Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Na warte, dir werd ich es schon zeigen. Ich werde dich jetzt melden. Mit mir machst du das nicht!
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Andererseits, ich ärgere mich lieber nicht weiter über solche Grünschnäbel und zock mein TLoU weiter. Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:08 Na toll, jetzt hab ich echt ein Problem. In den dunklen Bereichen seh ich nix, weil es hier so hell ist. Was mach ich jetzt? Dead Nation kann ich nur zocken, wenn es dunkel ist. TLoU genauso. Ich brauche ein Game für den Tag.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 TheEnd tut das aber stattdessen im PSN. Hier hab ich endlich Ruhe vor ihm aber im PSN mobbt er mich immer weiter. Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:20 Dann zock ich jetzt halt Resogun.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 In Resogun geht gar nix. Absolut rein gar nix. Bin total eingerostet.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Frag im Headset-Thread nach. Da kann man dir eher helfen. Im Spam-Thread gibt es nur Schafe. Määääääh
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich befürchte du kennst unsere Hintergrundgeschichte nicht, wir waren schon weit über Level 15 mal gewesen, dann kamen aber Entscheidungen für neue Accs u nun zocken wir einfach ganz anders.grüße LOL da muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich sowas lese. Als ich in manchen Threads immer wieder gegen die "Trophäensucht" gewettert habe, kam von Pauli ne leichte Zurechtweisung. Schon bei ihm hab ich mich nach seinem Sinneswandel gewundert. Jetzt du auch? Was ist los mit euch? Ihr müsst es ja mächtig übertrieben haben.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ne, so schlimm war es nicht u denke wir waren auch noch harmlos, was die Masse anging, das kann man sicherlich bei einigen noch viel krasser sehen. Bei mir war es einfach, das ich dann endlich das Trophäensystem vollständig kapierte u mir machte da dann mein Projekt und Account keinen Spaß mehr, da habe ich einfach einen neuen gemacht u achte nun einfach viel mehr auf mein Spielverhalten, das ist eigentlich schon alles Ich will euch ja auch nichts unterstellen. Für mich ist es schon übertrieben, wenn man die Trophyliste vor jedem neuen Spiel "studieren" muss. Wie schon oft erwähnt, Trophäen sammeln macht mir nach wie vor Spaß. Aber man sollte sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Und das ist das Spiel selbst! Verpassbare Trophäen hin oder her, das interessiert mich nicht. Darüber mach ich mir Gedanken, wenn ich irgendwann das Game nicht mehr sehen kann, weil ich es so oft gezockt habe.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wie siehts eigentlich mit Skyrim aus? Was soll damit sein? Das ist ein Paradebeispiel. Hab eine Trophy verpasst, weil ich mich geweigert hab, in die Trophyliste zu schauen. Mich wurmt es zwar, daß ich nach Dead Space 3 ein weiteres Game nur wegen einer Trophy nicht platinieren kann, aber was solls. Ich hatte lange genug Spaß mit beiden Games. Bei Skyrim überlege ich es mir noch. Vielleicht frühstens in nem halben Jahr fange ich damit neu an. Aber nur vielleicht. Dead Space 3 dagegen hab ich eigentlich schon abgehakt. Auf diesen Streß habe ich keine besondere Lust.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wow, wir zwei sind uns so ähnlich. Deine letzten beiden Posts decken sich mit meiner Meinung. Warum man Spiderman neuverfilmen musste, werde ich wohl auch nie verstehen.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Vielleicht sind wir ja bei der Geburt getrennte Zwillinge::Das werden die bestimmt nur wegen der Kohle gemacht haben. Wenn, dann getrennte Drillinge. Belian gehört dazu.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich wollte nur wissen, wie weit du bereits bist Jetzt weißt du es doch.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Das passt aber nicht in meine Rechnung:dozey:Ich-der Gute Du-der Böse Belian-??? Was ist Belian dann?:emot-raise: Wieso müssen Drillinge denn gleich sein? Belian ist natürlich der Neutrale. Er ist quasi der Streitschlichter zwischen uns. Was du da immer dahinblubberst:facepalm:Am Geld allein wird es wohl nicht liegen. Mit Ferrari hat Vettel schon lange geliebäugelt und nicht erst seit diesem Jahr. RedeBull verfolgt ne Verjüngsstrategie bei den Fahrern, hat man ja schon gesehen als Riccardo hinzukam. Außerdem weiß man ja nicht was hinter den Kullissen abgeht, da gab es evtl. auch missmut untereinander im Team. Klar ist es auch eine Geldfrage, aber so ist das Geschäft. Schumi hat sein Vermögen nicht angehäuft weil er umsonst gefahren ist;) Ich verstehe aber diese Fahrer dennoch nicht. Kaum sind sie nicht mehr erfolgreich, suchen sie schon ne Alternatve. Bisher hat es doch mit Vettel und Red Bull ganz gut geklappt. Dann hat man halt eine Saison Pech, na und? Nächste Saison wäre es dann evtl. wieder besser geworden. Aber dazu kommt es ja gar nicht erst. Bei Alonso war es schon so, bei Räikkönen war es auch so. Aber nachdem sie bei Ferrari gelandet sind, wurde es auch nicht viel besser. So wird es Vettel auch gehen. Was denn immer bei Ferrari so besonders sein soll?
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich wollte es ja auch nur gesagt haben. Muss ja nicht alles Sinn machen, was ich so von mir gebe.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ist ja schon gut, ich habs verstanden. Ich hab keine Ahnung von F1. Muss man deswegen gleich mit voller Wucht reinhauen?
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Zockst du wieder auf dem Zockeraccount? So so.....@cola und Romeo: ich kann mich an keine Diskussionen mit euch erinnern. War da was? Kann mich trotzdem noch über Trophäen freuen. Gerade z.b.: in destiny nen strike gemacht. Der dritte verließ unsere Gruppe einfach. Ich hab aber mit dem anderen einfach zu zweit weiter gezockt und wir haben es beendet. Sogar ohne zu sterben. Also bekam ich die Trophäe dafür das keiner während dem strike stirbt. Das war cool. Das ist auch nicht schlimm. Du bist ja auch alt und noch dazu vor kurzem Papa geworden. Da kann man so manches schnell vergessen.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Und damit hast du die 139 Platin Trophäen geholt? Na dann Reschpekt!
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ach du hast ne PS4 und hast damit schon ca. 30 (?) Platin geholt? Das wären umgerechnet 3 Platin pro Monat. Und wenn es nur 2 Platin pro MOnat wären, Reschpekt! Meine letzte Platin hab ich vor etwa 2 Wochen geholt. Wann ich aber die Platin davor geholt habe, weiß ich nicht einmal. Vor 6 Monaten?
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Und wieder Ne. Mit PS4 UND Vita (nicht remote play) Hab auf der PS4 erst 8 oder 9 Platin geholt.Achso.Ich hab gerade eben bei mir nachgeschaut. Hab am 05.10.2014 Wolfenstein TNO Platin bekommen. Davor am 01.05.2014 Ghost of Sparta und da davor am 08.03.2014 Killzone 1. Mit meinen 6 Monaten lag ich gar nicht mal sooooo daneben.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibt es überhaupt 30 ps4 spiele? :'> Laut dieser Liste mehr sogar: https://www.spielekern.de/ps4-spiele/ ob man überall Platin holen kann, weiß ich aber nicht. Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 Also meine 60er abwärtskompatible FAT hab ich auch noch.
Recommended Posts