Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Naja, irgendwie freut es mich auch etwas. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit den Trophys abzuschließen, konnte es aber nicht so recht. Dank Shareplay wird es mir wohl umso leichter fallen. Warum sonst zocke ich wohl in letzter Zeit meine ganzen Retrogames?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Daran dachte ich erst gestern. Hab im PS2-Spiel Dark Alliance doch noch eine neue Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Nach dem zweiten Zwischenboss musste ich aber total entnervt das Handtuch werfen. Da hab ich mich gefragt, wie ich es auf der PS2 bloß geschafft hab, sogar mehrere Durchgänge auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen? Damals war mir echt nichts zu schwer. Heute bin ich aber nur noch ein Schaf. Total verwöhnt.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ein neues Album? Ich dachte, die gibts gar nicht mehr.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Und wer sagt uns daß du die besagten Spiele selbst geschafft hast? Kann ja auch deine Nichte, dein Kumpel, deine Katze oder dein Hund Dir erspielt haben:dozey:Oder hast du beweise? Mir ist dieses Sharedingens relativ Latte. Ich erspiele Trophys für mich und werde auch an meiner Spielweise nix ändern. Das sammeln macht mir trotzdem spass und ich vergleiche meine errungenschaften weiterhin gerne mit anderen (nicht mehr lange und ich hab dich eingeholt Pauli:cool2:) Von daher ist mir das Share dingens pups egal. (hier hätte ein etwas längerer Text stehen sollen, wurde aber im Eifer des Gefechts gelöscht) Ich schreib das jetzt bestimmt nicht nochmal. Jo, zum Kotzen die Verallgemeinerungen Eigentlich eine geile Funktion, die nur leider nicht bis zu Ende gedacht wurde >_> Vielleicht bin ich aber auch die Einzige auf Erden, die dadurch noch anderen Nutzen, als nur das Erspielen von Leveln oder Trophäen darin sieht ôO Kann doch aber eigentlich nicht sein, dass die Leute schon so Trophäenverblendet sind Mach das noch einmal und du landest im Meldethread! Hier wird nicht doppelgepostest!!! Share Play ist schon eine interessante Sache So kann ich mir einen Eindruck von Spielen machen die ich nicht habe. Trotzdem müssten die Trophys deaktiviert werden. Genau, seh ich auch so! Seht ihr meine Signatur denn? Ich seh nur, daß du eine Malware in der Sig hast.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Undercover-Admin! oder der Möchtergern-Admin.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Und wie war die Kurzversion? Im Grunde hast du recht, aber irgendwie doch nicht.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hast du auch nicht, gelesen hast du es :-P OK, dann will ich es auch nicht gelesen haben.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ach was, glaub ihm nicht. Am besten glaubst du mir. Ich würde dich doch nie anlügen. :Pinkie: Mist, schon gelogen.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Könnte ich bestimmt auch hätte jetzt halt ein bisschen abgewartet ob die des Problem schnell in den Griff bekommen. Ist doch egal, ob die das in den Griff bekommen oder nicht. Bei Signaturen ist die Variante vom Zocken am besten. Da brauchst du dir dann in Zukunft keine Gedanken mehr machen. Bei solchen Uploaddiensten habe ich immer wieder irgendwelche Ausfälle erlebt. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:30 Wow Dann muss ich mich zusammenreißen. Nicht unbedingt. Die Dinger bekommst du auch mal im Angebot recht günstig. So für ca. 50€ hab ich auch schon gesehen. Kannst also ruhig weghauen das Teil. Am besten gleich in Richtung TV.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Was hast denn für dein TV bezahlt? So rein aus Interesse halt.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So, Mel rackert sich weiter ab, während ich genüsslich zu Abend speise. Ich fühle mich so schlecht... Wer ist Mel? Lässt du etwa auch deine Trophäen über Shareplay erspielen?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Na klar, die macht das auch nur zum Spaß ohne Gegenleistung. Besser geht's nicht. Ihr bringt mich noch ins Grab! Den hat mir mein Onkel geschenkt, der hat damals dafür so 700€ oder so bezahlt. Wenn du TV und Controller im Bundle kaufst, kommst du bestimmt billiger davon. Also, halt dich ran.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Aber klar doch. Wenn du richtig Geld sparen willst, musst du mich fragen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 "Eine Runde, nur noch eeeeeeeiiiiiine einzige Runde, dann geh ich ins Bett"
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wer sagt denn, dass Little Big Planet für Kinder sein soll?Diese nervigen 3 letzten Level machen mich fertig. Den Bunker schaffe ich nicht und Romeo hilft mir auch nicht, es zu schaffen:(. Bist du immer noch am Bunker? Wie soll ich dir denn dabei helfen? Wenn DU ständig stirbst und ich nicht, hilft das dir doch auch nicht weiter.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hä? Was hätte Zeit gekostet? Schnell die Sig hochladen, verlinken und fertig. Hast du nicht mal ne Minute? Außer du müsstest erst nach deiner Sig suchen. Dann hätte es länger gedauert. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:27 Ich hasse sowas: https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_71579592/sepp-blatter-messi-wahl-zum-besten-wm-spieler-war-falsch.html während des Turniers wusste selbst der Laie, daß Messi die Auszeichnung nicht verdient hat. Ein paar Monate später, wenn schön Gras drübergewachsen ist, wird das auch noch mehr oder weniger bestätigt! Zum Kotzen! :emot-barf: Bin mal gespannt, was mit der WM in Katar passiert.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Daß Blatter da schon etwas gesagt hat, wusste ich nicht. Ich weiß nur noch, daß wir kurz nach der WM hier drüber diskutiert haben. Schon da hatte ich gesagt, daß Messi die Auszeichnung nicht verdient hat. Und ich hab von Fußball fast null Ahnung.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Da sind wir uns aber voll krass einig!
Recommended Posts