Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich sehe gerade, auf dieser Liste sind nicht alle Spiele erschienen. Aber 30 Spiele sollten es immer noch sein.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Romeo schäm dich. Trophäenforum und so :biggrin5:

Ich wäre dafür, wir würden alle Platinhunter von hier verbannen. Ich würde auch die Führung übernehmen. :cool2:

Geschrieben
Wäre auch nicht gut. Die Reflexe sind ja in hohem Alter dann auch nicht mehr die besten. :smile:

Willst du mich veräppeln? Komm du mal zu mir nach Himmelsrand, dann zeige ich dir meine Reflexe. :mad1:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:18

Dafür gibt es ja bei Wolfenstein The Next Order Daddy can i play? :D

Du musst es ja wissen. :biggrin5:

Geschrieben
The Evil Within wird von den älteren Herrschaften hier doch sicher auch gespielt. Da lohnt sich die Erwachsenenwindel wenigstens :lol:

Ein User mobbt mich.....

:rofl:

Mann ihr seid einfach zu geil :xd::'>

.....und der S-Mod feiert das. Womit hab ich das nur verdient? :frown:

Geschrieben

Boah, das gibts doch nicht. Die schlafen alle immer noch! :eek6: Gehts noch? :mad1:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Doppelpooooooooooooost, yaaayyyy :emot-rock:

Geschrieben

Ich weiß, daß das an Swat ging. Du hast dann statt dem Namen Sternchen gesetzt, damit wir raten können. Und ich hab geraten. Kann ja auch nichts anderes als Romeo sein. :cool2:

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:01

Abgesehen davon hättest du doch gleich "Swat" schreiben können. Ist sogar kürzer. :dozey:

Geschrieben
Wie kann man auch warten bis auch die letzte Jeans kaputt ist?

Wenn man ne Lieblingsjeans hat, geht das. Ich hab auch eine und trauere jetzt schon, daß sie mir langsam wie schweizer Käse aussieht. :frown:

Romeo du Lappen

Das wurde soeben gemeldet! Mach dich auf ne mind. 10-Tages-Sperre gefasst!

Geschrieben

Ich find das einfach nicht mehr witzig. Man kanns auch echt übertreiben. Ich weiß echt nicht was das soll. Das ist langsam zum Kotzen hier.

Geschrieben

Was soll daran Spaß sein? Ich mach damit kein Spaß! Ich lass mich doch nicht von so einem Pisser als Lappen bezeichnen. Ich hab ihm bestimmt schon 1000x gesagt, daß er mich nicht Lappen nennen soll. Ich bin ein Waschlappen!! Verdammt nochmal! Wie oft soll ich es noch sagen? Ist das so schwer zu kapieren, ICH BIN EIN WASCHLAPPEN!!!

Macht doch was ihr wollt, ich bin jetzt weg. Muss mich echt beruhigen, sonst gibts Tote.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...