Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jup, hab ich vorhin im Thread auch gelesen. Muahaha, das wird ein Gemetzel. :drool5: Hoffentlich erscheint es überhaupt nicht in Deutschland. Ich glaube, das ist so ein Game, das ich mir schnellstens sichern muss. Bevor es sogar auch noch beschlagnahmt wird.

Geschrieben

Dachte meine Frau vorhin bestimmt auch. Sie ist nämlich schon aufgestanden und richtet sich für die Arbeit. Ich bin noch nicht mal im Bett gewesen. :facepalm:

Ich kann aber nix dafür. TLoU ist an allem schuld. :redface:

Geschrieben
Die ist dann wenigstens ausgeschlafen zur Arbeit:biggrin5:

Und wenn du TLoU durch hast ist ein anderes Game schuld:dozey:

Z. ZT. sieht es aber nicht danach aus, daß ich TLoU jemals durch haben könnte.

Freitag :redface:

Endlich!

Romeo, was hat Last of us eigentlich für ne Spieldauer? >150h?

Joaa, da bist du nicht viel daneben. Ich würde es noch auf >200 Stunden schätzen.

Geschrieben

Nope, damit hat es nicht wirklich etwas zu tun. Bei mir war das nie anders. :redface:

An der Stelle, die ich bis heute Morgen gezockt habe, war ich seit Montag dran. Immer und immer wieder aufs Neue probiert. Bis es endlich geklappt hat. Bei sowas lasse ich mir auch Zeit. Im Falle von TLoU ist es auch nicht so, daß es mich auf Dauer nervt. Macht immer noch höllisch Spaß. :drool5:

Geschrieben

Was soll das heißen, ich bin kein Mensch mehr? Was bin ich dann? Ein Tier? Ein Monster? Eine Bestie? Wieso beleidigst du mich? Was hab ich dir getan? :frown:

Geschrieben

Hab ich seit gestern etwas verpasst? :emot-what:

Wir müssen dieses Jahr eine Selbsteinschätzung ausfüllen. Den vergleicht der Chef dann mit seinen eigenen Eindrücken von allen 30 Kollegen. Daraus wird für jeden das Weihnachtsgeld festgelegt. Er scheint nix zu tun zu haben. Völlig Gaga wie ich finde...

Oh ja, so eine Selbsteinschätzung durfte ich ganz am Anfang auch mal abgeben. Dann wurde ich nie wieder danach gefragt. :devilish:

Schmierwurscht ...

Mir auch!

Endlich Feierabend. Und freies Wochenende.

Wat soll ich zocken? TloU, Alan Wake oder Heavy Rain.

Was ist das für ne Frage? Selbstverständlich TLoU!

Konnte mich zu keinem der drei aufraffen. Hab lieber was bekanntes gewählt. Borderlands.:biggrin5:

Wie kann man nur Borderlands einem Juwel wie TLoU vorziehen? :dozey:

Geschrieben
Du hast immer noch keine Ahnung. :dozey:

HA! Jetzt hast du es bewiesen! Jetzt endlich hast du es bewiesen! Du hast 2x weniger Ahnung als ich!

Borderlands und besser als TLoU? :out:

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:19

Nur weil es Destiny ähnelt und NUR im Koop Spaß macht, bestimmt nicht! Als Singleplayer ist TLoU (fast) unschlagbar!

Geschrieben

Lasst euch nichts einreden von den alten Säcken hier! Ich bin fast 40 und konnte nie etwas mit Bier anfangen. Da kommt mir fast die Grütze hoch! :emot-barf:

Einzig Becks Gold könnte ich noch trinken. Aber das auch nur, weil es nicht nach Bier schmeckt. :dozey:

Geschrieben
So oft wie er sich hier rumtreibt kommen mir Zweifel... :redface:

Es sei denn er mag es so, dann hab ich nichts gesagt :lipsrsealed:

1. Finde erst mal eine Zukünftige!

2. Heirate sie!

3. Lebe 15 Jahre lang glücklich mit ihr!

Wenn du all das geschafft hast, treffen wir uns wieder hier und reden über die Ehe. Bis dahin brauchst du dir um meine Ehe keine Sorgen machen!

Geschrieben
Ja und das schon lange.

Er weiß gar nicht was ihm entgeht.

Bring nicht alles durcheinander. So alt bist du doch gar nicht, daß man von Senilität reden muss, oder? :dozey:

Ich verweigere RDR nicht. Mich wurmte es nur, daß ich den "Vorgänger" auf der PS2 nicht gezockt habe. Jetzt weiß ich ja, daß es nicht unbedingt der Vorgänger war. Dennoch kann ich es mir nicht mehr kaufen, weil ich keine PS3-Games mehr kaufe. Dabei bleibt es auch.

Wirf es mir vor, falls das mal für die PS4 erscheint und ich es dann immer noch nicht kaufe.

Geschrieben
RDR2 auf der PS3 oder gar nicht spielen? Dann auf der PS3 und zwar demnächst.

Ich verstehe nicht was du meinst. Und ich verstehe nicht, warum du mich nicht verstehst. Ich sagte schon mehr als oft, für die PS3 werden keine Games mehr gekauft oder runtergeladen. Auf der PS3 zocke ich einzig und allein meine bereits gekauften Games.

Für die PS4 werd ich mir ja sogar GTA V noch holen. Aber bevor ich das tue, kommen jede Menge andere, wichtigere, bessere Titel dran. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...