Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn du Vertrag hast solltest du da mal nachfragen, sofern du die Mini-Variante brauchst.Ich hab seit ca. 14 Jahren ein Handy und hab bisher immer Prepaid Karten gehabt. Als ich mir anfang des Jahres ein Smartphone zugelegt habe, hab ich so ein Miniding gebraucht, da hab ich mir dann einfach Aldi Talk zugelegt. Da war die dann dabei. Was hat du denn für ne Verdauung? Ich hock min. 1 X täglich auf dem Topf. Mein Klo ist meine Burg:cool2: Ja, da muss ich wohl nachfragen. Sieht man denn sowas in der Produktbeschreibung der Smartphones? Gibt es also solche und solche oder sind die meißten Smartphones für diese Minidinger gemacht? Mein Spezial-Doc hat gesagt, solche außergewöhnlichen Menschen gibt es wohl auch. Und denen gehöre ich auch an. Das sei nicht unbedingt schlimm. Ich soll dann auf den Topf, wenn ich auch wirklich muss und mich nicht dazu zwingen. Das hat er gesagt, ich schwörs!
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Nich das da mal ne Leitung platzt Die Leitung ist so ausgedehnt, daß da gar nix platzen kann. Da gibt es wohl 4 Verschiedene Sim Karten wie ich gerade gelesen hab:dozey::SIM-Karte – Wikipedia Das Steht bestimmt bei dem Smartphones dabei, bin aber jetzt zu faul zum suchen:biggrin5: Bei meiner Aldi Talk Karte war die Sim Karte in so ner großen Kreditkarte eingestanzt wo ich die normale sim karte rausbrechen konnte oder die Mini Sim aus der Sim Karte (da blieb von der normalen Sim Karte quasi ein rahmen über) Die Mini hat dann bei meinem Samsung S3 gepasst. Das erklärt warum du so bist wie du bist. Du hast dauerdruck:biggrin5: Mir waren dann doch die Mini-Sim geläufig. Die hab ich bisher immer in meinen Handys gehabt. Auch die aktuellen sind Mini-Sims. Nur die nächsten beiden kleineren Sims hatte ich noch nie. Romeos Frau ist ne Pantoffelheldin Wo hast du meine Frau gesehen, daß du sie so treffend beschreiben konntest.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Romeo lebt. Klar doch, noch! In welchem Jahrhundert lebst Du?Vor vier Jahren bin ich von Mini-Sim auf Micro-Sim und vor zwei Jahren von Micro-Sim auf Nano-Sim gewechselt. Sim-Karten im Scheckkartenformat hatte man zuletzt im C-Netz. Mein aktuelles Handy ist ca. 8 Jahre alt. Ungefähr vor 8 Jahren bin ich auch hängengeblieben. Die großen Sim hab ich noch nie gesehen. Die ganz kleinen Micro und Nano kannte ich aber auch nicht. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:45 Was mich jetzt noch interessiert an den Smartphones. Wenn man zu Hause ist, kann man dann ganz bequem über das Heimnetzwerk surfen? Ich weiß, daß das geht. Ich frage mich nur, ob das auch wirklich bequem geht? Oder ob man jedesmal den Schlüssel eintippen muss.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 OK, so hab ich mir das auch vorgestellt. Schlüssel ist also irgendwo gespeichert und man muss nur noch umswitchen. Mein Provider hatte mich nämlich schon gewarnt, wenn man zuviel downloadet, wird die Leitung wohl gedrosselt. Von zu Hause sollte man dann unbegrenzt surfen können. Sofern sie das überhaupt will.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Oh sehr gut. Falls ich doch mal Gefallen am Smartphone finden sollte, konfisziere ich es und nimm es mit zur Arbeit. Dort kann ich dann kostenlos meine kostenlosen Online-Spiele spielen.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 DAS wird sicherlich kein leichtes Unterfangen für mich. Fast gar unmöglich!
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wo ist der Matzn jetzt schon wieder hin? Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:32 Dann kann dein Chef aber wahrscheinlich auch nach verfolgen wer sich in sein Wlan einloggt und mit was für einem Gerät Das kann sicherlich JEDER, nur mit Sicherheit nicht mein Chef!
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Das artet bestimmt zum Kampf der Titanen aus.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hör mir auf mit deinem Dark Alliance! Was du mir da wieder eingebrockt hast. Ich bin jetzt auch mittendrin. Danach kommt Teil 2 und anschließend Champions of Norrath. Und dann muss ich mal nach dem zweiten Teil von Champions schauen. Das hatte ich nämlich nie gekauft. Kann man in DA den Charakter rübergeben, damit ich den zweiten Teil damit zocke?
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Das geht nur bei Champions. Bei Baldur's Gate haste im 2. Teil andere Helden. Bei Champions RTA haste die alten Helden plus 2 neue. Ah ok. Ist nicht weiter schlimm. Das Game macht auch so derbe Fun. Champions RTA muss ich mir wohl gebraucht kaufen. Ich zahl bestimmt keine 60-70€ für so einen uralten Schinken. Wo ist Romeo? Vorhin war er noch hier. Ich glaube, jetzt sitzt er wieder aufm Klo.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja, eingescheißt wäre ganz nett. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Oh Gott, nein, das war jetzt wirklich ein Versehen. Hatte es vorhin sehr eilig.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Jetzt glaubt man mir nicht mal. Gibts doch nicht. Wenn ich es bewusst machen wollen würde, würde ich "eingeschissen" schreiben.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Lülülülülülülüüüüüü aso Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Rom gegen BayernIch könnte ja jetzt etwas sagen, lasse es aber des Friedens besser;) Irgendwo hat er aber schon recht. Im Moment interessiert mich nur Dark Alliance.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Aber als Spielverfilmung find ich den im Vergleich zu all den anderen Filmen sehr gelungen. Hat mich nicht umgehauen, enttäuscht aber auch nicht.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Tekken muss ich mir auch mal anschauen. Der Trailer sah interessant aus. Hab im Laden immer wieder das Steelbook gesehen, mich aber nie getraut zu kaufen.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich hab alle drei genommen. Mir ist aufgefallen, daß man Charakter importieren kann. Da hatte ich spontan die Idee, die anderen beiden Charaktere mit dieser Methode zu boosten. Hab im ersten Akt vor dem Betrachter gespeichert und mit allen Charakteren ihn gekillt. Dafür gab es schon mal 2000 Exp. Dann hatte ich zuvor noch drei Nebenquests erfüllt und bekam zusätzlich 1550 Exp. So hab ich dann die anderen beiden hochgelevelt. Mehrere Durchgänge mach ich ganz bestimmt nicht. Daher will ich immer abwechselnd mit allen zocken.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wie jetzt? Ich dachte, du bist schon durch mit Teil 1. Ich bin schon im zweiten Akt und da auch schon kurz vor Akt 3. Nein, nicht im Koop. Ich hab zuerst den Zwergen genommen, hab mit dem bis zum Betrachter gezockt. Dann hab ich ein neues Spiel mit dem Menschen und dem Elfen begonnen und jeweils einen Speicherstand angelegt. Hab dann den Speicherstand mit dem Zwergen geladen und in diesen nacheinander den Menschen und Elfen importiert. So wird dann der Zwerg durch den Menschen oder dem Elfen ersetzt. Statt also dem Zwergen hab ich mit dem Menschen gezockt und die Erfahrungspunkte sowie die Kohle kassiert. Abgespeichert und wieder den Zwergen geladen. Dann wieder ersetzt, Erfahrungspunkte und Kohle kassiert usw. Das hab ich paarmal gemacht und zocke jetzt ganz normal mit dem Zwergen weiter. Bis ich eine geignete Stelle in Akt 2 gefunden habe.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hattest du auch in manchen Bereichen Grafikfehler? Bei mir blinkt ständig die Oberfläche, wenn ich duch die Level laufe. Ich glaube aber, nur in den Außenarealen. In Höhlen oder so ist es nicht so.
Recommended Posts