Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Aso. Mit der deutschen wärste besser gefahren:dozey: Verständlich:biggrin5: Ja, bei der Story schon. Ich hab aber ne schwere Allergie gegen geschnittene Spiele/Filme. Egal ob SP oder MP. Zockst du auf ps3 oder Ps4 ? Ja die Szene kenne ich noch das war doch wo Joel sein Bro getroffen hat oder nicht Aber warum fragst du den ? Ich zocke die US-PS4-Version. Nein, die Szene danach. :emot-raise: Ich frage, weil es mich interessiert. Die Szene war so herzzerreißend. Weil er es wohl 100%ig uncut haben wollte (schätze ich mal). Richtig! Wieso weißt du das nicht? Ich dachte ihr wisst alles:dozey:Aber wenn man nur die Story zockt und einem der onlinemode Latte ist, dann hat man es doch quasi uncut;) Siehe oben. Allergie usw. Tztz keine Manieren die Leute hier, der RICHTIGE Spam Thread war noch Ok, nicht so'n sauhaufen wie hier Du wirst wohl auch noch in 10 Jahren dem RICHTIGEN Spam-Thread hinterher trauern, oder? Aaaaaaalso lieber Darkcroos, man kann definitiv nicht jedes PS4 Spiel auf englisch stellen. Schon allein alle USK Spiele von Bethesda haben keine englische Sprachausgabe.Dann, die Österreicher sind nicht immer besser dran. Spiele wie z.b. TloU, wolfenstein tno, oder GoW 1 oder Beyond two souls sind genau so geschnitten wie bei uns. Hier hilft es nur in USA zu importieren. Genau deshalb spielt Romeo die us Version. Ich hab z.b. alle oben genannten Games importiert. Seh es nicht ein bevormundet zu werden. RICHTIG!!!
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Man muss doch keine 50€ mehr für eine Uncut-Version zahlen. TLoU hab ich für 50€ gekauft und ich hätte es sogar noch günstiger bekommen, wenn ich es direkt über amazon.com hätte bestellen dürfen. Die US-Version von Wolfenstein TNO hab ich über amazon.com sogar zum Release günstiger bekommen, als die EU-Version. Aber ja, wenn alle Stricke reißen würden, würde ich sicherlich auch mehr für eine Uncut-Version zahlen. Oder es einfach ganz sein lassen. Ich muss nicht alles haben. Aber eine gekürzte Version will ich gar nicht haben. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:22 Also ich muss sagen das ich schon Uncut Spiele möchte, aber in Einzelfällen verzichte ich darauf um auf die Deutsche LoKa nicht zu verzichten. Bei The Last of US war sowieso nur der Multiplayer geschnitten den habe ich nie gespielt. Bei Beyond Two Souls hab ich mich auch damit angefreundet mit den 2-3 kleinen Cuts. Die Deutsche LoKa ist einfach zu gut geworden.Sonst ist bei mir nurnoch FIFA 11 geschnitten. Sonst habe ich nur Uncut spiele. Willst du mich verarschen? Was ist denn in FIFA 11 geschnitten? War der Ball nicht rund genug? Der USK trau ich alles zu.
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Das wundert mich auch immer wieder, vor allem wenn die Games dann nur angezockt werden und dann im Regal verschwinden.Da warte ich lieber etwas länger und kaufe mir dann 2-3 Games von dem Geld. Ich will mir schon seit einiger Zeit ein paar Games (Tomb Raider, Thief, Metro Redux und Diablo III) über UK bestellen. Jedesmal wenn ich die Spiele im Warenkorb hab und die Bestellung abschicken will, frage ich mich, was ich denn mit diesen Games machen soll? Dann breche ich die Bestellung wieder ab. Ich weiß ganz genau, jedes dieser Games wird mind. ein halbes Jahr im Regal verstauben, bevor ich damit anfange. Da brauch ich es dann nicht jetzt schon kaufen. Ich muss mich aber echt schwer bremsen.
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Zu Fifa 11: der war gut:smilielol5: Musste auch schwer überlegen, bis der Joke mir eingefallen ist. Aufgrund der damaligen Gesetzeslage (jetzt ist es nicht mehr so) musste damals sämtliche Trikotwerbung für Glücksspielanbieter entfernt werden. So ein Witz! Ausnahmen mache ich auch selten. GTA V zb., da hab ich auch keine 70€ bezahlt. Da waren es nur 69 € Früher hab ich das noch gemacht, heute seh ich das auch nicht mehr ein. Eigentlich zahle ich für kein Spiel mehr 70€. Ich hatte mir die Ultimate Trilogy Edition von God of War für 99€ lange vorher schon vorbestellt. Ein paar Monate später ging der Preis auf 149€ hoch. Wieder ein paar Monate später nochmal hoch auf 199€. Trotz schwerem Schock hätte ich das zwar bezahlt, da ich mich aber ganz lieb beschwert hab, musste ich "nur" 160€ zahlen. Seitdem mache ich diese Sonder-Sonder-Editionen und die ganzen Wucherpreise nicht mehr mit. Ich glaube, nur noch Duke Nukem hab ich noch als Sonderedition gekauft. Aber das wollte ja eh keiner haben, sodaß der Preis sehr niedrig war.
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hier gehts mehr ums Prinzip. Ich will mich einfach nicht wie ein Kind behandeln lassen nur weil ich Deutscher bin. Und im normalfall bezahlt man entweder gleich viel oder weniger wenn man geduldig ist. Solche hohen Preise wie in D sind nicht überall dauerhaft zu halten. In UK geht das z.B. sehr flott. Und es geht nicht nur um paar Sekunden mehr oder Blut. Teilweise sind USK Versionen völlig verstümmelt oder sinnentfremdet. The Darkness oder Bulletstorm, Prototyp 2 oder aber auch so sachen wie in Max Payne 3 ( Zivilisten unsterblich ) oder irgendeinem CoD wo man in einer Missionen als Undercoveragent Passagiere töten muss um nicht aufzufliegen, in der USK Version diese Passagiere nur von NPCs erschossen werden können, weil wenn du schießt ist Game Over. Sowas ist einfach unzumutbar und für sowas zahl ich kein Geld. Genau richtig! Das ist bei der xBox schön. UK Versionen importieren uncut, haben englische Sprache. Lässt man die Systemsprache auf Deutsch und schaltet Untertitel ein zockt man mit englischer Sync und deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht ob das auf der PS3/4 auch geht..... Nein gibt es nicht. Etwas, was ich mir schon lange wünsche. Ich verstehe echt nicht, warum man das nicht machen kann. Dann würde ich nur noch auf Englisch mit deutschem Untertitel zocken. Romeo !!!Du musst dir unbedingt Diablo 3 holen damit wirst du über 100 Stunden spaß haben wie ich den Hexendoc liebe mit seiner Zombie Army Ich bin mir sogar sicher, daß ich das 500+ Stunden zocken würde, aber ich hab einfach viel zu viel da. Die will ich auch alle zocken. Vor allem TLoU lege ich jetzt so leicht nicht mehr weg. Das ist ein Geniestreich von einem Game.
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Früher hat man für seine lieblingsgames auch mal 100-120 D-Mark hingelegt. Um so viel sind die also nicht in den 14 Jahren mit dem Preis hochgegangen. Und umsonst werden die ja auch nicht entwickelt;) Oh ja, wann soll das denn gewesen sein? Hab ich schon paarmal gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern. Ich weiß noch, daß sie zum Release auch 60-70 DM gekostet haben. Ich hab aber nie den Preis von über 100 DM für ne normale Version gesehen. Wo habt ihr denn alle eingekauft? In Dubai? Mit vergoldeter Hülle? Und Goldscheiben?
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Doch bei der UK-Import-Version geht das. Englischer Sound und deutscher Untertitel - oder redet ihr grad von was anderem? ^^Hehe jetzt bist du doch noch so begeistert, wie man es von dem Spiel sein muss Wir reden über Videogames, die man auf Englisch mit deutschen Texten zocken kann. Das ist seltenst der Fall. Wenn man die Systemsprache auf Englisch umstellt, ist meißt der Untertitel auch Englisch. Macht volle Kanne Sinn. Jo, wie Cola bereits gesagt hat, besser spät als nie. Das Game ist wirklich der Hammer. Aber der Aspekt stimmt schon, MP Spiele sind das Geld noch eher wert, als SP-only-Spiele, die man einfach nach ner Zeit durch hat und dann nichts mehr zu tun hat. Dagegen kann ich aber sagen, daß ich mich bei vielen Games im SP am längsten austobe. Z. B. Skyrim, Oblivion, Fallout 3, Dragon's Dogma, Demon's Souls, Dark Souls, Dead Space 1, 2 und3, Resident Evil 5, GoW Trilogy u.v.m.! Das sind Games, an denen ich zum Teil weit mehr als 100 Stunden dran war. Das schafft kein MP. Ach in Dubai gabs auch die DM? :emot-haw: Witz komm raus du bist umzingelt. Den Smily find ich aber geil. Willst du mich verarschen?Oder warst du ein X-boxler und hast von PS von damals keine ahnung? Ich weiß noch ganz genau daß ich für Final Fantasy VII PS1 2x 120 D-Mark bezahlt hatte. Einmal einen Monat lang aus der Videothek ausgeliehen und einmal danach beim Pro Markt gekauft. Oder Sim City 2000 oder so für die PS1, da hatte ich zum Release 100 DM im Karstadt hingelegt. Nein will ich nicht! Ich kann mich nicht erinnern, daß ich für ein Game mal mehr als 100DM ausgegeben hab. Punkt! Kannst dich jetzt von mir aus grün und blau ärgern. Ich werde aber mal spaßhalber meine Unterlagen durchschauen. Ich sollte noch uralte Rechnungen da haben. Und in diesem Forum, das du ja verlinkt hast, ist auch überwiegend von "bis zu 100DM" die Rede. Das kannst du so auch nicht sagen.Skyrim zb. wo Leute über 500 Stunden zocken oder Civ 3 wo ich über 2000 Stunden offline gezockt habe sind auch ihr Geld wert;) Eben, genau! Doch ich kann das so sagen, weil ich finde, dass es so ist Natürlich gibt's wohl Leute, die ewig an nem SP Spaß haben können, bei mir ist aber die Luft nach einmal Durchspielen meistens raus. Nein, kannst du nicht! Punkt!
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Kann mich entsinnen für Mortal Kombat 2 für SNES damals 120 DM gezahlt zu haben. Conkers Bad Für Day für N64 hat neu damals sogar 170 DM gekostet wegen irgendnem Chip im Modul.@ seb: wie oft willst du denn noch Fragen mit dem TV? Hab nen Samsung 55" und finde ihn super. Jetzt sagst du was. Ich glaube, die ganzen Nintendo Games waren so teuer. Ich hab mit der Playstation angefangen und kann mich wirklich nicht erinnern, daß ich mal mehr als 100€ für ein Spiel bezahlt hab. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:03 Ups, DM meinte ich.
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich mach jetzt mit TLoU weiter. Mein Call to Power 2 will irgendwie nicht mehr. Im Jahre 2142 ist Schicht im Schacht. Warum auch immer.
Romeo Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 LOL heute sind ja nur noch GTA V Streams auf der PS4 online. Wie würdest Du TLoU bewerten auf 'ner Skala von 1-10 (10 das Beste)? Bin noch nicht ganz durch. Aber was ich bis jetzt erlebt habe, würde ich locker mit ner 7 bewerten. Ich bin mir auch sicher, daß es noch besser wird.
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Labert nicht so rum hier. Ihr get mir heute total auf die Nerven. Määääääääääh.....
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Romeo, Du hast ab jetzt Spam-Thread-Verbot, bis die Platin in TLoU in trockenen Tüchern ist. Darauf kannst du laaaaaange warten und solaaaaaaaange kann ich nicht auf den Spam-Thread verzichten. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Kein wunder wenn man bis morgen um halb 4 vor der Konsole sitzt:dozey:Wieviele Stunden hast du denn gepennt? So knapp 5 Stunden. Ich kann diesmal aber nix dafür. Wirklich nicht. Ich schwörs! Ich hatte mir wegen meiner Erkältung fest vorgenommen, spätestens um 2 ins Bett zu gehen. Ausgerechnet da ist TLoU so derart besser geworden. Ich konnte den Controller einfach nicht weglegen. Ich habs versucht, hab degen angekämpft und am Ende den Kampf verloren. Das Game ist einfach zu mächtig.
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ich kann dich verstehen, das ist ein böses Game.Aber ich bin ja nicht so und helfe Dir in deinem Kampf. Schicke mir einfach deine PS4 und das Game. Ich werde den Kampf dann selbstlos aufopfernd für dich ausfechten:smile: Tsss...du glaubst wirklich, ich bin ein Vollidiot, oder? An welcher Stelle bist du denn? Hier: heute Morgen war ich noch mit Ellie unterwegs. Nachdem Joel ja nicht mehr konnte (im Winter). Jetzt sind wir wieder gemeinsam unterwegs und haben die ersten Giraffen gesehen. Das müsste in Salt Lake City sein, oder?
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Scheiß Erkältung määäääh. Ihr könnt mich alle mal...... .....bemitleiden!
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Gemein! Ihr seid einfach nur gemein!
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Gute Besserung, Romeo ;-) Mitleid wäre mir zwar lieber aber danke. Wow, 5 Stunden Das ist meine durchschnittliche Schlafzeit unter der Woche Im Bestfall :emot-psyduck: Meine auch. Meißt sind es eher 4 Stunden. vor halb 4 geh ich ja fast gar nicht mehr ins Bett.
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ja klar, das ist wieder typisch. Immer schön drauf auf den armen Romeo. Ja haut drauf, immer fester.
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Alter, gibts doch nicht, nicht mal von dir bekomme ich Mitleid. Was habt ihr alle gegen mich? Gerade wegen dir packe ich das ja auch in den Spoiler. *schleim*
Romeo Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Bevor jemand fragt, Destiny 2 kann mich mal, auch wenn ich Destiny suchte. Laber laber, bestellst dir bestimmt 5x vor und suchtest es dann mind. 500 Stunden lang. Ich kenn dich doch.
Recommended Posts