Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Du hast doch die Liste gesehen. Wie soll ich mir all das merken? Ich schau mir auch keine Liste mehr an oder geh nach einer Liste. Da wird es mir nur noch schlecht. Wenn ich noch all die PS3-Games auflisten würde, könnte ich glatt den Controller in die Ecke hauen, weil mir die Lust vergeht. Deswegen zocke ich einfach ein Spiel nach dem anderen. Ich will zuerst die Games Zocken, die ich bereits hier hab. Dann erst hol ich mir ein neues Spiel. Mal sehen, ob ich mich daran halten kann.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Wann ist Diablo drin? (so viel zum Thema "Ich will zuerst die Games Zocken, die ich bereits hier hab. Dann erst hol ich mir ein neues Spiel" )
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Alter Schwede, ich mogel mich gerade nur noch durch. Das Game ist auf Grounded echt der Hammer. Da werden Erinnerungen wach. Im Hardcore-Modus von Dead Space 2 war es ähnlich. Immer vorher gut überlegen, was man aufrüsten, wie man am besten vorgehen, welche Waffen man benutzen soll. Echt heftig.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Abwechslung? Wieso denn? Ich hab gerade ein Juwel vor der Nase. Warum sollte ich nach etwas Niederem trachten? Ich werde durch TLoU bestens unterhalten.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Naja, den Kopf die ganze Zeit gegen die Wand zu schlagen, ist nunmal nicht sehr gesund.Und wie du weißt, sind wir stets um deine Gesundheit besorgt Du hast das falsch verstanden. Ich brauche diesen Schmerz. Das macht mich an, macht mich heiß. Die Stelle gerade eben hab ich schon seit gestern immer und immer wieder versucht. Jetzt erst hab ich es geschafft. Ich brauche mich aber dennoch nicht freuen. Jetzt kommt nämlich die nächste Stelle, bei der ich wohl auch gefühlte 1000 Tode sterben werde. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 Oh mein Gott, ich habe es getan. Ich habe mein erstes CoD gekauft. Du hast keine Ahnung!
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich spiele gerade Fangen mit den Zombies.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hui 29,97€! Das hätte ich nicht gedacht. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:36 In 23 Minuten kommt die XOne mit AC Unity. Da schlage ich dann zu.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich auch nicht, geiler Preis:frown:Für GTA V zu knickrig aber für ne Schrottbox die Kohle raushauen oder wie? Aber klar doch. ich seh gerade, ich hab wohl auch etwas richtig geiles verpasst. https://www.amazon.de/dp/B00MGQJT8U/ref=gb1h_img_c-3_3067_c3b825ed?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=1Q7FE28G07CJKEK6S5BY&pf_rd_i=20&pf_rd_p=560113067 Ich könnte heulen. Wusste gar nicht, daß es das als Steelbook gibt.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Sind das zwei Spiele oder was ist da gemeint? Ist das AC Unity und AC Black Flag? Ich verstehe den Hinweis in der Klammer nicht (DLC). Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:07 Da kann ich mir aber Zeit lassen. Bei der XBox One muss man sich nicht beeilen.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Können wir das Thema wechseln? Hier hat ein Konsolenkrieg nichts verloren. Wenn diskutiert wird, dann nur über die Playstation. Damit das klar ist. Ihr dürft gerne die PS4 in den Himmel loben. Oder den DS4. Oder allg. die Marke Sony. Dagegen spricht natürlich nichts. Wenn ihr die XBoxen verteufeln wollt, könnt ihr das auch machen. Nur loben sollte man sie nicht. Denn dann entsteht ein Konsolenkrieg. Zackzementnomol
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Also mind. wie ein Gott! Eher sogar besser!
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 An deinen Konsolen war bestimmt dieser chinesische Student dran. Ein Racheakt!
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja, am Anfang ist sie interessant, die ersten paar Minuten/Stunden. Danach wird sie nie wieder angesteckt. So ist es zumindest bei mir.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie siehts mit Videochat aus? Kann man das mit der PS4 machen? Ich weiß, eigentlich ist die Frage unnötig. Es kann ja nicht sein, daß das mit der One geht und mit der PS4 nicht. Unmöglich!
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Du kannst im Playroom für deine Freunde und den Rest der Welt strippen. Dafür brauchst du aber natürlich die Kamera. Ist ne tolle Sache. Wenn du willst, kannst damit auch nebenher Geld verdienen. Mach ich ab und zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin. Es gibt so viele geile Böcke auf der Welt, die sogar mich nackig sehen wollen.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie war das gleich nochmal mit dem großen braunen Hund? Erinnere mich nicht daran. Das waren keine Hunde, das waren eher zwei Walrosse. Wegen dieser Sache bin ich schwer gestört. Manche weibliche User könnte ich mir eventuell noch an der Stange vorstellen. Aber das Du Dir wünscht das Romeo.. *böse Bilder*. Du bist doch nur neidisch, weil dich keiner an der Stange sehen will.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Na klar. Als ich mich vor 3 Wochen verhoben hatte und Krankgeschrieben war, bekam ich so ein wisch von der Krankenkasse. Den musste ich ausfüllen, wie was passiert ist, ob man ersatzansprüche gegen eine andere Person hat etc.Da schreiben wir dann Romeos Namen rein und kassieren noch Schmerzensgeld von ihm:cool2: Hier meine Daten: Romeo Montague Verona Geburtstag unbekannt ich würde zu gern die Fresse vom Kassenmitarbeiter sehen, wenn du ihm diese Daten gibst. Und habt ihr schon alle des erste Türchen aufgemacht? Nö!
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Weiß einer, wo irgendein Tauschthread sein soll? i am breed Jemand deHeru gesehen? Der spielt doch gerne sowas.. LOL Wer zockt denn son Quatsch?
Recommended Posts