Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 "Chill ma deine base".....oh Gott, ich fühle mich so alt.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Dinitiv nicht besser wie Resogun Dinitiv nicht! Andererseits, ich kenne das Game doch noch gar nicht. Das war mein Ziel mit dem Spruch Du bist gemeiner zu mir, als Cola zu dir.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich glaube, ich lad das Game doch runter und zocke es mal an. Dann hab ich halt noch eine Leiche mehr in der Liste. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Wir wissen beide, dass das nicht stimmt Nicht nur wir beide wissen das, sondern auch alle anderen hier. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:57 Hab schon angefangen zu laden. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:07 From Hell
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hab früher auf der PS1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kwx8tvO1a6M]Battle Arena Toshinden[/url] gezockt. Hatte schon richtig Spaß gemacht. Das war aber auch das letzte Game dieser Art. Heute weiß ich auch nicht, ob es mir wohl wieder Spaß machen würde. Vor allem, weil man ja auch online gegen echte Gamer kämpft. Da hab ich sowieso keine Chance.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ach was, wieso sollte man das indizieren? Ich glaube, das war nicht mal ab 18. Kann mich nicht erinnern.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ah ok, das kenn ich gar nicht. Dann kann ich zum Glück nicht darüber reden.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Nö danke. Ich hab das auf der PS4 lange genug gezockt. Wenn ich mal wieder Bock hab, zock ich es auch da wieder weiter.
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Von Mehrfachplatin hab ich in der Tat keine Ahnung. Mit einer Ausnahme. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:57 Cool, mein Film lief gerade zu Ende, da kam auch schon die Meldung, daß Injustice installiert ist. So könnte es immer sein. Wer traut sich, mich herauszufordern?
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Cool, Injustice hat ja sogar einen Singleplayer. Dann wird es mir evtl. zum Teil gefallen. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:18 Die KI hat keine Chance gegen mich. Vorheriger Post um 01:18 Post hinzugefügt um 01:26 Ich bin so ne coole Sau, ich hab Superman besiegt. Dieses Game gefällt mir irgendwie.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Na mit dem Tutorial-Charakter. Ich bin noch nicht soweit. Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:54 So, jetzt geht gar nichts mehr. Ich schaff die Ring-Ausfallschritt-Combo nicht. Ich bin zu lahm für das Game. Nicht mal für das Tutorial bin ich gut genug.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Keine Ahnung. Hab die Combo übersprungen. Sobad mehr als drei Tasten hintereinander kommen, kann ich es vergessen. Meine beste Taktik ist Buttonmashing.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Müde :emot-what: Was soll ich dann sagen? Von Montag auf Dienstag satte 10 Stunden geschlafen. Dann die letzten zwei Tage es wieder total übertrieben und nicht vor 4 Uhr ins Bett. Mir kann man echt nicht mehr helfen. So niemals ein Jedi du wirst Soso, ist dir das zu anstrengend dir so viele Tasten zu merken und sie schnell hintereinander zu betätigen? Oder bist du mittlerweile zu langsam dafür? :'> Aber das mit dem Buttonsmashing kenne ich doch irgendwoher... :'> Bin ja auch kein wirklicher Profi in dem Genre, von daher kommt sowas auch schon mal vor (gelegentlich) :'> Ich kann mir nicht so viele Tasten merken UND ich bin mittlerweile zu alt und zu langsam für sowas. Das Game macht irgendwie schon Spaß. Die Story gefällt mir schon mal. Ich denke aber, nach der Story werde ich das wohl nicht sehr oft zocken. Heute gibt's das Lumia in den Blitzangeboten bei Amazon, just sayin. Sie braucht doch nur nen neuen Akku. Ob man den Akku überhaupt austauschen kann? :emot-what:
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Gabs bei uns Vorgestern. Heute muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Oha Romeo der Hausmann Klar doch. Immer schon gewesen! Leberkäs . Nö! Heute hab ich wieder experimentiert. Hab so ne Art Gemüseeintopf gemacht. Da sind Zwiebeln, Paprika, Zucchini und Kichererbsen (aus der Dose) drin. Dazu gibts Reis und in den Backofen hab ich noch diese Iglo Fischsticks geworfen. Das wird heute wieder ein Fest. Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 Wer hat denn vorhin das Forum abgeschossen?
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Sagt er einfach Nö ich fass es nicht Sowas gabs bei mir gestern. Heute ist Gemüsetag. Mal wieder. So muss das! Oha dann lag es ja echt nicht an mir... naja gab bis jetzt ja schon lange keine Stabilitätsprobleme, das kann man verzeihen^^ Aber dadurch werden böse Erinnerungen wach.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ach doch, hab ich schon gelesen. Ich hab nur verpeilt, daß wir ja schon den 04.12. haben.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 irgendwie geht heute bei mir gar nichts. Ich schlaf schier ein.
Recommended Posts