Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 romeo dark souls 2 wurde offiziel für ps4 und die andere konsole angekündigt ;-) Jo hab ich gesehen. Werd ich mir holen.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Denkst du man kann online auch konsolenübergreifend zocken? Ne, glaube ich nicht. Lass mich raten, du hast weder das eine, noch das andere gespielt? Das ist ein Bingo!
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Du musst richtig lesen und verstehen. Keiner hat gesagt, daß du diese Games zocken sollst. Wenn du aber behauptest, diese Games sind kacke, obwohl du sie nie gezockt hast, ist das mehr als daneben.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Mist, das war jetzt wieder Mobbing. Ich schäm mich so.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ist das so? Dann ist das ja ein Skandal. Wir müssen uns eine passende Strafe für ihn ausdenken. Überleg schon mal. Außerdem habe ich meinen Post als Mobbing bezeichnet. Deswegen schäme ich mich ja. Du hast dich nur dazwischen gedrückt.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Na klar ist mir das aufgefallen. Ich bin ja aber nichts anderes gewohnt. Gemeldet hätte ich dich auch schon mehr als nur einmal. Aber ich bin doch nicht so blöd und leg mich mit nem Admin an. Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:05 Was ist denn das für ne WhatsApp-Gruppe? Ich will jetzt nicht wissen, wer drin ist, sondern wie das funzt? Meine Frau hat das jetzt auch drauf, blickt es aber nicht. Kann man mehrere Personen in eine Gruppe nehmen und allen gleichzeitig ne Nachricht schicken?
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 So wirst du nie ne Admine. Romeo aber stehn würde dir das rot. :'> Oh ja, ne Admine wäre ich auch gern. :Rarity: Hey Romeo, du bist herzlich eingeladen in die Whatsapp-Gruppe. Ich hab kein Smartphone.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Soooo krass ist das auch nun wieder nicht. 399€ wird der reguläre Preis für solche Bundles sein. Wahrscheinlich sogar kurz vor Weihnachten wirst jede Menge solcher Angebote finden.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Aber mit zweitem Controller und Kamera (klar braucht die keiner). So günstig hab ich so ein Bundle noch nie gesehn. Achso. Ja ok, da hast du etwas verpasst. Ich dachte, das war wieder so ein Angebot mit nur einem Game. Ich hab damals für das große Bundle ja 499€ bezahlt. Also mit zweitem Controller, Killzone SF und Kamera.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Welchen Schwanz? :emot-what: Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:03 Milka Lila Pause ist gerade im Angebot.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Cool, ich hab Diablo III für 29,97€ verpasst!
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Das Parfüm, was ich mir heute bestellt habe, kommt morgen wieder. Ich würde also immer wieder reinschauen. Dieses Bundle kommt bestimmt nochmal. Man darf nur den Schwanz nicht einziehen.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Wann kommt denn Wolfenstein TNO? Für morgen hab ich nichts gesehen.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Diablo 3 ist eh scheiße. Und ja, ich habs schon gezockt. Du hast ja auch keine Ahnung! Bist du irgendwie mit Schlosser verwandt? Ich will zwar unbedingt Diablo III zocken, aber das kann ich erstens nur zu einer Zeit, in der ich mind. 500 Stunden Zeit habe und zweitens will ich ganz bestimmt keine USK-Version mit so einem richtig fetten, hässlichen USK-Flatschen kaufen. Egal wie günstig das Game ist.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Demon's Souls für die PS4 würde ich mir SOFORT, ohne eine Millisekunde zu überlegen, kaufen. Ich denke aber, das wird nicht für die PS4 erscheine.
Romeo Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Irgendwie hab ich heute auf nix Bock. TLoU würde ich ja weiterzocken, komme aber nicht weiter. Ich schau mir jetzt was an. Am besten irgendeinen Heldenstreifen.
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Gestern hätte es eins beim Cyber Monday für 83 € gegeben Und ein besseres für bisschen über hundert Wenn ich ein Smartphone wollen würde, dann würde ich mir ganz bestimmt nicht irgendein Smartphone kaufen. Meine Frau hat ihr Z3 bekommen. Für mich geht darunter gar nichts. Nummer 23 war noch gut. Wollte ich mir noch unbedingt anschauen. Ich warte auf ne BR. Hab den jetzt auch nur als krasses Gegenbeispiel zu seinen Blödelfilmen rausgepickt. Für mich ist er einfach ne Legende, bin halt mit Die Maske, Ace Ventura und Dumm und Dümmer aufgewachsen So gehts mir auch. Ich find den klasse!
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Du hast ja auch keine Ahnung. Das wissen wir alle doch schon.
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Wieso? Macht er seinem Namen alle ehre?Aber ich glaub man muss den Humor von Jim Carrey mögen damit einem die Filme gefallen. Entweder man mag ihn oder halt nicht;) die die ihn nicht mögen haben keine Ahnung:p Genau so ist es. Ich bin auch mal mit meiner Schwester ins Kino und hab diesen Rechtsanwaltsfilm gesehen (wie hieß der nochmal?). Mir sind den ganzen Film über die Tränen gekommen und ich lag ständig auf dem Boden, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Meine Schwester dagegen hat nicht mal gezuckt. Mittlerweile hat doch hier keiner mehr Ahnung von irgendwas :'> So siehts aus. Wir sind hier alle ahnungslos.
Romeo Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hör nicht auf ihn. Er gehört ja auch zu den Ahnungslosen.
Recommended Posts