Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wer redet denn hier vom Gewinn machen?Wir reden über günstige Games und da hab ich die dann kostenlos. Wenn ich Geld sparen will kann ich mir die auch gleich für 70€ im MM kaufen. Heute bist du aber schwer von begriff:dozey: Achsoooo, ja heute bin ich das wirklich. Mein Husten bringt mich noch um. Morgen bin ich bestimmt schon tot. Was würdet ihr eigentlich ohne mich machen? Mal Hand aufs Herz. Ihr wärt bestimmt sehr traurig, oder?
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wie, einen neuen Romeo finden? Für mich gibt es keinen Ersatz. Ich bin einmalig!
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Nicht wenn ich es bei MM oder so kaufe;)Ne, ist auch ab 18 Achso ja, daran hab ich nicht gedacht. Ich bin so amazonfixiert. Paaaaaaartyyyyyyyyyyyy:emot-toot: Du Schuft! Und du sollst mein bester Kumpel sein?
Romeo Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich hab nicht mal das alte Borderlands gezockt. Teil 1 viel zu lange und bis auf 100% gesuchtet. Das reicht für mein Leben. Ich kann kein Borderlands mehr sehen.
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ja super, toll. Bist jetzt wohl stolz auf dich, wa? Ich glaube, heute wird es wieder mega spät. TLoU lässt einfach nicht locker.
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Wenn du mich so fragst, ja ein bischen schon. Gibt es etwas schöneres als verlorene fehlgeleitete Seelen zu retten?Und ich gucke schon zum 3. mal alle Staffeln von TWD. Irgentwie lassen uns die Zombies nicht los:: Bin jetzt durch. Gegen Ende ging es mir aber dann doch zu schnell. Wahrscheinlich gerade wegen der genialen Story. zu geil
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 FIFA 15 kann man nicht mehr über SharePlay spielen. Nicht mehr? Wieso das denn? Dann muss es ja dafür eine bestimmte Begründung geben. Das ende hatte mir nicht so gefallen, war irgentwie nicht fertig für mich:J:Du musst morgen unbedingt deinen Wandertag nach Völklingen machen. Da ist Partystimmung: SR-online: Rechten-Demo in Völklingen angemeldet Eine handvoll rechte haben kabamutig getrunken und wollen da demonstrieren. Sind ja nur ein paar hundert Polizisten dabei die Schiri spielen und die schützen:facepalm: Genau das dachte ich heute Morgen auch. Irgendwie kam mir das Ende zu abrupt. Dennoch aber insgesamt ein richtig geiles Spiel. Als Meisterleistung will ich es aber dennoch nicht bezeichnen. Dafür war es mir dann doch zu Uncharted ähnlich. Genau das wollte ich nämlich nicht. Erwartet hab ich es aber. Die Entwickler können ihr Stil ja nicht gänzlich umstellen. Mensch dann würde ich mich morgen in Völklingen ja fast schon pudelwohl fühlen. Letztens mein Spruch mit den Salafisten war eigentlich eher Joke. Dann ist es ja doch so, daß da viele Salafisten sind.
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Na Was hast du erwartet? Was hat es mit Unchartet zu tun? Versteh ich net:dozey:Das beste ist ja daß wo die Demo stattfindet direkt eine ecke weiter die Moschee mit dem Minarett steht. Aber die Polizei will alles mit Gittern abesperren und hätte ein Sicherheitskonzept. Bin mal gespannt ob alles friedlich bleibt. Ob es dort Salafisten gibt weiß ich nicht. Aber wenn du nach einer Straße suchst und rumfragst, solltest du der türkischen sprache mächtig sein Uncharted ist doch auch von den selben Entwicklern gemacht worden. Aber das weißt du ja. Ich hatte mal zuvor gefragt, ob es sich ähnlich spielt. Diese Frage hatte mir man mit nein beantwortet. Ich bin aber eher der Meinung, es spielt sich schon ähnlich. Wenn man z. B. auf etwas aufmerksam gemacht wird (mit der L3 Taste), die Gangart von Joel oder der Kampfstil. Aber Geschichten können sie auf jeden Fall erzählen, das ist mal klar. Daß da viele Türken leben, hab ich ja verstanden, aber Salafisten sind für mich ein ganz anderes Thema. Wenn Völklingen tatsächlich ne Salafisten-Hochburg ist, tut ihr Saarländer mir doch etwas leid. Nicht mehr lange und ihr müsst dort ausreisen, weil dort ein kleiner IS entseht. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Keine Ahnung warum jeder Entwickler darf ja selbst entscheiden ob sie es für Share play freigeben oder nicht. Haben wohl einfach keinen Vorteil für sich in dem Konzept gesehn- Jo das kann gut sein.
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Achsooo, jetzt wird es Tag. Ich wusste nicht, daß es Leute gibt, denen Unchartet oder Naughty Dog kein Begriff ist. Sagt mal, was habt ihr in eurem Leben überhaupt gezockt? Schlosser kennt GoW nicht, du kennst kein Uncharted. Wie konntet ihr nur meine besten Kumpels werden?
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich rede hier über echte Playstation-Games und nicht über solche Larifari-Games wie GTA. Wenn jemand eine Playstation-Konsole zu Hause hat, dann MUSS er einfach GoW oder Unchartet gezockt haben. Das ist Gesetz! Ansonsten kann er gleich seine Konsole aus dem Fenster werfen. Hast du denn die AGBs nicht gelesen? Und zu deiner Frage, nein, noch nicht. Irgendwann 2016 komme ich bestimmt dazu.
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich gebe es nur ungern zu...schlosser hat recht, du hast keine Ahnung:dozey:Außerdem hab ich GoW gezockt und das ist doof. Na los, kaufs Dir direkt. Dann kannst du etwas üben und ich möchte Dir zu gerne mein Goldenes MG zeigen:smile: Du hast es aber nie zu Ende gezockt, also darfst du auch keine Meinung äußern. Du darfst erst wieder eine Meinung haben, wenn du durch bist. Wie gesagt, geplant ist das für 2016. Ich denke, da bekomme ich das Game fürn 20er hinterher geworfen.
Romeo Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich brauche aber keine weitere Konsole.
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 So ne Kacke! Hab bis jetzt mein System neu aufgespielt, aber mein Problem ist immer noch da. Ich war mir aber auch sicher, daß das kein Software-Problem ist, sondern von einer defekten Hardware kommt. Aber der Support weiß ja immer mehr.
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Moin. Was ist denn dein Problem? Würd mich auch Interessieren.Ich hab bei einem meiner Controller gestern Abend einen kleinen Riss entdeckt jetzt muss ich wohl auch so einen blöden Aufsatz kaufen. Mein Notebook gibt seit einiger Zeit seltsame Geräusche von sich. Meiner Meinung nach ist der Lüfter der Grafikkarte defekt. Ich kenne dieses Geräusch noch von meinem PC. Da hab ich selber die Graka ausgetauscht und dann war wieder Ruhe. Gestern wollte man mir aber weismachen, daß das auch von einer Software kommen kann. Ich hatte ja das Game Call to Power 2 draufgemacht. Ab da hat es angefangen. Das war aber nur Zufall oder die Graka musste erst ab da mal richtig arbeiten. Obwohl das Game ja auch schon über 10 Jahre alt ist. Naja, jetzt kann ich es dann doch einschicken. Das ist nämlich nicht mehr auszuhalten. Extra für Romeo hier meine neuesten Errungenschaften: Ich wusste schon immer, daß du kein netter User bist. Mein Diensthandy. Muss doch immerzu und jederzeit erreichbar sein.:emot-what: Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bis ich mal mehrere Male das Klingeln des Handys nicht gehört hab. Ups! Seitdem ruft man mich seltsamerweise nicht mehr an. Ist wohl also doch nie so wichtig gewesen. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:34 Ich mach jetzt mit "Left Behind" weiter!
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Wow, das zieht deftig rein. Musst du gezockt haben. Ich relaxe gerade bei der Abspannmelodie. Muss wieder runterkommen. Pfeif auf das GTA-Bundle, hol dir lieber das TLoU-Bundle. So, ich bin jetzt die nächste Stunde in der Küche und mach uns ne leckere Gemüselasagne. Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:12 Ach ja, überlegt euch schon mal, was ich nachher tun soll. Einen chilligen Normal-Rambo-Durchgang starten oder soll ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, was ich sowieso unbedingt machen will?
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Vonwegen eine Stunde in der Küche. Habe gerade erst das Gemüse gewaschen und kleingeschnitten. Ich brauch mind. noch ne Stunde. Is das gleich mit auf der Disc? Ja ist auf der Disc!
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 LmaA, hab eben erst die Lasagne aus dem Backofen geholt. Über 3 Stunden war ich jetzt da dran. Hoffentlich schmeckt sie auch. Sehr schön. Muss ich nicht extra nen USA Account machen. Ich hab die gesamte Story inkl. DLC mit meinem DE-Account gezockt. Ob man den MP mit dem US-Account zocken muss, weiß ich nicht. Werd ich aber noch testen. Erst mache ich aber noch einen Durchgang.
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Na frisches Gemüse. Was denn sonst? OK, nur die Erbsen sind aus der Dose. Ansonsten Möhren, Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Tomaten und meine Geheimzutat.
Romeo Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Nope! Aber Thunfisch durfte noch rein. War also nicht ganz ne Gemüselasagne.
Romeo Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Das mag ich zwar auch nicht aber noch viel weniger mag ich auf solche Juwelen wie z. B. "The Last of Us" verzichten, nur weil sie Online-Trophäen haben. Dann verzichte ich lieber ganz auf die Platin. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 14:21 Leute, versteht ihr mein Notebook? Ich verstehe es nämlich überhaupt nicht. Irgendwann gestern Abend hat es aus heiterem Himmel aufgehört zu brummen. Jetzt hab ich einige Programme parallel laufen lassen, in der Hoffnung, daß das Geräusch wieder kommt, da passiert aber rein gar nichts. Jetzt mach ich wieder mein System platt und installere alles sauber drauf. Ist mir jetzt echt zu blöd. *aufdenBodenstampft*
Recommended Posts