Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn kostenlos dabei steht, dann ist es auch kostenlos. Hab schon 1000 Sachen aus dem Play Store geladen, bei denen explizit auf kostenlos hingewiesen wurde, und musste bisher nichts zahlen. Keine Angst, Romeo. Du bekommst keine Waschmaschinen nach Hause geliefert. ;)

OK! Wie siehts mit Flugzeugen aus? Was ist, wenn jemand über meinen Provider einen Düsenjäger bestellt?

Ich hatte bisher nochnix unbeabsichtigt zahlen müssen. Als ich zb. eine app auf Premium upgraden wollte kam der hinweis daß ich das guthaben im Play store aufladen soll. Erst als ich das aufgeladen hatte, konnte ich die app upgraden.

Bei den meisten apps stehen oft hilfreiche kundenbewertungen dabei. Ob die app kacke ist oder weitere kosten verursachen können etc. pp.;)

Davon ab ist es doch eh egal ob deine Frau kosten verursacht, DU musst ja zahlen:biggrin5:

Das macht mir doch am meißten Sorgen. :frown:

Aber ne Testversion von Kaspersky hab ich schon mal drauf. Ich muss nur noch daran denken, die App in 30 Tagen zu bezahlen.

:lol:

Dummheit muss halt bestraft werden. :biggrin5:

Daß mal ein einzelner Spieler in einer Mannschaft so dumm ist, hat man ja oft gesehen, aber daß ne ganze Mannschaft so dumm sein kann, ist mir auch neu. :facepalm:

Geschrieben
Ach komm. Ob du jetzt dem Schlüsseldienst ein paar hundert € in den Rachen wirfst oder deiner Frau, macht doch keinen großen unterschied;):biggrin5:

Lass mich raten. Du bist mit dem smartphone mehr am rumspielen/wischen als deine Frau:xD::biggrin5:

Ich glaube, diesen Post sollte ich meiner Frau lieber nicht zeigen. :biggrin5:

Ne, mit ihrem Smartphone bin ich mehr oder weniger fertig. Heute Abend kommen noch die ganzen Musiktitel drauf, das wars dann. In Zukunft heißt es dann für mich nur noch "Schaaaaatz, das funktioniert nicht. Was muss ich da machen?" Dann muss ich natürlich gleich springen. :frown:

Jetzt hab ich ein neues Handy (ihr altes Handy :dozey:) und richte das ein. Nur gelingt mir das irgendwie auch nicht. Mein Adressbuch will einfach nicht drauf. :dozey:

Du kannst auch eine Frauensperre einbauen :emot-haw: Kannst du dir so vorstellen wie eine Kindersicherung. Nur für Frauen :biggrin5:

Keine Sorge, die App erinnert dich in 30 Tagen schon kräftig genug daran dass die Testzeit rum ist :J:

Hey, sehr guter Tipp. Werd ich mir heute Abend mal genauer anschauen. :biggrin5:

Spaß beiseite, das muss ich wahrscheinlich bei ihr wirklich machen. Natürlich nur zu ihrem Schutz. :cool2:

Jo, das dachte ich mir hinterher auch, daß man rechtzeitig daran erinnert wird. Problem ist nur, daß ich das Smartphone nicht nutze. Ob meine Frau das blickt und nicht gleich wegklickt, bleibt offen.

Die Annahme an der Tür verweigern.

Hier auf dem Lande sollte eigentlich auf irgendeinem Acker genug Platz für nen Düsenjäger sein. Nur tut mir der Lieferant dennoch etwas leid. Er müsste ne ganze Strecke bis zu meiner Haustür laufen. Sofern er den Vogel sicher auf dem Acker landen kann. :biggrin5:

Geschrieben

Ne, das will ich ganz sicher nicht. Hab wirklich mehr als genug zum Zocken da. Da brauche ich nicht noch ein Hobby.

Nur eine Sache möchte ich aber auf jeden Fall noch testen. Mit dem Xperia Z3 und dem PS4-Controller kann man irgendwie über Remotedingsbums zocken. Ich will wissen, wozu das gut sein soll.

Haaaaaaaaallo Seb.........

Hat jemand Matzn gesehen?

Geschrieben

Au ja, ein Passwort, um den Zugang zum Store zu verhindern, wäre richtig toll. Dann muss meine Frau jedesmal zu mir kommen, wenn sie sich ne App runterladen will. :emot-haw:

Madara, sieht gut aus, fühlt sich gut an, arbeitet vorerst ganz gut. Mehr kann ich als "Null-Ahnung-von-Smartphones-Typ" wirklich nicht sagen.

Geschrieben

Alter Schwede, dieses Game haut soundtechnisch sowas von rein. :drool5: Ich würde es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, wenn die Bude um mich herum einstürzt. :biggrin5:

Moin saucooler Shanks.

Geschrieben

Hey, ich passe mich nur der Situation an. Im Moment bist nur du da. Also beschwer dich nicht. :redface:

Ja, ich würde gerne mal die erste Runde ohne größere Unterbrechungen durchzocken. Das Game gefällt mir jetzt zwar, der Sound haut mich aber um. Ich bin richtig süchtig danach. :drool5:

Meinem Trommelfell gefällt das aber gar nicht.

Was bringt eigentlich dieser Photomodus (L3)? Ich hatte gehofft, daß man ein paar Schnappschüsse machen kann. Ich fürchte aber, man kann nur die Gegend betrachten, oder?

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

Und außerdem, die Unterhosen muss man auch wechseln, wenn sie vollgekackt sind. :dozey:

Geschrieben

Nein, kann ich nicht. Es könnte sein, daß das nur die Vorinstallation ist. Der Rest wird dann während des Spiels runtergeladen und installiert. So könnte ich es mir vorstellen.

Geschrieben

Hey, kann es sein, daß Ellie zwischendurch mal ein paar Witze reißt? Oder eher vorliest? Ich verstehe zwar nicht alles, aber wenn sie lacht, bringt mich das auch zum Lachen. Ihr Lachen ist so ansteckend. :biggrin5:

Für einen kurzen Augenblick Kind sein und das Elend der Welt in den Hintergrund rücken. Ich find das so herrlich.

Oder wenn sie versucht zu pfeifen. Oder immer wieder mit ihrem Gesang anfängt. Einfach zu geil!

Geschrieben
Das mit den Witzen ist wohl Teil einer Trophy..

Jo kann sein. Hab ich mir auch fast gedacht. Als ich das Symbol über ihrem Kopf das erste Mal gesehen hab, habe ich nicht gleich reagiert. Ich dachte, ich schau mich erst mal um und dann komme ich wieder zu ihr. Als ich dann endlich bei ihr war, verschwand das Symbol. Das hat mich dann neugierig gemacht und ich hab neu geladen. Wollte einfach wissen, was es damit auf sich hat. Zum Glück war ich so neugierig. Manche Witze verstehe ich und muss auch darüber lachen. Aber wenn Ellie erst mal anfängt, kann ich mich kaum bremsen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:15

Ja, fünfmal im Spiel macht sie das. ;)

Nur? Oh schade. :frown:

Ich hatte jetzt erst das zweite oder dritte Mal. Dann ist es also bald wieder vorbei? :frown:

Geschrieben
Ich hab mir vor einer Weile irgendwo Spam-Mails eingefangen :dozey: Was kann ich dagegen tun außer die Nachricht immer wieder aus meinem Spam-Ordner zu löschen?

Dass ich nicht auf "Keine Nachrichten mehr bekommen" klicken soll weiß ich zumindest schon mal..

Das nervt echt soo ab :redface:

Bei mir genau das gleiche. :facepalm: Kriege jeden Tag 3-5 von den Spam-Mails. Außer löschen geht da wohl nicht mehr. Kp.

Tssss....ihr habt vielleicht Sorgen. :dozey:

Ich bekomm täglich 10-20 solcher Mails. :cool2: In letzter Zeit auch noch richtig versaute. Woher wissen diese Penner, auf welchen Seiten ich mich tummle? :redface:

Bevor ich meine Post am PC abhole, muss ich über meinen Webmailer diese Spam-Mails melden. Dabei lösche ich dann auch die restlichen unerwünschten Emails. Aber allein "Spam melden" bringt da echt nix. Ich bin jetzt kurz davor, meine Adresse aufzugeben. Anders komme ich davon wohl nicht mehr weg. Das ist abartig, wieviel ich Spam am Tag bekomme. :facepalm:

Geschrieben

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Das Problem ist, die bringen allesamt nichts. In meinem Fall ist auch sehr wahrscheinlich mein eigener Provider der Übeltäter. Oder besser gesagt, die gehören auch dazu. Erst verkaufen sie die Adressen an irgendwelche Arschlöcher und dann kommen sie mit ihren ach so tollen Gegenmaßnahmen, die nichts bringen.

Beispielsweise kann ich unerwünschte Emails blockieren. Das hab ich am Anfang laufend gemacht, jetzt aber funzt das seit Ewigkeiten nicht mehr. Kommt immer eine Fehlermeldung. Oder, wie erwähnt, Spam melden. Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Bringt rein gar nichts.

Normalerweise solltest du Email blockieren können. Ist z. B. bei Windows Outlook so. Da werden dann solche Emails in einen Spamordner umgeleitet und gesammelt. Ein echter Schutz gegen Spam ist das aber dennoch nicht. Bombardiert wirst du weiterhin. Du bekommst es nur nicht mehr mit.

Geschrieben
Spam:drool5:

Ich glaube, mich hat TLoU jetzt doch noch richtig gepackt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hätte am liebsten gar nicht erst aufgehört. Zuvor bin ich zwar bis um 4 wieder mal auf dem Sofa eingenickt, danach hatte ich aber richtig Bock auf das Game.

Ich mach jetzt gleich weiter. Schade nur, daß ich am Tag nicht so gut zocken kann, wenn man in dunkle Bereiche kommt. Heute Morgen war das nämlich so. Ich war in irgendeinem Gebäude (Hotel?) und musste unten im Keller einen Generator anschmeißen. Danach kamen jede Menge "Zombies", inkl. einem Big-Zombie. Die Sterbeszene bei dem ist so geil. :drool5:

Und der Sound erst, wenn er seine Sporen auf einen wirft. Das klingt wuchtiger als eine Handgranate. Einfach zu geil!!!

Geschrieben

Oh ja, das stimmt! Mir gefallen auch die Unterhaltungen und die Beziehung zwischen Joel und Ellie. Heute Morgen hatten sie sich noch gestritten. Danach war Ellie eingeschnappt. Das war so süß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:51

Ich zocke mittlerweile auch eher schleichend. Macht mir jetzt auch richtig Spaß. Bin ja auch sonst eher der Stealth-Typ. Wenn dann mal die Schrotflinte gezückt werden muss, macht es sogar umso mehr Spaß.

Heute Morgen hab ich in diesem Hotel fast alle Gegner schleichend gekillt. Einer kam mir aber zu nahe, den habe ich dann mit der Waffe gekillt. Aber ganz brutal. Der Arme hatte nämlich noch ein Molotowcocktail dabei. Die Flasche ist in seiner Hand explodiert. Er wird sich nie wieder mit mir anlegen. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...