Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lol, da ist wohl ein alter bekannter aufgeschlagen. Jedenfalls sehr mutig als neuer:lol:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/129915-der-bericht-zur-lage-der-nation-oktober-2014-a-3.html#post6308361

Jo, das scheint ein alter Bekannter zu sein. Hat auch ein Magic in seinem Namen. Aber daß er immer noch nicht gesperrt ist, wundert mich etwas.

Aber nicht, dass Ellie nach 700 Stunden keinen Bock mehr hat und abhaut. :cool2:

Macht sie das? Dann muss ich mich ja doch noch etwas beeilen. Da könnte es jetzt doch noch deutlich knapper werden. :frown:

Geschrieben

Der neue User, der dem Duke in den nächsten Tagen auf die Nerven gehen wird.

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:32

.....und anschließend natürlich gesperrt wird.

Geschrieben

hat recht

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

Muahaha, ich hab das System ausgetrickst. Das waren weniger als 10 Zeichen. Ich bin so genital. :emot-slick:

Geschrieben

So, mir reichts. Ich geh ins Bett! Jetzt! :mad1:

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:31

Nach 329 Toden und knapp über 40 Stunden endlich Grounded geschafft. :emot-worship:

Geschrieben
So langsam werd ich ja doch mal müde, verdammt... :xd::'>

Was bitte hast den gezockt das du so oft gestorben bist um einen Durchgang zu beenden?! Demon bzw. Dark Souls?! :skep::D

So werd jetzt aber auch mal ins Bett gehen, den damit das ich auf der Couch einpenne ist auch keinem gedient :xd::'>

LOL, bin auch erst um 8 ins Bett. :biggrin5:

Hab danach nämlich gleich nochmal ne neue Runde gestartet. Ich zocke doch z. Zt. TLoU. Hab heute Morgen dann endlich den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. :cool2:

Deswegen die 329 Tode und 40 Stunden Spielzeit. :redface: Ich bin aber auch schön blöd. Ich hätte all die Videosequenzen genauso gut auch wegklicken und später auf YouTube in einem Abwasch anschauen können. :facepalm: Welcher Vollochse spielt denn ein Videogame wegen der Szory? :out: Ein Videogame spielt man einzig und allein wegen dem Gameplay. :mad1:

(ich bin drauf und dran genau das, den Entwicklern von TLoU zu sagen. Interessiert mich so sehr, was sie dazu zu sagen haben :biggrin5:)

Wie auch immer, ich hoffe doch, daß ich diesmal endlich einen chilligen Rambo-Durchgang machen kann. Auch wenn ich es bezweifle. Hab nämlich wieder den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. :redface:

Ich versteh nur Bahnhof. Was für ein Mist geht rum?:emot-raise:

Hab ich mich gerade auch gefragt. :emot-what:

Geschrieben
Alles was auf dem Bild ist.

Ich versteh nur Bahnhof und weiß net was die von mir wollen/wie das gehen soll.

Kann es sein, daß du dich falsch entschieden hast, was deine Berufswahl angeht? :biggrin5:

Geschrieben

Jo, bei mir auch. Freitage und Samstage.

Wann und wo soll das AC/DC Konzert sein?

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Jo bei mir auch. Nur noch bis Freitag. Danach mag ich 2 1/2 Wochen lang jeden Tag und werde dann den Dienstag 06.01.2015 hassen wie die Pest! :emot-barf:

Geschrieben
Am 21.05.2015 in München.

Ah, dann muss man die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit nutzen.

Ich muss Montags schon ran:frown:

Im Urlaub werde ich zocken bis der Arzt kommt, so ist es jedenfalls geplant. Vielleicht gibt der mir ja ne Urlaubsverlängerung:biggrin5:

Wieso schon Montag? Habt ihr den 06.01. nicht frei?

Das ist auch mein Plan. Mein Traum ist es, zockend zugrunde zu gehen. :biggrin5:

Bei Freitag aber bitte nur Freitag Abend :P

Jo, stimmt schon. Aber auch tagsüber finde ich den Freitag weniger schlimm. Die Vorfreude auf das Wochenende macht den Tag erträglicher. Und auch sonst arbeite ich da etwas chilliger. Wenn man überhaupt von Arbeit reden darf. :redface:

Ach habt ihr es alle gut. Ich habe dieses Jahr noch exakt 3 freie Tage. Davon sind 2 der 17. und 18.12. :'(

Määäääh. Jammer nicht so rum. Dafür lagst du das letzte halbe Jahr auf der faulen Haut. Das sollte jetzt für das ganze Leben reichen. :mad1:

Oder war das nicht so lang? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...