Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 ..alle keine Ahnung.. Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:50 Mal ne Frage an die PS3-Zocker. Wie ist der Grafikunterschied? Kann man deutlich sehen, daß die PS4-Version von GTA V besser ist?
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Romeo und Cola haben keine Ahnung. Ganz im Gegenteil zum Hr. Schlosser. Du bist ab sofort nicht mehr mein bester Kumpel. Guckst du hier: Danke, aber danach hätte ich selber auch suchen können. Eure persönliche Meinung wäre mir lieber. Sofern ihr also beide Versionen gezockt habt. Denn am Notebook (trotz Full-HD) sieht es dennoch etwas anders aus, wie an einem 40" TV. Romeo heißt du wirklich Romeo in echt? Was für eine Frage. Selbstverständlich! Ich bin Romeo Montague aus Verona höchstselbst. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:28 Guckst du hier: Das Video macht aber auf jeden Fall Lust auf die PS4-Version.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Da will man helfen ist es noch nichtmal genug:dozey:Da musst du dich noch etwas gedulden bis ich es auf der PS4 gezockt habe. Außer es erbarmt sich jemand der beide schon gezockt hat:cry2: Dann mach mal hin! Und Romeo wieviele Frauen hast du schon betört? Ich glaube, du bringst mich mit Don Juan DeMarco durcheinander. Ich hatte immer schon nur eine Julia!
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ne hast du nicht. Du sollst mir doch schnellstens Bericht erstatten. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Das Spiel ist doch in Englisch mit deutschen Texten, oder? Dann könnte ich nämlich über amazon.co.uk bestellen. Ich meine, bei Gelegenheit so in ein paar Jahren.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hat doch schlosser schon getan:dozey:Ja ist es und ja kannst du. Aber nicht in ein paar Jahren sondern sofort:mad1: Klar hat er das und ich hab das auch zur Kenntnis genommen. Ich will aber noch mehr Meinungen hören. Kakarott hat das jetzt auch und du auch. Also berichten bitte. Sofort! Nö! Wie habt ihr das mit den Controllern gemacht? erstmal voll aufladen oder direkt ohne benutzen?Sieht man am Controller ob er noch am Laden ist oder schon fertig ist? Das pulsierende Licht an der Lightbar erlischt dann.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Wie siehts denn eigentlich mit Far Cry 4 aus? Ich schau mir gerade ein Stream an. Sieht echt top aus und macht Bock auf das Game. Ich will aber natürlich zuvor Teil 3 gezockt haben. Wobei bei Far Cry ist das doch wirklich egal, oder? Bei der Story gibt es doch absolut keinen Zusammenhang, oder net?
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Cola, gib mal Bescheid, wenn du mit TLoU anfängst und online zocken willst. Vielleicht können wir das mal testen.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 FC Wild Expeditions? Hey sowas bräuchte ich für die PS4. Aber da kann ich wohl lange warten. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:35 Hey Pauli, ich schau mir gerade einen Film an. Da hab ich die Möglichkeit, Dolby Digital 5.1 oder Dolby Surround zu wählen. Hab ich das richtig verstanden, daß Dolby Surround mir mit meinem A50 nichts bringt? Muss ich also DD 5.1 wählen?
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Was pulsiert wo?Orange hab ich auch noch net gesehen, aber danke:smile: Da muss ich mal gucken. Hab schon gehört daß die Stromfrist Die leuchtende Stelle am Controller ist die Lightbar. Wenn du den Controller ansteckst, pulsiert dort ein orange/gelbliches Licht. Eher gelb würde ich sagen. Hör nicht auf Pauli, er scheint farbenblind zu sein. TLoU werde ich die woche mal gucken. Ich sags dir aber gleich, ich bin nicht sehr gesprächig:biggrin5: Das trifft sich gut. Ich kann gar nicht aufhören zu quatschen. Dann labere ich und du hörst zu. So machen wir es mit Swat auch immer. Er ist auch eher der ruhigere Typ.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Romeo: Cola, hörst du mir zu? Cola: Aha.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Also laut den Astro Videos funktioniert nur Dolby 5.1 lieber Romeo. Und es soll Orange sein. Steht zumindest im Waschzettel von der offiziellen Ladestation.Ach übrigens, hab jetzt die erste halbe Stunde Ryse gezockt. Bombastischer Einstieg mitten in Rom, Kaiser Nero und Hammer Grafik. So kanns weiter gehen. Ja, das dachte ich mir. Hab das auch irgendwo gesehen, daß nur DD 5.1 funzt. Ich frage mich halt, ob es wohl schlimm ist, wenn ich dennoch Dolby Surround einstelle? Manchmal höre ich nämlich keinen großen Unterschied. Oder bei manchen Filmen gibt es auch andere Optionen. Ich glaube, DD 7.1 hab ich auch schon gesehen. Ryse hätte mir bestimmt auch gefallen. Ich hab mal son Gladiatoren-Game auf der PS2 gezockt. Ich glaube, von Capcom. Das war auch geil. Romeo zeig mir bitte ein Bild von dir (dein Gesicht) Aber sicher doch. Welchen Wunsch habe ich dir bisher nicht erfüllt? Hier:
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Gut, dann hol ich mir das auch. sobald es für unter 20€ zu haben ist.
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Nope, der Kauf von TLoU war seit der Erstankündigung beschlossene Sache. Als aber die PS4 angekündigt wurde, hab ich beschlossen, noch etwas länger zu warten und mir gleich die klar bessere PS4-Version zu holen. Genau das hab ich getan. Alles nach Plan. Und an deiner Berechnung ist etwas gewaltig faul!
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Als wir GTA V auf der PS3 gesuchtet hatten, hattest du gesagt daß du Dir GTA V zulegen wirst wenn es auf der PS4 erscheint. Also halte dich an deinen Plan.Die Rechnung ist korrekt. Frag Belian. Der ist das Mathegenie hier und rechnet es gerne nach. Ich halte mich immer an meinen Plan und wie versprochen werde ich die PS4-Version von GTA V auch holen, um wenigstens reinzuschnuppern. In welchem Jahrzehnt hab ich aber nicht gesagt. Und ganz sicher hab ich gesagt, daß ich keinen Cent mehr als 20€ dafür ausgeben würde. Zumal es für mich noch jede Menge Games gibt, die ich mir liebend gern eher holen würde. Die Wunschliste ist verdammt lang! Klar besser ist die PS4-Version nicht. ^^ Grafisch hat sich da wenig getan, bis auf die höhere Auflösung und 60 statt 30 FPS. Die PS4-Version ist die klar bessere Version, da die PS4 die klar bessere Konsole ist. Mir geht es nicht immer nur um die Grafik. Auch die Performance ist mir wichtig. Beispielsweise würde ich Skyrim so gerne auf der PS4 zocken, auch wenn es grafisch exakt der PS3-Version entspricht. Wenn ich das nochmal ohne Ruckeln und ohne Abstürze zocken könnte, wäre ich wohl wunschlos glücklich. Dann verspreche ich sogar, daß ich mein Versprechen nicht einhalte und mir GTA V nicht hole. Ja ich schwöre es sogar. Skyrim geht immer vor!
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 - Assassin´s Creed IV: Black Flag - Tomb Raider - Definitive Edition - Thief - Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (online zwar schon gekauft, aber mit Phantom Pain will ich es mir nochmal holen) - inFamous: Second Son - Watch_Dogs - Diablo III: Ultimate Evil Edition - Metro Redux - Destiny (eher nicht) - inFamous: First Light - Mittelerde: Mordors Schatten (überlege ich mir noch) - Alien: Isolation (überlege ich mir noch) - The Evil Within (überlege ich mir noch) - Lords of the Fallen - Assassin´s Creed Unity - Far Cry 4 - Dragon Age: Inquisition - jede Menge in den nächsten Wochen kommende Games - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Grand Theft Auto V (vielleicht) Vorheriger Post um 03:30 Post hinzugefügt um 03:43 kommende Titel: - Monopoly: Family Fun Pack - The Crew - Dying Light - Evolve (überlege ich mir noch) - The Order: 1886 - The Witcher 3: Wild Hunt - Battlefield Hardline - Bloodborne - Mad Max (überlege ich mir noch) - The Elder Scrolls Online - Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Batman: Arkham Knight - Hellraid - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Doom - Silent Hills
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Du hast keine Ahnung! Dein Smily sieht cool aus. So langsam glaube ich daß schlosser recht hat:dozey:Die PS4 Spieleliste kopieren kann jeder:mad1: Selbstverständlich! Ich hab meine Wunschspiele AUS der Spieleliste kopiert. Was hätte ich sonst tun sollen? Mir den ganzen Tag überlegen, was ich mir alles kaufen wollte und alles von Hand eintippen? Ja klar, ich hab ja sonst nix zu tun, wa? Hier ist übrigens die ganze Liste: https://playstation4.gaming-universe.org/releases/erhaeltlich.html Wisst ihr was cool wäre? Wenn man hier - wie bei imdb die Watchlist - im Forum auf dem Profil ne "Playlist" erstellen könnte wo man dann immer eintragen kann was man noch spielen will Wozu? Ich bin froh, wenn ich nicht ständig daran erinnert werde. Wie gestern schon gesagt. Müsstest mal mit dem One controller zocken. Die Trigger hinten sind ein Traum. Dagegen knarzen und quietschen die L und R 2 tasten des DS4 einfach nur. Leider. Mein neuerer DS4 quietscht wirklich beim betätigen der L2/R2 Tasten. Was würde ich darum geben den xbox Controller kabellos an meiner PS4 betreiben zu können. Was habt ihr denn für Montagsgeräte bekommen? Wenn ich daran denke, wie ich in Dead Nation meine Controller regelrecht malträtiert habe. Und auch sonst zocke ich ja jetzt nur noch mit der PS4. Nicht einen Ton höre. Kein Quietschen, kein Knarzen, kein Klemmen, absolut nichts! Warum müssen denn alle DS4 Mist sein, nur weil eure Mist sind? Bei dem Manko mit dem Akku stimme ich euch zu. Für mich das einzige Manko, was ich aber mit meinem zweiten Controller locker kompensieren kann. Das heißt also, an den Controllern stört mich eigentlich rein gar nichts! Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:37 Wenn ich mir oben meine Smileys so anschaue, muss ich heute ja voll super drauf sein, wa? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:45 Wie kam eigentlich der Multiplayer von TLoU an? Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:48 (sorry, hab das passende Smiley vergessen )
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ist mein Job. Was würden wohl alle anderen denken, wenn ich dich voll lieb behandeln würde?
Recommended Posts