Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jaaaaaaa, und wie. :drool5:

Die aktuelle Runde läuft schon etwas flüssiger. Keine mehrmaligen Versuche. Zumindest nicht so oft. Aber ein Rambo-Durchgang wirds wohl dennoch nicht. Ist zwar etwas leichter, aber dennoch muss ich oftmals schleichend vorgehen. Macht so eigentlich auch mehr Spaß.

Geschrieben
Was genau ist denn ein Rambo-Durchgang bei TLoU? :emot-raise:

Ich hatte gehofft, daß man im Plus-Durchgang alle Waffen und auch die Muni aus dem vorigen Durchgang mitnimmt. Also nicht nur die Fähigkeiten.

So hätte ich mich dann durchgeschossen. Jetzt merke ich aber, daß es doch nicht soooo easy wird. :emot-raise:

Ein halbes Jahr? Das waren 2 Monate. Und nix Urlaub. Im Gegenteil. Hab noch 2 Tage dadurch Urlaub eingebüßt für dieses Jahr. Määäääääääähhhhhhhhh

Nur 2 Monate? Mir kam es so vor, als ob du ein halbes Jahr zu Hause warst. Du flunkerst doch nicht, oder? :emot-what:

Geschrieben
Vom 19.9. ( Tag der Geburt ) bis 19.11. war ich in Elternzeit. Dadurch offiziell nicht angestellt . und Dadurch hat mir der Arbeitgeber gleich mal 2 Tage Urlaub gestrichen.
Wieso das? Muss ja ne Begründung dafür geben. Einfach so Urlaub streichen geht ja wohl nicht.
Geschrieben
Will die Platin bei The last of us, aber die Online trophäen sind viel zu zäh

Herausforderungs Modus+ hat mit Spaß am Spiel nicht mehr viel zu tun:biggrin5:

Aber Hammer Game, habs auf ps3 und ps4 auf insgesamt auf 7 durchgänge gebracht.

Man muss immer die Umgebung nutzen und manchmal führt die Rambo Action öfter zum Erfolg, als

Stealth, welches am letzten Gegner endet und man an einem (je höher der Schwierigkeitsgrad desto schlechteren) kontrollpunkt

Respawnt hehe

Wenn das tatsächlich so ist, will ich die Platin gar nicht erst haben. Ich zocke jetzt erst mal ein paar Durchgänge durch, dann seh ich weiter. Der letzte Grounded-Durchgang hat mir trotz ein paar Fast-Nervenzusammenbrüchen sehr gut gefallen. Der aktuelle Plus-Durchgang gefällt mir sogar noch viel mehr.

Geschrieben

Achsoooo, ja natürlich. Dann stimmts ja soweit. Aber daß dir "nur" 2 Tage gestrichen wurden, wundert mich. Ich hab im Jahr 30 Tage Urlaub. Das wären bei mir pro Monat 2,5 Tage.

Geschrieben
Habe ich irgendwo was von Rambo gelesen? :D

reeframbo_610.jpg?ad90e3

Oh nein, nicht der! :cheer:

Ich mach da doch lieber mal bei Dynasty Warriors Gundam Reborn weiter, sind ja nur noch 25% an Karten zu sammeln und das zieht sich ja überhaupt nicht, nein :xd::'>

Sag mal, was für komische Games zockst du eigentlich? Gehörst du auch zu diesen zahlreichen Ahnungslosen, die hier umher irren? Hab mir ein paar Bilder gegooglet, kann aber nix damit anfangen. :dozey:

Naja, "austricksen" ist vielleicht das falsche Wort. Es ist halt einfach so festgelegt und ich beschwere mich darüber natürlich nicht :D

Das ist quasi die Regelung "wenn man fünf Tage nimmt, hat man die fünf Arbeitstage der Woche voll und bekommt automatisch das Wochenende hinzu". Das gilt ja nicht nur für uns, sondern auch für unsere Arbeitgeber :xd::'>

Jo, das dachte ich mir schon. Da wird man ja fast dazu verleitet, ne ganze Woche Urlaub zu nehmen, obwohl man nur einen Tag braucht. :biggrin5:

Geschrieben

Ja, endlich mal. Hast schon lange genug gewartet.

Zocker, Oblivion kann man zwar von der Optik her nicht mit Skyrim vergleichen, aber genau das hatte mir ja auch an Oblivion so gut gefallen. Das war so schön märchenhaft so farbig. Ein Traum! Vor allem Shivering Isles. :drool5:

Geschrieben

Weißt du zufällig, ob das im DVD-Format ist? Oder sonst jemand?

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:02

Schon erledigt. Inkl. Strafversand ist mir das immer noch zu teuer.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich hab die UK-Version. Und ich hab mir noch nicht alle Filme angeschaut. Ich glaube, nur Teil 1 und da ist mir nichts aufgefallen.

Geschrieben
Aber besser als alte Videoaufzeichnungen sind sie schon oder? :D

Das würd schon reichen und eine klare Verbesserung darstellen^^

Bin ich schon der Meinung, ja. Ich weiß ja aber nicht, was gemeint ist. Teil 1 z. B. ist fast 40 Jahre alt. Als ich mir den auf BR angeschaut habe, ist mir nichts besonderes aufgefallen. Ton und Bild war ok. Vielleicht erwarten die Leute ja aber, daß er Ultra HD haben muss. Das weiß ich eben nicht.

@Romeo: Du hast mich verwirrt:dozey:

Wieso? :dozey:

Geschrieben
Na weil du hier einen auf Megahypergroßen GoW Fan machst und im GoW 4 thread den 2 Trollen äh Fans konter gibst. Ich hätte da eher gedacht du würdest denen die Füsse küssen:dozey:

Oder bist du ein größerer Noobzocker als GoW fan? Ich bin verwirrt:frown:

Da sieht man halt, daß ihr mir nie zuhört. :dozey:

Ist genauso, was die PS4 oder allgemein Sony und die Playstation betrifft. Ich krieche niemanden in den Hintern. Auch Sony nicht. Hab erst selber vor einigen Wochen mit dem Sony-Support wegen meinem Notebook heftige Probleme gehabt Die können mich mal kreuzweise. Mein nächstes Notebook wird kein Vaio mehr werden.

Aber dennoch, was recht ist, soll recht bleiben. Ich kann nicht sagen, du hast recht, nur weil du mein Kumpel bist, aber eigentlich liegst du falsch. Das kannst du bei mir vergessen. :mad1:

Geschrieben
Was will er mir mit dem post jetzt sagen?

:thinking2:

Ja aber hier hattest du, bei unseren diskussionen, GoW bis zum geht nicht mehr verteidigt und auch empfohlen sie zu zocken, ja sogar fast gezwungen. Selbst mit Kratos zusammen hattest du versucht es uns schmackhaft zu machen.

Und dort warst du eher auf der Gegenfraktionseite. Da seid ihr euch fast an die Gurgel gegangen.:dozey:

Oder hatten dich die Youtubesprüche einfach nur extrem angepisst? Kläre mich auf:emot-raise:

Ja genau, mehr hab ich hier auch nicht gesagt. Die GoW-Trilogie sollte jeder mal gezockt haben. Aber nicht, jeder sollte Kratos anbeten, so wie diese beiden Schlaumeier das machen.

Wie ich schon oft gesagt habe, mit dem dritten Teil der Reihe ging die Geschichte um Kratos für mich zu Ende. Ich wünsche keine unendliche Fortsetzung, Prequel, Sequel, Reboot oder Drecksboot mehr. Ich hätte viel mehr eine neue Geschichte von diesen genialen Entwicklern. Die haben es nämlich wirklich drauf.

Geschrieben
Des wäre eine Rezension.

Dazu kann ich dann sowieso nichts sagen, da ich mir die Filme nur noch auf Englisch anschaue. Außer beim Bild könnte ich ja mal drauf achten. Soweit bin ich aber noch nicht.

Geschrieben

Nein, irgendwie können mich manche nicht verstehen. Die GoW-Reihe gehört für mich zu den besten Games. Dennoch ist die Luft raus. Ich muss das nicht unendlich haben. Gibts sowas bei euch nicht? Wenn ein Game für euch so derart perfekt ist, muss es bis zum Erbrechen fortgeführt werden?

Außerdem, du musst einfach mal die Reihe zu Ende zocken. Vielleicht verstehst du es dann, warum für mich die Luft raus.

Wie schon oft erwähnt, mit der aller ersten Szene im ersten Teil wollte ich nur noch wissen, wie die Geschichte zu Ende geht. Jetzt weiß ich es. Punkt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...