Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin Ja, das stört mich aber nicht. Ja, mich auch nicht unbedingt. Manchmal könnte man aber meinen, die Konsole explodiert gleich, wenn alles noch heftiger blinkt.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Glückwunsch! Hast dein Bauernspiel endlich platiniert? Ok Leute, ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde meiner Frau zum Geburtstag 6 Monate verspätet das Sony Xperia Z3 schenken. Ich verstehe aber immer noch ein paar Sachen nicht. Das Betriebssystem soll ja Android sein, oder? Heißt das so? Wie sieht es denn da mit Schädlingen aus (Viren, Malware usw.)? Muss man bei den Smartphones auch irgendwie einen Virenscanner draufmachen? Dann noch ne Frage zu den Apps (zu meiner Zeit hieß das einfach nur "Anwendung" oder "Programm" ). Woher bekommt man die, gibt es einen Store dafür und wie werden sie bezahlt? Dann sollte ich nur noch wissen, welche Farbe meine Frau will und ich könnte das Teil bestellen. Aber das wird ganz schön schwierig. Sie sollte ihr Smartphone nämlich erstmals zu Hause sehen, weil sie denkt, daß sie es in naher Zukunft nicht bekommen wird.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ist der Play-Store ein spezieller Store nur für Android-Smartphones, oder allg. für alle?
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Das Z3 ist ein schönes Handy, allerdings ist es 5,2 Zoll groß Bedenke, dass das für kleine Frauenhände nicht die optimalste Größe ist - ich habe hier schon "Schwierigkeiten" mit meinem 5 Zoller^^ Eventuell reicht hier also auch das Z3 Compact Alle Anwendungen bekommst du aus dem Playstore. Manche sind dabei kostenlos, manche nicht. Aber danach kann man auch speziell Filtern. Bezahlen kann man via Kreditkarte, Lastschrift oder Playstore-Card (ähnlich PSN-Cards). Spezielle Antiviren-Programme sind meiner Meinung nach nicht von Nöten. Bisher hatte weder mein Freund, noch ich ein Virenbefall auf dem Smartphone (er Android, ich Windows Phone). An das Z3 Compact habe ich auch gedacht. Ich kann mich aber noch dunkel daran erinnern, wie meine Frau mal gemeint hatte, daß sie lieber das größere Smartphone haben wollen würde. Ich muss sie dennoch mal zum nächsten MM locken, um mir ganz sicher zu gehen. Natürlich gehen wir dahin, weil ich mir wieder BluRays kaufen will. Mit der KK bezahlen wäre mir am liebsten. Da muss ich dann aber erst recht nach einem Schädlingsbekämpfer schauen. Wenn Kaspersky sowas anbietet, will ich mir das lieber nicht sparen. Da bin ich mega vorsichtig. Erst recht bei meiner Frau, die in solchen Sachen absolut keine Ahnung hat. Nicht für Alle, ich mit meinem iOs komme nicht rein, habe aber stattdessen den App-Store von Apple. Ah ok, mir war da noch etwas in Erinnerung. Ich glaube, mein Ex-Kollege hatte bei seinem alten iPhone 4 etwas erwähnt. Der Apple-Store soll wohl auch die ganzen angebotenen Apps peinlich genau unter die Lupe nehmen, damit für den Nutzer keine Schäden entstehen können, oder? Das hatte er mal gesagt.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab gerade mal im Play Store geguckt, Kaspersky gibt es und noch ne menge anderer Anti Viren Apps von Avira etc.Bist du Dir Sicher die KK Daten bei dem Smartphone deiner Frau einzugeben? Du weißt ja, Kaufrausch und so, nicht daß du nachher kein Geld mehr für deine Games hast;) Wie war das nochmal, ich brauche eine Google-Adresse, um mich da überhaupt anmelden zu können? Mit anderen Adressen geht das also nicht? Ich frage nur, damit ich das alles vorab schon mal erledigen kann. Dann könnte die Dame gleich loslegen, sobald ihr Smartphone da ist. Die Sache mit der KK überlege ich mir lieber nochmal. Daran hab ich gar nicht gedacht. Hab einen Virenscanner auf meinem Handy! Übrigens bei uns Schneit es Ich HASSE Schnee! Ich hoffe, bei uns dauerts noch ein paar Monate/Jahre. Er braucht jetzt keine neuen Games.Er hat noch soviel alte, die Spaß machen. Jup, so ist es. Ich glaube, ich kaufe mir gar keine neuen Games mehr. Allein mit der Baldur's Gate Reihe auf dem PC und der PS2 hätte ich schon genug zu tun.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Der Trailer sah interessant aus mehr aber auch nicht. Für mich gab es sowieso vor und seit The Ring keinen echten Horrorfilm mehr.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieso LOL? Was passt dir jetzt schon wieder nicht? Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:48 OK, muss mich korrigieren, dieser Film mit Chris Hemsworth hatte mir auch ganz gut gefallen. Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:48 The Cabin in the Woods
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Inwiefern? Welche Horrorfilme waren denn deiner Meinung nach so gut? Ich kann mich noch gut daran erinnern, hab vor The Ring im Kino immer wieder iirgendwelche Horrorfilme angeschaut und bin ständig enttäuscht worden. Dann hatte ich mir sogar fest vorgenommen, gar keine Horrorfilme anzuschauen. Auch The Ring wollte ich mir ursprünglich nicht anschauen. An dem Erscheinungstag von The Ring wollten wir uns mit Freunden einen ganz anderen Film anschauen, da aber dort die interessanten Plätze ausverkauft waren, musste ich mit in The Ring rein. Danach war ich nur noch platt. Bei manchen Szenen hab ich mir echt fast in die Hose gemacht. Teil 2 fand ich auch gut, aber lange nicht so gut wie der Vorgänger. Ansonsten kann ich mich an keinen Horrorfilm erinnern, der mich genauso umgehauen hat. Ein paar wenige waren recht interessant. Wie auch Paradingsbums 1.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Jaaaaa ok, danach hätte ich jetzt auch gefragt. Welchen Horrorfilm kann man denn wirklich als Horror bezeichnen? Z. B. Evil Dead (2013) ist ja eher ein Splatter und sowas mag ich überhaupt nicht. SAW dagegen ist genau mein Fall, kann man aber meiner Meinung auch nicht als Horror bezeichnen. The Ring ist für mich aber durch und durch ein Horrorfilm. Was Videogames angeht, scheiden sich ja auch mehrfach die Geister. Auch bei Dead Space gab es Leute, die wohl nur müde gelächelt haben. Keine Ahnung, wie man bei so einem Game so cool sein kann.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Nääääää, Outlast fand ich genauso gut.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ach Romeo. Das heißt: "oh Romeo, mein Romeo" The Cabin in the Woods war für mich mehr Komödie als Horror. Aber man sieht (weibliche) Brüste, also ist er eig. ganz gut. Schaut euch mal Tokyo Gore Police an. Wenn das Splatter ist, dann näääääää! The Cabin fand ich auch nicht gruselig, sondern einfach gut. Hat irgendwie ne total irre Geschichte. Außer die aller aller letzte Szene. Die war richtig dämlich. Hat den hier jemand Thief gespielt oder Alien Isolation? Brauch mal wieder neuen Stoff. Thief will ich mir über amazon.co.uk bestellen. Da ist das Steelbook zu haben. Die gehen aber seit Wochen mit dem Preis nicht runter. Ich will es gerne für unter 20 Pfund haben. So ist es. Outlast ist der Inbegriff von Horror. Nicht rumballern. Seh ich auch so. Das ist eher echter Horror und nicht nur Überlebenskampf. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:57 Swat, hast du etwa schon Platin in FIFA 15?
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Eben weil man sich nicht wehren kann. Ich liebe ja Dead Space. Aber das ein Mechaniker zur One Man Army wird und tausende Nekros killt ist für mich weniger Horror als Outlast. Na wenigstens verstehem WIR uns. Sonst versteht mich keiner so gut. Außer mein Matzn. Er liest mir jeden Wunsch aus den Augen ab. Oha 20 Pfund ist ja fast gar nix im gegensatz zum Preis bei Amazon.de. Eine Trophäe fehlt noch dafür braucht man aber noch einen anderen Spieler. Werds wohl am WE machen. Im Moment liegt der Preis für die normale Edition und für das Steelbook bei jeweils 24,85 Pfund. Inkl. Versandkosten kommt man da schon auf 40€. Für das Steelbook eigentlich kein schlechter Preis. Ich werde aber weiterhin stur warten, bis ich es für 30€ haben kann. Spielemangel habe ich sowieso nicht und wenns ganz aus dem Programm genommen wird, hab ich halt pech gehabt.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Keine Ahnung. So genau weiß ich das nicht. Als ich aber zuletzt bestellen wollte, kam ich auf ca. 41€. Du kannst ja mal so tun, als ob du bestellen wollen würdest. Bis zum Abschicken-Fenster und dort schauen, was du zahlen müsstest. Danach die Ware aus dem Korb nehmen und ausloggen.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Achsoooooo, ja natürlich, ohne KK geht da nix, soweit ich weiß. Ich schau mal. Auch wenn es dir nix bringt. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:34 Hey cool, ist sogar ein paar Euro günstiger geworden. Wie gesagt, zuletzt hat es ca. 41 gekostet, heute müsste ich 36,56€ zahlen. Versandkosten sind 3,14 Pfund (das steht kein Eurobetrag dazu). Jetzt könnte ich doch noch schwach werden.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube, für das Steelbook verlangen die mehr Versandkosten. Da sind es nämlich 4,82 Pfund. Wahrscheinlich Spezialversand. Kostet mich unterm Strich 38,77€ Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:38 . . Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von vor einigen Minuten? Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:40 Ich will da Tomb Raider und Metro Redux auch bestellen. Dann werd ich mir Thief mitbestellen. So war es auch ursprünglich geplant. Sind alles Games, die Deutsche Sprache haben.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Dead Space hat doch gar keinen Hardcore-Modus. Nur Teil 2 hat einen und ich glaube, Pauli hat den schon gezockt. Wenn du Mario Barth als schlecht bezeichnest, bist du bei mir sowieso unten durch.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Sag ich doch, Mario Barth ist witzig! Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Was meinst du mir "Kamera in der Hand"? Er hat doch nicht permanent ne Kamera in seiner Hand. Das hat er ja nur, weil du das so willst.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wie solls denn damit aussehen? Hab ich weggelegt. Dark Alliance ist wichtiger.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ne, bin überhaupt nicht weit. Ich bin aber so weit, daß ich sagen, es fängt an, mir zu gefallen. Als ich das schnell angezockt habe, hatte ich noch bedenken. Jetzt aber hab ich schon Bock drauf. Ich wollte aber zuerst Dead Nation zu Ende zocken und danach intensiv mit TLoU weitermachen. Dann kam mir der Zocker dazwischen. Dem sollte mal einer sagen, daß er nicht ständig über diese alten Schinken reden soll. Wegen ihm hab ich zuerst wieder mit der gesamten Baldur's Gate Reihe auf dem Notebook angefangen und jetzt hat er mich mit Dark Alliance angesteckt.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Dafür sind aber ihre Releasepreise sehr fair.
Recommended Posts