Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Schnee ist bäääääh

und Romeo sagt Määäääh :cool2:

Was für ein Reim. Du solltest Dichter werden. Unbedingt!

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Also bei uns sind's minus sechs Grad. Aber ohne Schnee.

Ist mir immer noch lieber.

Außer wenn ich zu Hause bin, dann ist mir der Schnee egal. Über die Weihnachtsfeiertage kann es von mir aus schneien.

Geschrieben

Sagt mal Leute, dieser Google Play Store ist für mich echt ein Buch mit sieben Siegeln. Oder allg. diese Smartphone-Kacke. Meine Frau hat sich son 15€-Code gekauft. Wir wollten das gerade eben einlösen, da kam nach dem Eintippen des Codes, daß man irgendwie ein Konto erstellen soll. Ich dachte, ich hab schon ein Konto erstellt, indem ich mir zuvor eine Google-Mailadresse erstellt hab. Reicht das nicht aus? Muss man da jetzt seine Daten genaustens eingeben? :dozey:

Oh doch, das mach ich noch öfters. Ich mach dich platt:cool2:

Kannst ja mal versuchen. :cool2:

Geschrieben
Und Schlosser kommst du Dir jetzt eigentlich verarscht vor mit dem dlc ?

Nööö, natürlich nicht. Er hat ja seinen Bunker voll mit Ahnung! :emot-what:

Geschrieben
Hast Du irgendwelche Probleme?

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 07:37

Wenn Dir meine Beiträge zu Destiny nicht passen, ob hier oder im Ü30 dann überlese sie und geh mir nicht auf den Nerv mit Deinen hinterfotzigen Sticheleien wie Du sie seit Wochen hier in diversen Threads gegen mich abziehst.

In diesem Sinn - tschü

Schlosser, ganz ruhig mein Bester! Wir haben uns nach wie vor alle lieb, oder net? :smile:

Mir schien es auch so, als ob du in letzter Zeit leicht gereizt bis, da muss ich dem Pauli recht geben. Ich hoffe nur, daß die Gründe nicht hier liegen, sofern es tatsächlich so sein sollte. Nimm nicht alles so ernst, was hier gesagt wird. Es ist alles nur Spaß. Zumindest meinerseits.

Wir sind doch alle ein bisschen Bluna hier! :biggrin5:

Den schau ich mir dann im Hobbit – Triple Feature am Sonntag bei uns im Kino an :D

Oh ich beneide dich! :frown:

Bei uns gibt es sogar einen Mittelerde Marathon...Erst alle drei Hobbit Teile und dann die drei HDR Teile. Aber ist unsinnig ich hab alle Teile von Hobbit und HDR bereits zuhause, da muss ich mich nicht stundenlang ins Kino setzen.

Stundenlang? Da hockst du den ganzen Tag im Kino! :biggrin5:

Allein für die HdR Extended-Trilogie habe ich einen ganzen Tag gebraucht.

Ich hoffe ja auf ne schöne Hobbit Trilogie BR Box. Und hoffentlich diesmal nicht wie beim HDR zunächst mit Tonfehler.

Hoffe ich auch. Am besten alle jeweils in einem Steelbook :drool5: Wie bei der Batman Trilogie.

Geschrieben
Da bin ich wahrscheinlich schon fast im Bett :D

Auch wenn man sich an so gut wie alles gewöhnt, könnte ich mir persönlich nicht vorstellen in Schichten zu arbeiten^^ Mein Freund muss dies in seiner Support-Abteilung ja auch, allerdings ist da die Spätschicht (von 13-22 Uhr), das höchste der Gefühle.

Bei mir ganz genauso! Ich könnte mich nie und nimmer daran gewöhnen. In meinem Beruf gibt es aber auch glücklicherweise kein Schichtbetrieb.

Bei meiner Frau siehts aber anders aus. Sie kam schon mal mit der Meldung nach Hause, daß sie schichten müsse. Ich hab ihrem Vorgesetzten einen netten Gruß ausrichten lassen, daß er sich das abschminken kann. :cool2: Ich will meine Frau morgens neben mir im Bett haben und nicht in irgendeiner Fabrik! :mad1: Sie war auch ganz meiner Meinung. :biggrin5:

Ist nicht jeder noch ein bisschen Kind ? :-D

Jawohl. Aber nicht nur ein bisschen. :baby:

Ihr Kinder seit gleich mal still, sonst gibt's eins mit dem Paddel :mad1:

Ahhh, ich brauch jetzt was zur Beruhigung... Ich glaub ich schau jetzt Transformers 4 und verspeise nebenbei noch meinen 2. Döner

.....seid..... (sei mir nicht böse, ich vertrete nur Belian :biggrin5:)

Ich hab heute auch meine Steelbooks bekommen. Vielleicht schau ich mir nachher auch 47 Ronin an. Und mir würde ein 1. Döner auch schon reichen. Hätte mal wieder voll Bock drauf. Aber nur mit Gammelfleisch! :drool5:

Geschrieben
Wie funktioniert das wenn du bis morgens zockst und deine Frau schon aufsteht wenn du erst ins Bett gehst?:skep:

Wir liegen immerhin ne halbe Stunde nebeneinander. :dozey: Manchmal auch länger. Aber zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist und schläft, ist mir schon mehr als recht.

Du wirst verstehen, was ich hier blubbere, wenn du auch glücklich verheiratet bist, mein junger Padawan. :cool2:

Du weißt schon :redface:

Nicht ganz. Ich glaube es zu wissen. :redface:

Geschrieben

Ich hab erst vor wenigen Wochen zwei Döner verdrückt. Zwar nicht direkt hintereinander, aber dennoch an einem Abend. :cool2:

Auf Weihnachten freue ich mich auch tierisch. Nur noch nächste Woche und dann muss 2 1/2 Wochen die Fresse vom Chef nicht sehen. Das wird ein Fest!

Diesmal werde ich es aber ernsthaft versuchen, mich zu Tode zu zocken. :drool5: Das letzte Mal im Sommer hat es nicht so ganz geklappt.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Romeo ich verstehe ganz genau was du meinst. ;)

Dann hast du also auch immer noch Schmetterlinge im Bauch? :biggrin5:

Geschrieben

Wieso nicht? Im Winter kann man auch rausgehen. :dozey:

Über die Feiertage bin ich aber gern zu Hause. Vor allem an Silvester. Da schau ich nicht mal aus dem Fenster.

Geschrieben

Muahaha, ich chatte z. Zt. mit meiner Frau. Das hatte ich auch noch nie gemacht. Sie im Schlafzimmer, ich hier im Wohnzimmer und wir skypen. Ist schon lustig. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:19

Gut gemacht :emot-downsbravo:

Aber sicher doch. :cool2:

Geschrieben

Schöne Scheiße! Ich kann kein Injustice mehr zocken, kein Dead Nation, kein Resogun und auch kein Velocity. :mad1:

Warum gibts denn bei diesen Weihnachtsaktionen kein PS+ Abo? :frown:

:lol: .

Worüber lachst du? :emot-what:

Das halte ich für ein Gerücht.

Was? Daß ich nicht mal aus dem Fenster schau, wenn draußen fast die Erde untergeht? Nein, das ist Tatsache. Interessiert mich einfach nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Ich find das irgendwie blöd gemacht. Ich hab mir Resogun kostenlos runtergeladen, den Season Pass aber gekauft. Wenn ich kein PS+ haben wollen würde, hätte ich für den Season Pass umsonst Geld ausgegeben. Hallo? :dozey:

Geschrieben
Weihnachten bedeutet für mich wie jedes Jahr Stress ohne Ende und durchdrehende Patienten. Immerhin hab ich diesmal nen Praktikanten dabei. Ich schreibe dann nur und schau ihm auf die Finger. Hehe.

Schmetterlinge ist evtl. falsch ausgedrückt. Seit ich bei der Geburt unserer Tochter dabei war hab ich einfach ne unglaubliche innere Bindung an meine Frau.

Erst seitdem? Das find ich jetzt aber schwach. Wie lange seiT ihr denn zusammen? Schon ein paar Jahre, oder net? :dozey:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:44

Nutz doch die Chance und kauf die Spiele jetzt richtig.

Das wollte ich jetzt auch schon fragen. Hab mir gerade die Preise angeschaut. Bin irgendwie doch nicht bereit zu zahlen. Aber wie könnte ich ein Game, das ich schon über PS+ kostenlos "gekauft" habe, mit einer PS+ Mitgliedschaft günstiger richtig kaufen? Versteht man die Frage? :biggrin5:

Nein das man im Winter auch rausgehen kann :dozey:

Achso.

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:47

Hey, morgen ist wieder eine One mit Unity und Black Flag und sogar Kinect drin? Soll ich zuschlagen? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:52

Für Injustice müsste ich sogar 60€ zahlen, wenn ich es wollen würde. :eek6: Zum Glück will ich es aber nicht. :dozey:

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Irgendwie hab ich heute auf nix Bock. Ich will nur tratschen. :redface:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:53

Blubb .

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Ich bin aber nicht besoffen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...