Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Vielleicht sind wir ja am richtigen Fleck und er wohnt am Arsch der Welt? Wenn es am Arsch der Welt so schön ist, will ich auch dahin.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Verwechselst Du da was mit Champions?Mir ist ein Neues Spiel+ nicht bekannt. Du hast am Anfang 3 Schwierigkeitsgrade und spielst in der Herausforderung den 4. frei. Die Herausforderung schaffe ich auch nicht, bin da schon weit gewesen, aber die fliegenden Viecher ham mich dann erledigt. Bin jetzt in Teil 2 endlich in Akt 2 angekommen. Kann sein. Ich wollte halt ne neue Runde starten und hatte gehofft, beim Händler stärkere/bessere Waffen vorzufinden. Dem war aber nicht so. Ich werd die Heruasforderung auf jeden Fall noch versuchen. Ich hab es schon einmal geschafft, ich werde es wieder schaffen. *sturbleib* Dann überlege ich mir, ob ich es noch einmal auf sehr schwer durchzocke. Ansonsten fang ich gleich mit Teil 2 an. Na hier im Saarland:dozey:Ich konnte heute sogar mit T-Shirt im Garten spielen:cool2: OK, dann will ich auch in Zukunft am Arsch der Welt wohnen. Ich hab in der Sonne gearbeitet und nicht rumgehangen:mad1:Mach du fauler Sack dein Studium erstmal fertig, dann reden wir weiter:cry2: Jawohl! Nur weil er täglich 10-15 Stunden in der Uni ist, glaubt er tatsächlich zu wissen was wirklich Arbeit ist.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hör mir auf, das kann doch nicht wahr sein. Wie kommst du drauf, daß er zum Noobzocker geworden ist?
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand Misery schon gesehen? Ich war gerade bei der Szene, wegen der ich diesen Film nie anschauen wollte. Boah, das ist mir zu brutal. Die Frau hat doch echt mächtig den Rad ab.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nein mein KnuddelMäuschenandieWandklatschBär:smile: ? Na hört mal wie redet ihr denn mit eurer zukünftigen Rentenversicherung? Von mir bekommt ihr nichts mehr, das habt ihr jetzt davon
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 So endlich in Akt 3 und kein Ende in Sicht. Jetzt erst einmal ein Kaffee kochen. Da kann ich fix noch paar Uhren umstellen. Hab heute Morgen auch damit angefangen. Hab zuvor die Herausforderung in Teil 1 geschafft und den "Sehr Schwer-Modus" freigeschaltet. Aber darauf hatte ich keine Lust mehr, da man da nur seinen Charakter importieren kann, nicht aber das ganze Inventar. Also hab ich dann mit dem zweiten Teil angefangen. Irgendwie macht es mir jetzt aber nicht sooooo Spaß. Muss wohl erst ne kurze Pause einlegen und doch wieder etwas Trophäen sammeln. Juhu die Sonne scheint:drool5:Ich glaub heute frühstücke ich draußen:cool2: Hey, heute haben wir auch "Am Arsch der Welt"-Tag. Bei uns scheint nämlich auch die Sonny. Aber kalt ist es dennoch. Eiskalt!
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Vielleicht sind es hier auch etwa 13°C. Aber das ist für mich immer noch eiskalt.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Paulis Post verstehe ich irgendwie nicht. Bin ich jetzt ein Schaf oder bin ich das nicht? Was will er mir sagen?
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Auf dem PC? Auf irgendein Civ hätte ich auch Bock. Aber ich hab irgendwie Bock auf alles.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Oh Mann schon 5 Uhr 15:eek6:Jetzt wirds zeit fürs Bett, was die alten Games einen wachhalten können:cry2: Das ist so typisch für diese Spielreihe. "Eine Runde nur noch eeeeeeeiiiiiine einzige Runde, dann geh ich ins Bett" Wie oft hab ich das schon gesagt.... Das ist bei Civ doch normal, ich glaub es gibt da kaum oder eher gar keinen Teil bei dem man nicht die Zeit vergisst und es stundenlang spielt :'> Kenne ich nur zu gut, die Reihe ist aber auch klasse und sie verliert nie an Charm ^^ Zocke die Reihe nachwievor immer noch gerne, sollte auch mal wieder eins spielen, entweder IV oder V, muss ich demnächst mal schauen welches ich noch installiert hab... Hätte auch mal wieder Lust auf ne ausgedehnte Runde X³ Aber jetzt erstmal weiter mit Veronica Mars ^^ In welchem Teil konnte man Unterwasserverbindungen und sogar Unterwasserstädte bauen? Dieser Teil hatte mir nämlich am meißten Spaß gemacht. Ich werde wohl demnächst wieder einige Runden Civ zocken. Dank Cola hab ich wieder Bock drauf. Ich hab doch aber so viel anderes Zeug zu zocken. Oh fuck, wieder versehentlich im Destiny-Thread gelandet. Meine Links scheinen nicht zu funktionieren Haaaaaaaaalt, stop, nicht gleich wegrennen. Du bist hier schon richtig. Deine Links sind allesamt in Ordnung. Destiny ist aber auf Teamplay ausgelegt. Den Raid sollte man nur mit 6 Leuten starten. Eventuell hole ich mir demnächst doch noch Borderlands Pre-Sequel, da kann man auch alleine durch. Du hast es für mich voll auf den Punkt gebracht. Destiny hat mir wirklich sehr gefallen, aber für mich als Soloplayer ist es einfach nichts. Deshalb werd ich es mir auch später nicht mehr holen.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 War das jetzt im dritten Teil mit den Unterwasserstädten? Bist du schon soweit? Überlege mir gerade, ob ich heute Abend auch ne kurze Runde zocken soll. Ich weiß aber nicht, welchen Teil ich zocken soll. Hast du Teil V? Dann können wir gegeneinader zocken. Ich mach dich bestimmt platt. Ich weiß aber auch nicht, ob ich Teil V meine oder eher Teil IV. Gibt es schon Teil V?
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich kann mich sowieso nicht erinnern, daß ich ein Civ. mal kurz gezockt habe. Wenn ich einmal davor hocke, vergehen Stunden. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 18:05 Alter Schwede, wenn du Ansprechpartner bei amazon erwischst, die der deutschen Sprache nicht sehr mächtig sind, bist du echt der Gearschte.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 OK, wenn es das in Civ III nicht gibt, dann war es der Vorgänger. Oder das ist ne ganz andere Reihe gewesen. Ich hab nämlich vor Civ III so ähnliche Games gezockt.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Nur Romeo? Sonst niemand? Was ist mit den anderen? Bekommen die keinen "Guten Abend"?
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Entschuldigung. Guten Abend, nicht-göttlicher Rest. Sehr schön! Gefällt mir schon besser! Welche ähnliche Vorgänger?Davon ab will ich nicht mit Dir Spielen. Ich zocke schön friedlich in Coexistens mit meinen Nachbarn, bis ich sie hinterrücks angreife und ihre Bogenschützen mit Atombomben und Panzern platt mache:biggrin5: Feigling! Gebrannte Mandeln Da könnte ich auch drinnen baden. Zum Glück macht die meine Frau immer wieder mal. Muss ich nicht bis Weihnachten warten. Das dürfte Civilization Call to Power gewesen sein, dort konnte man sogar Städte im Weltraum bzw. in der Atmosphäre errichten. War bei Invasionen immer ganz praktisch Bei den neueren Teilen weiß ich das jetzt gar nicht mehr so genau, ich weiß nur das man da keine Weltraumstädte bauen konnte Unterwasser weiß ich jetzt allerdings nicht mehr genau... Ganz so intensiv hab ich Teil IV und V dann wohl auch nicht gezockt :'> Hab gerade auch nachgeschaut. Es war tatsächlich Call to Power II. Ich dachte zuerst, das gehört auch zu der Civ-Reihe, hatte aber wohl nichts damit zu tun. Auf jeden Fall konnte man da Unterwasserstädte bauen. Das fand ich immer so toll. Irgendwie hab ich jetzt mehr Bock darauf. Ob ich das wohl auf mein Win8-Notebook installiert bekomme? Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 23:17 Hey Leute, ich habs ja schon mal gesagt, ich sags aber gerne nochmal: ich liebe Windows 8! Ich hab gerade eben doch tatsächlich geschafft, ein uraltes Game (Call to Power II) dadrauf zu installieren. Das hatte ich nicht mal auf meinem WinXP Rechner geschafft. Das Game hatte ich noch auf meinem Win98 Rechner gezockt. Herrlich!
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Genau, ab morgen kann man drauf kacken.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ähm...ab heute schon! Ist denn ne Uhrzeit bekannt?
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Mir gehts um die anderen Sachen. Frage mich, ob wirklich was gescheites dabei ist oder ob das wieder nur Hinhaltetaktik von Sony ist. Bisher gab es ja nicht wirklich ein großes Update. Version 2.0 scheint mir das erste Update zu sein, was man auch wirklich groß nennen kann.
Recommended Posts