Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ach was, Allohol ist dein bester Freund.
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Nö. Noch genau 50 Minuten. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:21 Ich kann nix dafür. Schlosser hat mich aufgehalten.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ihr seid doch alle faule Säcke. Freitags komme ich frühstens um 17.30Uhr weg (wenn ich nur ne halbe Stunde Mittag mach). Ansonsten habe ich immer um 18.30Uhr Feierabend. Bis ich aufgeräumt habe, wird es sogar fast 19Uhr. Du weißt schon wie alt ich bin, oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit da dass ich FFX schon früher gezockt habe? Richtig, sehr hoch. :'> Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin um einige Jahrhunderte älter als du und wollte FF bis heute nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Also noch nie gezockt. Den ersten Teil auf der PS1 (Teil 7 der Reihe?) hab ich noch versehentlich eingelegt und angefangen zu zocken. Sobald ich aber diese komischen, spitzen Frisuren und diese seltsamen Glubschaugen gesehen habe, ist mir die Lust am Zocken schlagartig vergangen. Seitdem hat das Game bei mir keine Chance mehr bekommen. Ich steh halt doch viel mehr auf westliche RPGs. Schade, kann ich die PS4 am WE doch nicht suchten, Ausverkauft:frown:Dann halt nächste Woche, wenn die nachlieferung des TLoU Bundles kommt. Zocke ich halt weiter Civ 3 und Sound Shapes:: Wo war sie denn ausverkauft?
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 @romeo: Naja, wenn man ein HD Remake zockt und sich fragt wie man die Checkpoints früher ertragen hat ist es ja wahrscheinlich das man auch das original gezockt hat, entsprechendes Alter vorausgesetzt. Du als Noobzockerkönig hast natürlich schon 1997 erkannt dass FF7 overhyped ist. Ja, ich hab dich schon verstanden. Ich wollte dir nur just for fun auf die Nerven gehen. Über FF7 hatte ich aber damals noch nie etwas gehört. Hab also die Reihe erst ab dem Kauf meiner PS1 entdeckt. Also ab Teil 7. FF12 ist ein Teil der sich von den anderen Teilen abhebt. Weniger storylastig, offene Welt, mittelalterliches Flair, Spezialaufträge, Chars können beliebige Waffen und Rüstung tragen und ein taktisches Kampfsystem durch zuordnen von Befehlen, das aber in Echtzeit abläuft und sichtbare Gegner, die man umlaufen kann. Aber auch die Teile vor FF7 gefallen mir heut mehr, da es nur leveln ist. Bei FF Fans ist Teil 12 eher unbeliebt, aber für ein RPG Liebhaber wie mich, der beste Teil. Ab Teil 13 war die Reihe dann für mich endgültig beendet. Teil 12 hätte mir dann wohl eher gefallen. Übrigens die Ig ist fertig und kann dem schlosser um die Ohren gehaun werden. Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und er ist mit der Küche schon genug gestraft. Lassen wir noch einmal Gnade walten! Das würde ich auch sagen. Ich will es jetzt nicht noch übertreiben. Er kann mich sowieso nicht mehr leiden.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hör auf zu heulen, ich komme erst um 22Uhr aus meinem Bunker raus:mad1: Du schichtest auch. Glaubst du wirklich, ich bin doof? Ach ne, brauchst du nicht antworten. Das hatten wir ja schon. Du findest FF doof und lobst dagegen GoW in den Himmel? Irgentwas läuft bei Dir verkehrt:dozey: Ich wusste, daß das kommt. Bei meinem Experthändler R.Meyer. Der hat ddas TLoU Bundle mit 2 Controllern und Kamera zur zeit für 449€ im Angebot. Da der nur 5 Km von mir entfernt liegt hab ich mir da dann eine von der nachlieferung gesaved:cool2: Ah gut. Dann können wir gemeinsam die Story zocken. Also du bei dir und ich bei mir.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Selber wow Langsam reicht's aber echt. Und sich dann noch beklagen gemobbt zu werden... Bist du sicher, daß das auch gezielt an dich gerichtet war? Mir kommen dieses Wows eher als spontaner Gefühlsausbruch rüber. Er meldet sich quasi im Forum an, klickt einfach auf den Spam-Thread und gleich auf den Antwort-Button und lässt ein wow vom Stapel. Ich seh das lange nicht mehr so eng. Oder du holst Dir GTA V und wir machen gemeinsam Los Santos unsicher. Das werde ich mir jedenfalls auch noch kaufen;)Du würdest immerhin ein wenig Geschmack beweisen, wenn du es Dir kaufst:biggrin5: Und wann beweist du endlich Geschmack? Immer von mir verlangen aber selber will man nichts dazu beitragen. Wenn ich so ne Ehe führen würde, hätte sich meine Frau schon längst von mir geschieden. Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:24 Meinst du das wirklich ernst ? Wenn ja wow Ist gibt viele leute die gerne arbeiten wollen aber sie finden leider nix und müssen mit den Knapp 400€ auskommen ....Und deine aussage beleidigt die leute die leider auf IV angewiesen sind bitte ändere deinen Beitrag das geht ja gar nicht sorry Muxu nix gegen dich Ich weiß, das ist nicht witzig, aber ich muss dennoch lachen.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich muss Madara den Clownposten wegnehmen. Du bist mir bei weitem lieber. Edit: ist ein schleimiger Drängler
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Sorry, du kannst es einfach nicht so professionell. Willst du nicht mal lieber bei darkcroos ne Ausbildung anfangen. Den Meister hat er bestimmt schon gemacht. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 darkcroos, nicht aufregen, ich mach nur Spaß. Also kein Mobbing! Nur Spaß!
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Heeey, nicht gleich so überreagieren hier!
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ne, kannst du knicken. Ihn von seinem König freizukaufen, hat mich ne ganze Menge gekostet. Das muss ich jetzt erst mal wieder einsparen.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ups, jetzt hast du mich eiskalt erwischt.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich geh auch gleich. Kein Bock mehr.
Romeo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Da siehst mal. Alle paar Sekunden kommt das bei mir auch mal vor.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Damals in der Berufsschule haben auch alle mit dem Kopf geschüttelt, wenn ich gesagt habe, daß ich stolzer Nichtraucher bin. Ich bin es also gewohnt, ständig gegen den Strom zu schwimmen.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hochauflösende Brüste, der einzig wahre Kaufgrund für GTA V (PS4). Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Nach dem gestrigen Stripclub-Stream, wird das für mich wohl auch der einzige Kaufgrund sein. Jetzt noch ein neuer Küchenherd für meine Oma zu Weihnachten und mein Weihnachtsgeld ist schon wieder in den Kreislauf des Lebens geflossen Daran arbeite ich auch schon seit gestern. Heute gehts weiter. GTA5 hole ich mir definitiv auch wenns mal etwas günstiger wird. Das hätte von mir stammen können. Ich oute mich mal, es wäre mein erstes GTA ever. :'> Das Outen hab ich schon längst hinter mir. Ich find die Story und auch die Stadt besser wie in GTA IV, da war alles irgentwie nur fasade. Aber an GTA: San Andreas kommen irgentwie beide nicht ran obwohl mich da dieser Gangster Mist in der Story gestört hat, wie bei der Franklin Story. Das stört mich in der gesamten GTA-Reihe!!! Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:23 Och mann wie viel kauft ihr euch Geh arbeiten, anstatt zu Hause faul rumzuhocken, dann kannst du dir auch so viel leisten.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Wenn du es mal gezockt hast wirst du noch mehr gründe finden;)Musst ja nicht einen auf Gangster machen. Kannst ja auch durch die Wildnis wandern, Fahrradtouren etc. machen. WENN ich das Game kaufen würde, dann hauptsächlich wegen der Story und ganz sicher nicht wegen dem MP. Und in der Story ist nun mal dieser Gangster-Mist, der mich von Anfang an wurmt. Keine Ahnung, warum ich damit ein Problem hab. In Skyrim kann ich als Dieb einen ganzen Häuserblock ausräumen, in GTA stört es mich. Vielleicht liegts ja an der Neuzeit? :emot-raise: der nimmt auch nen bollerwagen mit . weiß nicht was der da so treibt ;-) Verbrennt die Hälfte im Wald und schindet irgendwo Zeit, damit es so aussieht, als ob er schaffen würde.
Romeo Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Und welcher ist nun der Beste ? Was ist das für ne Frage? Selbstverständlich sind die Playstation-Controller die bei weitem besten Controller. Von der ersten bis zur letzten Variante. In allen möglichen Farben. Na Leute, alles klar? Alle im GTA-Fieber? Ich hab mich entschlossen nach langem mal wieder ein wenig Max Payne zu sterben... äh spielen. Nö, nix mit GTA. Ich mach jetzt gleich mit TLoU weiter. Auch wenn ich in ner Sackgasse bin.
Recommended Posts