mich faszinierend. Eigentlich wie GTA für dich.

Aber bei GoW war mit dem dritten Teil die Story abgeschlossen. Natürlich kann man immer weitermachen. Muss man aber nicht. Will ich auch nicht.

Muss aber auch gestehen, ein GoW auf der PS4 sähe bestimmt knackig aus. Das würde ich mir sicherlich anschauen wollen. Aber genauso gut würde auch eine ganz andere, ne ganz neue Geschichte gut aussehen. Dafür muss nicht unbedingt Kratos herhalten.

Geschrieben
Naja GTA 1 hat mich anfangs auf der PS1 nicht wegen der großen Welt faziniert, das war nur ne kleine Stadt, die im 5er ein Stadtteil wäre. Wenn ich mich recht errinnere. Da war die hauptmotivation eher im scheiße bauen. Rumballern und cops ärgern, da war die Story auch nur nebensächlich:biggrin5:

Das entdecken der großen welt kam eigentlich erst mit San Andreas und gehört jetzt mit dazu.

Das bringt mich auf ne Idee. Ich glaub ich mach mal einen GTA V Wandertag und umrunde zu fuss die Karte, da brauch ich bestimmt einen ganzen Tag in echt für:xD:

Das hab ich gerne in den TES Teilen gemacht. Einfach durch die Gegend gelaufen und die Landschaft bewundert. Oder Schätze gesucht. Macht schon Spaß.

Romeo es kommen doch geile Sachen um knackig auf der PS4 auszusehen. Bloodborne oder The Order 1886 sind ganz heiße Eisen. Grafik bei beiden ist absolut top.

GoW sähe ich auch lieber eine andere Mythologie. Ägypten fänd ich mal toll. Kratos hat seinen Feldzug beendet. 1 bis 3 waren schon toll. Die beiden PSP Teile hab ich in der Collection hier, aber noch nicht gezockt. Ascencion hab ich verkauft.

Genauso denke ich auch. Es kommen so viele so tolle Sachen auf uns zu. Darauf freue ich mich viel mehr. Gerade The Order macht mich richtig heiß.

Bei GoW denke ich ja auch so. Die zwei PSP Ableger fand ich zwar auch nicht soooo schlecht, die Hauptteile sind aber am besten. Ascension brauche ich einfach nicht mehr zu zocken. Dafür hat Teil 3 gesorgt.

Naja, ich geh denn mal heute etwas früher ins Bett. Gute Nacht!

Geschrieben

Ich stelle mir Bloodborne kaum anders als die Vorgänger vor. Nur grafisch wird sicherlich deutlich abheben. Daher wird es für mich wohl "nur" sehr gut sein. Von The Order dagegen erhoffe ich mir sehr viel. Wahrscheinlich wird mich das auch am meißten enttäuschen. :biggrin5:

Geschrieben

Ah ok, dann könnt ich mir das also doch vorher schon holen. Hab gerade nach der UK-Version geschaut. Die scheint aber wohl komplett Englisch zu sein.

Geschrieben

Servuuuuus.....

Oder Du nimmst an meiner inFAMOUS-PK teil ;)

Nope, dein Spiel würde sich in meiner Sammlung nicht gut machen. Dafür muss es schon MEIN Spiel werden. :cool2:

Geschrieben
Da will man nett sein und bekommt eine Abfuhr von Gott höchstpersönlich :frown:

Hättest du aufgepasst, wüsstest du, daß ich ich kein Interesse an einer PK habe. :dozey:

Geschrieben
Was hätte er denn machen müssen?

Das Spiel nehmen und es dir mit einem "Hier hast du das beschissene Spiel!" um die Ohren pfeifen?

Nein! Mir wäre "kauf dir dein beschissenes Spiel selber, damit du es in deiner beschissenen Sammlung hast!" lieber.

Feierabend. Morgen geht's nach Dresden sich mit dem ex Schwager treffen und ordentlich einen ziehen auf dem Weihnachtsmarkt.

@romeo: kauf Dir infamous ss, ist ein wirklich gutes Spiel. Sehr kurzweilig. Aber wie schon oft gesagt, nicht wundern wenn bei dem Spiel die Konsole laut wird.

Warum Ex-Schwager? Hast du vorher ne andere gemaust, du Schlawiner?

Ja, werd ich sicherlich machen. Wollte mir das Game eigentlich immer schon holen, nur hab ich nie recht daran gedacht.

Geschrieben

Hättest du den Spoiler weggelassen, wäre ich fast gekommen. :redface:

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:48

Ähm....ich meine, wäre bei mir angekommen. Also deine Botschaft. :redface:

Geschrieben

Wie meinen?

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:25

Hab ich heute schon erwähnt, daß TLoU ein richtig, richtig, richtig, richtig geiles Games ist?

Geschrieben

Ist doch gut so. Solange deine Frau keine Einwände hat und es deswegen keine Streitereien gibt, find ich es ok so.

Vorheriger Post um 01:46

Post hinzugefügt um 03:50

Schickt mich mal ins Bett. Ich komme hier einfach nicht weg. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. Macht sowas von süchtig! :frown:

Geschrieben

Aber sicher doch. Gerade DU hast ja The Last of Us mehrfach durchgezockt, um das beurteilen zu können. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingst du heute wie unser darkcroos. Er scheint ja auch zu Hause ne Glaskugel zu haben. :cool2:

Geschrieben
Jup, bin jetzt aber durch und ab morgen eh im Urlaub. Jetzt sitze ich hier und warte...

Wieso ab morgen schon? Was soll die Kacke, verdammt nochmal? Du hast es doch bestimmt nicht mehr verdient als ich! Kann niemals sein!!! Ich muss aber bis Freitag den Sklaven spielen. Manchmal glaube ich echt, Gott höchstpersönlich hat mich zum gemobbt werden auserkoren. :mad1:

Geschrieben
Ich muss das nicht mehr verdienen! Ich habe morgen Geburtstag! :mad1:

Ja klar, ist doch nur ne Ausrede. Wahrscheinlich hast du aus diesem Grund jeden Tag Geburtstag, oder? :dozey:

Oh wie ich diese vorweihnachtlichen einkäufe hasse. Wieso muss da jeder Arsch aus seinem Loch gekrochen kommen:emot-what:

Oh ich "freu" mich auch schon. Meine Frau möchte nächste Woche am Montag oder Dienstag weg. Das wird bestimmt "lustig". :banghead:

Mein Name ist Legion, den wir sind viele :cool2::D:P

Na klar kannst du damit nichts anfangen, ist viel zu schnell und hektisch für dich alten Sporenkopf, außerdem viel zu bunt :P Und es ist ein Spiel das Spaß macht und nicht so hochgehypt wurde wie TLoU ;):P

Ich zocke eigentlich alles mögliche was mir Spaß macht, im Moment ist es halt Dynasty Warriors Gundam Reborn ;) Angefangen hab ich das Game ja schon vor langem, nur hab ich mir vor kurzem dazu entschieden nun noch den fehlenden Rest zu machen und bin damit jetzt erstmal noch ein Weilchen beschäftigt :xd::'>

Allerdings komm ich doch schon ganz gut voran, bin jetzt schon bei 82% der Kartensammlung :J: Ich sammle jetzt noch ein paar, dann versuch ich nochmal den Kampf gegen die drei Legendären Gundams, ist ja noch die größere Hürde die fehlt. Der Rest ist ja eigentlich nur noch das sammeln der Datenkarten (sprich in vielen Fällen Kills mit diversen Piloten und Mobile Suits farmen), um die 100% der Sammlung voll zukriegen :)

Nach Dynasty Warriors Gundam Reborn steht dann Tales of Xillia 2 auf dem Plan ^^

Also wieder so ein komisches Game? Du bist doch unverbesserlich! :frown2:

Na Hauptsache, es macht dir Spaß. Ich muss es ja nicht mögen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...